Video-Download-Problem

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Ich finde die exklusiven Videos von playfrance.com so toll(sorry, wegen Schleichwerbung), doch seit einiger Zeit kann ich mir die weder mit dem Firefox, noch mit dem Opera-Browser ansehen. Es lädt schon und man hört auch den Sound, aber das Bild scheint nach oben gerutscht zu sein und man kann nichts mehr vom Video sehen und man kann es auch nicht herziehen. Deshalb wollte ich wissen, wie man sich diese Videos denn runterladen kann. Scheinbar kann man die nur streamen, aber wenn ich sie auf die Festplatte kopieren könnte, dann könnte ich sie wahrscheinlich anschauen.

Mittlerweile funktioniert es wieder ganz gut.
Doch würde mich interessieren, wie man solche Flash-Player-Videos auf die Festplatte runterladen kann.

4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Doch würde mich interessieren, wie man solche Flash-Player-Videos auf die Festplatte runterladen kann.
Genau das sollst du ja nicht, deswegen laufen sie ja im Flash-Player. Bin allerdings nicht informiert ob es nicht doch schon Tools gibt die das können.

8) Pitlobster

pitlobster hat folgendes geschrieben:

4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Genau das sollst du ja nicht, deswegen laufen sie ja im Flash-Player. Bin allerdings nicht informiert ob es nicht doch schon Tools gibt die das können.
8) Pitlobster
Das wäre aber schon eine ganz schöne Sauerei. Da machen sich die solche Mühe, mir(als Besucher) exklusive Videos präsentieren zu können und dann gefallen mir die, aber ich kann sie nicht wirklich runterladen. Ist doch irgendwie widersprüchlich, oder wollen das bloß die Hersteller nicht? Kann ja aber nicht sein, denn den Bildschrim könnte ich ja trotzdem mit einem Capture-Programm abfilmen, aber ich glaub bloß nicht, dass dann die Qualität besonders gut ist, oder irre ich mich?

Finnbar hat folgendes geschrieben:

Hi, also du kannst dir viele Videos mit dem Prog HiDownload runterladen.

http://download-tipp.de/shareware_und_freeware/5263.shtml

So lade ich mir immer die Quicktime Trailer von Apple runter.

Das scheint mir aber nicht das zu sein, was ich meine, denn das dürfte ja wohl ein einfacher Download-Manager sein. Alss wenn ich mir Quick Time Trailer runterlade, dann ganz normal über den Browser. Bloß eben genau das geht bei Flash nicht.
So, jetzt kommt dann wieder Thorsten in den Thread und erzählt mir, dass ich bloß bei google suchen müsste. Dann würde ich mich aber schon fragen, warum es überhaupt ein Hardware-Forum bei Gamezone gibt, wenn man dann nichts reinschreiben darf. Da könnte man auch zu den anderen Problemen hier bei google oder in irgendwelchen Foren suchen und das wäre ja nicht der Sinn der Sache, denn wenn jeder nur immer wo anders suchen würde, dann würde es irgendwann nichts mehr geben, wo man nachschauen kann, weil dann nur noch jemand sagt, dass man woanders such soll, doch was, wenn es dann dadurch irgendwann mal kein "woanders" mehr geben würde?

Nee nee nicht ganz viele Movies die du dir über den Browser anschaust werden ja im Quicktime bzw WMV Format abgespielt nun kann es ja sein das du gerade so ein Movie auf deiner Platte haben willst aber es kein Download für gibt, und da kommt dann Hidownload im Spiel der die Streams egal was runterlädt.

Aber schau doch mal nach ob der Flash Movie Extract Pilot nicht wasfür dich wäre den der zeigt dir an was gerade im Browser Cache gelagert ist brauchst dann nur markieren und kopieren.

Gebe mal Feddback.

Zurück