Viva Piñata: Viva Pinatá

hab mal eine frage.
wer hat bock pinatas zu tauschen??
mir fehlen nicht mehr viele.
hätte gerne chewnicorn und roario ^^
hat es jemand der es eintauschen würde??
mein gamertag : Puetti
:)
 
Dieser Verdammte Löwe:meckern:
Ich habe mindestens 20 Zebras und Hirsche im Garten rumlaufen, aber kommt der gnädige Herr?
NEIN!!!!
 
hast du auch einen garten im wert von 40.000 schokomünzen?? ;)
das ist auch ein kriterium.

ich gebe auch mal einen link wo alle pinatas und ihre bedürfnisse drauf sind
--> http://www.vivapinataforum.de/thread.php?threadid=21
PS: meine ICQ# : 203-629-459 :mosh: :bigsmile: :bigsmile:
 
Lol wenn ich 20 Hirsche und 20 Zebras habe muss mein Garten 40.000 wert sein^^:)
 
Hi,

hab Viva Pinata nu auch seit Freitag. Hab mich hier im Thread ein bissal eingelesen und woll nu nochmal fragen, was tinkern ist?
Farbig Düngern? Und wenn ja wie?
 
Tinkern: es gibt ja 3 Arten von tinkern, ist irgendwie sowas wie Tauschen ich hab auch keine wirkliche ahnung aber es gibt nen guten FAQ dazu klick

Dünger: Je nach Farbe der Frucht muss man den jeweiligen Dünger benutzen. Damit haben Pflanzen und Bäume Später mehr Früchte und mehr Äste.

Hoffe konnte dir helfen.
 
Mit Tinkern kannst du Items verändern. Zum Beispiel wird aus einem Glas Honig, wenn du es tinkern lässt eine Flasche Medizin.
 
Hi,

shit hab gerade die Flasche Honig mit Milch verwechselt und viel Geld verloren.Shitte!

Nun ich hab doch noch ein paar Fragen:
Warum hauen die sich immer? Ich meine warum lassen die sich nicht in Ruhe?
Wie bringe ich diese saure Fledermaus auf die "gute Seite" der Macht?
Will das Vieh die Kürbispflanze oder die Frucht?
Warum killt dieser verrückte meine Pinatas? Was muss geschehen sein, damit er kommt und sie holt?

Tips, Tips, Tips
 
Für die Fledermaus brauchst du eine Kürbislaterne.

Warum sich die Pinatas immer kloppen ist eine gute Frage. Das Problem hab ich auch immer wieder. Das sich verschiedene Arten kloppen ist ja noch verständlich, aber bei mir kämpfen die auch unter den Artgenossen. Da nützen auch Zäune und verschiedene Gärten nicht.
 
Und was verstehen die unter Laterne?
Soll das die Frucht an sich sein oder wie?
 
Hm, keine Ahnung mehr. Ich hab mal Kürbise gehabt und dann hab ich irgendwann ne Laterne gahabt. Habs aber auch nur gesehen, dass das eine ist als ich sie angewählt hab;)
 
Ich wiederhole mich gerne: http://www.vivapinataforum.de

Da stehen so gut wie alle Antworten zu Fragen über Viva Pinata.

Was es alles für Tiere gibt, wie man sie anlockt und behalten kann, welches Tier Probleme mit anderen hat, wie man saure Pinatas verwandeln kann und vieles mehr...

Einfach mal dort unter "Viva Pinata allgemein" nachsehen :)
 
Hallo Leute,

nachdem ich mich nun scho einige Zeit an Viva Pinata erfreuen darf, hab ich doch noch einige Fragen. Ich fang mal mit einer an^^:
Also dieses saure Fledermausvieh wollte meine Kürbisse nicht fressen egal wie günstig ich es vor ihnen platziert habe!. Also hab ich mir einfach den Teil des Schreins gekauft!
Aber das jetzt eigentlich gut sein sollende Pinata taucht nicht auf! Warum?
Noch was: Was bringt es mir ein Ei von so einem Huhn ausbrüten zu lassen?
Was bringen mir Haustiere im Allgemeinen????
 
M.E.S.S hat folgendes geschrieben:

Hallo Leute,


nachdem ich mich nun scho einige Zeit an Viva Pinata erfreuen darf, hab ich doch noch einige Fragen. Ich fang mal mit einer an^^:

Also dieses saure Fledermausvieh wollte meine Kürbisse nicht fressen egal wie günstig ich es vor ihnen platziert habe!. Also hab ich mir einfach den Teil des Schreins gekauft!

Aber das jetzt eigentlich gut sein sollende Pinata taucht nicht auf! Warum?

Noch was: Was bringt es mir ein Ei von so einem Huhn ausbrüten zu lassen?

Was bringen mir Haustiere im Allgemeinen????

Durch das Kaufen des Stückes der sauren Säule wird das entsprechende saure Pinata nicht zahm, sondern nur vom Garten ferngehalten. Den Zähmungsvorgang kannst du dadurch also nicht umgehen.

Das Huhn wird auf jeden Fall für das Ausbrüten vom Drachenei benötigt, das der Buddler irgendwann mal im Stollen findet.

Manche Haustiere werden benötigt um gewisse Bedingungen für Pinatas bzw. Paarungen erfüllen zu können.
z.B. ein Ponocky für das Anlocken eines Horstachios oder ein Rashberry für die Kreuzung mit einem Swanana zu einem Pixgie.
 
wollt nicht extra ein neues Topic aufmachen, deswegen frag ich einfach hier: hat wer von euch schon mal geschafft einen Roaria oder nen Elephantina in den Garten zu kriegen? Hatte wegen des 20 Meisterverkuppler Erfolgs vor kurzem 5 Doenuts und 5 Zumbugs im Garten, aufgetaucht ist er schon aber er kam in ca. 5 Spieltagen nur einmal rein um ein Doenut zu fressen und beim Elefant ist es ähnlich, da hab ich locker für 30000 insgesamt immer die 4 Früchte gekauft die er braucht, er kam immer hat paar gefressen und irgendwann kam ein anderer, der die Früchte wieder neu gebraucht hat usw. ziemlich ätzend irgendwie aber naja ^^ Hat mich nur interessiert wie eure Erfahrungen da so sind.
 
Zurück