Viva Piñata: whirlms wieder bekommen

gamefreak111

Benutzer
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
hi ich hab ein problem bei viva pinata also damit ich meine sparrowinds (ich bin mir nicht sicher ob sie so heißen )verkuppeln konnte ,mussten sie ein whirlm gesehen haben ,doch als ich das dann gemacht habe haben sie die whirlms gefressen und ich hatte meine anderen 4 schon verkauft ,und nun kommen keine mehr in meinen garten obwohl ich die vorrausetzung erfülle !!!ich kann warten so lange ich will es kommen keine mehr ! kann mir einer helfen ??? danke im vorraus
 
Wenn Du die Jägerin im Dorf schon hast - bei dieser einfach einen Whirlm bestellen. Kostet 100 und wird frei Haus geliefert.

Wenn Du die Jägerin noch nicht hast, müssten früher oder später eigentlich von selbst wieder zwei auftauchen, die Du dann verkuppeln kannst.
 
Weil es im Spiel nur 6 Exemplare gibt :bigsmile:

Eigentlich kommen die immer von alleine, man braucht ja nur erde und gras so wie ich meinte. :)
 
wenn Dein Garten bereits zu voll ist, werden keine neuen Arten nachkommen bzw. wie in deinem Fall keine alten Arten. Die Whirls werden Dich zwar besuchen, aber nicht bleiben, weil eben die Fläche sehr beschränkt ist....
 
@gamefreak
einfachste Lösung wäre: leg dir einfach einen neuen Garten an (man kann sich ja glaube ich bis zu vier anlegen) und schon hast du zwei Whirlms. Wenn du sie in deinem alten Garten haben willst, schickst du sie dir einfach per Post zu. ;)
 
also ich habe jetzt mehr gras wachsen lassen und dann sind sie immer noch nicht gekommen ,also hab ich gespielt bis die ich die jägerin freigeschaltet habe wie elias geschrieben hat und konnte die dann "bestellen" das problem ist also gelöst danke für eure hilfe
 
Zurück