Von wegen Abwärtskompatiblität...

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:


Könnte auch eine Verbindung zu Live aufstellen aber dazu benötigt man einen Wlan-Adapter der sehr teuer ist.


Quatsch - man braucht doch keinen WLAN-Adapter für ein Update. Wenns nur um Update geht kannst Du genauso gut ein LAN-Kabel anschliessen - ausser man hat jetzt Wurstfinger oder Grapscher wie Mickey Mouse dass mans nicht reinkriegt das gute Kabel :bigsmile: :bigsmile:

@Scaling bei der PS3 - gibts besseres, beim besten Willen. Eine PS2 über VGA-Box liefert ein schärferes Bild, kannste scalen bis Du schwarz wirst ;)
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

àhm, vom Erdgeschoss bis in den zweiten Stock?:)

Ohh, die wiegt ja keine Tonne - für ein wichtiges Update wäre die "beweglich".........fadenscheinige Ausreden - bist Du eigentlich eine Frau ?
;) :bigsmile:

Auf alle Fälle bin ich ohne Internet bei der XBox360 zumindest nicht auf ein aktuelles Spiel angewiesen sondern kanns mir von irgendwoher auf CD holen - ausser man wohnt auf Ostfriesland und @McDaniel ist der Nachbar - ohne Strom, Perspektive oder Zukunft. Wobei - wozu braucht man dann eine Konsole :nut:
 
@Burgherr Ganon

Das die PS2 spiele auf der PS3 schlechter LAufen wurde schon nachgeprüft.
Ich würde dir jetzt gerne ein Video zeigen wo du es selber sehen kannst wenn ich es bloß finden würde. Doch Grafik technisch ist nicht alles was die PS3 veränder so z.B. bei FFX kommt n ganz anderer Sound wie bei der PS2 klingt als würde die PS3 nur Mono unterstützen.(Bezug auf FFX)

Und in deinem Fall ist das wirklich blöd gelaufen das dein Router woanders steht. Aber vom Erdgeschoss bis zum 2.Stock...hmm grübel klingt ja schon fast als hättest du die WEP-schlüssel vom Nachbarn geknackt und ab da unter seinen Kosten online surfst.
 
War sagt dass der verschlüsseöt ist?;) Unser Speedtouch ging ne Zeit lang nicht.:p ABer ist seine eigene Schuld.

Von den PSX SPiele laufen eigene auch überhaupt nicht, die perfekte Komptabilität bietet nur die Wii zum Gamecube. Am besten nimmt man aber wie gesagt die Originalhardware die im Preis ist. Ausser die PS2 ist meines Erachtens verteuert.
 
@ Burgherr

Du hast doch bestimmt nen PC mit W-Lan in deinem Zimmer. Also ab die 360 an den PC gestöpselt und ab geht die Post.
 
Brauchst du ein Crossover-Kabel dafür. Ist aber nichts weltbewegendes und bekommt man überall.

Anleitung dazu gibt es im Internet (man muss da schon ein bisschen was einstellen). Hab jetzt auf die schnelle nichts gefunden, aber geben tut es diese 100 %. Musst du halt mal suchen;)
 
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

@Burgherr Ganon

Das die PS2 spiele auf der PS3 schlechter LAufen wurde schon nachgeprüft.
Ich würde dir jetzt gerne ein Video zeigen wo du es selber sehen kannst wenn ich es bloß finden würde. Doch Grafik technisch ist nicht alles was die PS3 veränder so z.B. bei FFX kommt n ganz anderer Sound wie bei der PS2 klingt als würde die PS3 nur Mono unterstützen.(Bezug auf FFX)


w...wie jetzt ? :0

geht bei dir FFX auf der playstation 3 ?? braucht man dafür vielleicht ein update oder so ? denn bei mir geht es nicht... und deswegen muss ich mir extra nochmal eine ps2 kaufen :blackeye: aber wieso klappt es bei mir nicht ?! (hab natürlich die 60GB)

sorry für off topic
 
@Blue Lemon

Was du hast die 60GB und bei dir geht FFX nicht.
Komisch wollte schon schreiben das geht nur bei der 60GB aber da du sie ja schon hast.
Also ein Update habe ich nicht gebraucht reingelegt und losgespielt nat. mit in paar Abstrichen aber es war immer noch FFX.

Spontan fällt mir nur ein CD sauber machen oder falls einer deiner freunde FFX auch hat, leih es dir mal aus und probier es mit seiner. Und schau mal bei der PS3 Seite vorbei dort haben sie aufgeschrieben welche Versionen gehen. Mit der zeit ändern sich ja auch die Codes von 1.5.2 zu 1.8.3 usw. Kann also sei das wenn du ein neueres FFX hast es nicht gehen wird...meines hab ich seit dem 1 tag. Und es funktioniert.
 
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

@Blue Lemon

Was du hast die 60GB und bei dir geht FFX nicht.
Komisch wollte schon schreiben das geht nur bei der 60GB aber da du sie ja schon hast.
Also ein Update habe ich nicht gebraucht reingelegt und losgespielt nat. mit in paar Abstrichen aber es war immer noch FFX.

Spontan fällt mir nur ein CD sauber machen oder falls einer deiner freunde FFX auch hat, leih es dir mal aus und probier es mit seiner. Und schau mal bei der PS3 Seite vorbei dort haben sie aufgeschrieben welche Versionen gehen. Mit der zeit ändern sich ja auch die Codes von 1.5.2 zu 1.8.3 usw. Kann also sei das wenn du ein neueres FFX hast es nicht gehen wird...meines hab ich seit dem 1 tag. Und es funktioniert.

achso... danke

dann versuche ich mal von jemanden das Spiel auszuleihen...

aber schade das mein lieblingsspiel nicht geht :blackeye:
 
Zurück