Vorschau: Forza Horizon 2 - eine tolle Weiterentwicklung des Open-World-Forza

Wie liegen im Moment eigentlich die Preise für die Xbox One..bewegt sich da was nach unten nach dem kinectwegfall? Überleg noch ob ichs mir fier die 360 hol oder gleich im onebundle

@jojo

Momentan kann ich die One ohne Kinect noch nicht empfehlen.
380€ nur für die Konsole hab ich noch im Kopf.
Dagegen 450€ Konsole Kinect und Titanfall.
Aber ok Kinect braucht man halt auch nicht.

Vllt kennt einer bessere Angebote.

Bin aber sicher das es zu Horizon 2 Start auch Bündels offiziell oder inoffiziell geben wird.

Also wenn ich schon so scharf auf Forza Horizon 2 bin, würd ich es schon auf der besseren Plattform Zocken wolln. Die 360 Version wird sicherlich auf Top werden, aber wenn dann schon auf Xbox One.
Bis zum Release is ja noch bissel Zeit und bis dahin einfach das beste Angebot mitnehmen ;)

Forza Horizon 2 und Sünder Overdrive fixen mich echt mal an..dazu noch forza 5 und dead rising 3 nachholen die One muss echt bald her ;) fuer 350 Schlag ich glaub zu.. hat dead rising diesmal eigentlich ne richtige Story ?

Zuletzt bearbeitet:
Jein...es hat ne Story aber im Endeffekt geht es ums kreative Massenschnetzeln.

Ja Dead Rising hat schon ne Story, hab das Spiel zwar schon seit Release aber noch nicht durch gezockt, nicht das es schlecht ist, ich bin bloß einfach nicht mehr dazu gekommen :( .

Die Storry hat so B-Horror Movie Charakter und die Sprachausgabe ist diesmal auch komplett deutsch, auch B-Horror Movie Charakter :D .

Alles in allem ist das Spiel nur zu empfehlen wer auf Zombies und Metzeln steht :D .

Forza Horizon 2 und Sünder Overdrive fixen mich echt mal an..dazu noch forza 5 und dead rising 3 nachholen die One muss echt bald her ;) fuer 350 Schlag ich glaub zu.. hat dead rising diesmal eigentlich ne richtige Story ?

350 ohne kinect ist glaube machbar. hier im MM kostet die One ohne kInect derzeit 370.

Gibt aber auch öfter mal Angebote mit kinect und Fifa für 400-420.

Ich schlag zu wenn ich was sehe mit Kinect + ein Spiel (Fifa oder Forza, Titanfall hab ich schon auf PC) + 2. Controller für unter 430. Gab letztens erst, aber da hatte ich mich noch nicht entschieden, welche Konsole ich zuerst kaufe :D

Ok nix fuer mich..wenn metzeln dann brauch ich kombos ala debil may cry oder bayonetta, god of war. Wie sieht's mit ryse aus ? Kombos ..story

Zuletzt bearbeitet:
Story..naja es ist von Crytec ;)
Kombos gibt es gewissermaßen aber nicht in der Form wie DmC und Co, Ryse ist behäbiger und beschränkt sich auf ausweichen, harte und schnelle Attacken bzw abschließende Konter/Finish er. Taktik kommt ein wenig dadurch rein dass man bestimmen kann ob durch Finish er die Gesundheit gebufft wird oder der XP Gewinn oder die "Bullettime"

Thx mersa...ok warte dann schon eher was..vor allem da es auf der One ja grafisch ein Brett sein soll..immerhin

So dann wollen wir doch mal wieder drüber spekulieren wie toll Horizon 2 wird oder nicht ;)

toller avatar schwags, und das spiel wird wahnsinn :D

Als ob du daran zweifelst schwags ;) wäre ja auch blasphemisch..dat teil wird rocken

Forza Horizon 2 wird dann meine Xbox One einweihen ;) frei mich drauf ...in 3 Monaten dann. Hoffe es gibt wieder Rennen gegen Fluzeuge odrer Heissluftballons.

Irgendwas in der Art wird kommen. Ich tippe es wird sich nicht viel ändern im Vergleich zu Teil 1,aber wie ich schon gesagt habe wäre das für mich auch kein Problem. Teil 1 war Top und jetzt noch Wettersystem. Herz war willst du mehr.

Bei mir wird NHL die One einweihen und Horizon ist schon vorbestellt. Würde mich über eure xbox live nicknames per pm freuen ;)

Zurück