VII.I.AGE – Resident Evil 8

Ich hab auch total Bock auf das Spiel, hab aber bestimmt noch 30 oder 40 Std Andromeda vor mir, Resi hole ich mir dann erst wenns en guten Preis hat oder im Gamepass ist. Für ein Spiel das nur 12 Std dauert Zahle ich kein Vollpreis. Früher hab ich so Spiele in der Videothek ausgeliehen und bei der Abgabe dann 9,30€ bezahlt. Leider haben die Spiele null wiederspielwert.
 
Voll unfair. Hab einem Werwolf den Kopf weggeschossen und er hat mich trotzdem gefressen :mad:

:nut:.....wie muss man sich das jetzt vorstellen ? Nur der Kopf und der Rest lief davon ? Wie schauts eigentlich mit Munition aus ? Gibts genug davon ? Ich hasse Games ohne genug Munition :mecker: :D
 
Der erste Vampir ist Geschichte..zerfalle zu Staub ***** :D

@ Maxi: Ich glaub ich hatte noch nie soviel Munition wie in diesem Resi :) Kannst alles locker über den Haufen ballern was kommt, heisst aber nicht das trotzdem abhauen musst..
 
:nut:.....wie muss man sich das jetzt vorstellen ? Nur der Kopf und der Rest lief davon ? Wie schauts eigentlich mit Munition aus ? Gibts genug davon ? Ich hasse Games ohne genug Munition :mecker: :D

Finde, dass anfangs die Munition extrem spärlich gesät ist. Immerhin gibt’s schon sehr früh
eine Schrotflinte.
 
Also ab dem Schloss hat man Muni in Hülle und Fülle, werd das Spiel auf jedenfall auch noch auf nem hohen SW Grad zocken, macht echt Laune.Ach Returnal ist das hier pure Entspannung!
 
Zuletzt bearbeitet:
:nut:.....wie muss man sich das jetzt vorstellen ? Nur der Kopf und der Rest lief davon ? Wie schauts eigentlich mit Munition aus ? Gibts genug davon ? Ich hasse Games ohne genug Munition :mecker: :D

Der Kopf war komplett weg, er warf mich trotzdem zu Boden und biss mir in den Hals woraufhin ich verblutete.

Der erste Vampir ist Geschichte..zerfalle zu Staub ***** :D

@ Maxi: Ich glaub ich hatte noch nie soviel Munition wie in diesem Resi :) Kannst alles locker über den Haufen ballern was kommt, heisst aber nicht das trotzdem abhauen musst..

Ich spiele auf Veteran und hatte bis zur alten Frau große Probleme mit Munition.
 
Also ab dem Schloss hat man Muni in Hülle und Fülle, werd das Spiel auf jedenfall auch noch auf nem hohen SW Grad zocken, macht echt Laune.

Es gibt neben dem hohen noch einen sehr hohen Schwierigkeitsgrad, den man erst freispielen muss, sofern man nur die Standard Version des Spiels hat.
 
Na dann guter Plan :D So oder so Balsam fuer die Seele nach Returnal!
 
So bin jetzt beim Bosskampf mit der grossen Vampirlady :) Bis hierhin ein rundum gelungenes Resi für mich.
 
Ich hab die 4 Schwestern erledigt und und meine Muni ist immer noch knapp :o
Für die Standard Gegner im Schloss brauche ich fast ein komplettes Magazin pro Gegner.
 
Du musst die Waffe aufwerten, das man dir auch immer alles sagen muss :D
 
Du musst die Waffe aufwerten, das man dir auch immer alles sagen muss :D

Wie soll ich die Waffe aufwerten? Bin nur einmal dem Händler vor dem Schloss begegnet, aus dem ich nicht rauskomme und hatte zu dem Zeitpunkt nur 1100 von der Währung :(
 
Der Waffenmann ist auch im Schloss in der haupthalle rechts wo man die 4 Masken reinstecken muss. Da kannst auch deine ganzen Schätze verkaufen und dich aufwerten.
 
Dieser riesenbaby ist doch auch im Schloss. Zumindestens in der Demo war er das
 
Allein durch die ganze schätze solltest locker alles pimpen können auf schadensstufe 2 usw.
 
Bin auch im Schloss - also auf gut Deutsch das ganze Schatzzeug kann man getrost verkaufen ?

Ich glaube in keinem Resi war der Protagonist zu dem Zeitpunkt schon dermassen ramponiert wie hier .....könnte fast ein „Stirb Langsam“ sein :D
 
Hab für die Pistole und Schrotflinte alles gelevelt. Für die Sniper hats nicht gereicht.
 
Resident Evil Damnation ist übrigens auf Netflix raus :)
 
Zurück