• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Victoria: Vergriffen auf alle Zeit?

A

absurdum

Guest
Moin,

kann es sein, dass das Spiel auf alle Zeit vergriffen ist? Kein Laden - weder online noch offline - hat dieses Spiel auf seinen Listen. Bei ebay verlangt einer 40 Euro für den drei Jahre alten Titel, was ich für Wucher halte, aber das scheint die einzige Quelle zu sein.

Hat jemand eine Erklärung für den Mangel?

Gruß,
absurdum

Wird wahrscheinlich das selbe sein wie bei mir. Wollte mir ne DVD (Menace II Society) diese wird aber nicht mehr gepresst und ist somit nicht mehr zu erwerben. Bei eBay ist dieser (mind. 5 Jahre alte Film) für 70€ über dem Tisch gegangen. Da hatte ich mit meinen 25€ noch Glück.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000WNIUC/028-7398422-0258940

Und wie sieht es hiermit aus?

Danke für den Hinweis, Partykiller. Leider unterscheidet sich das Angebot bei Amazon preislich kaum von dem bei ebay. Ich hätte das Spiel schon gern, aber ich glaube nicht, dass ich dafür so viel ausgeben möchte wie für einigermaßen aktuelle Spiele z.B. "The Movies". Insbesondere, da "Victoria" mir von einem Freund empfohlen wurde und ich nicht einmal weiß, ob ich denn auch dauerhaft dabei bleibe.

Ehrlich gesagt hatte ich mit einem Preis von etwa 20 Euro gerechnet. Na ja, vielleicht überzeugtmich mein Kumpel ja noch. ;)

manchmal hilft bei solchen Titeln einfach nur Geduld.

Klar ist der Amazon Preis nur ein paar EUR günstiger, aber immerhin ist das Game drei oder viermal verfügbar.

Das allein zeigt schon, dass es nicht die Megaseltenheit ist. Manche Titel sucht man und findet sie so gut wie nie, eben weil sie niemand hergibt, oder weil sie einfach megaselten sind.
Aber vielleicht hat dieses Game das Zeug dazu, mal selten zu werden.

Zurück