• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Version 7.3 - und immer noch total verbuggt!

Superjojo

Bekanntes Gesicht
Hi Leute,

es geht um das alte, aber stets aktuelle Problem Bugs. An sich sind Fehler in Games ja nichts neues, aber ich hab den Eindruck dass das Problem in letzter Zeit Überhand nimmt: Nachdem immer häufiger in den letzten Wochen Titel wie Oblivion oder Saint's Row negative Schlagzeilen mit riesigen Bugs gemacht haben, schießt heute das von mir sehnlich erwartete Die Gilde 2 den Vogel ab: Das Spiel ist dermaßen verbuggt, dass ich mich nicht mal entscheiden kann, ob das hier eher einer Alpha- oder Beta-Version entspricht. Das Gameplay ist durchzogen von hunderten von Fehlern (!), die Performance ist ein Greul (Mein Rechner, der Oblivion mit 6-facher Kantenglättung spielte kackt bei die Gilde auf mittlerem Niveau ab) und die Texte und Synchronistation sind häufig ne Zumutung. Daran ändert auch der Patch nichts, den der Entwickler wohl in aller Eile rausgehauen hat, als er gemerkt hat, was sich anbahnt.

So kann es doch nicht weitergehen! Spiele werden als Betaversionen verkauft und sind erst Monate später durch Patches wirklich spielbar.
Außerdem sehe ich die Konsolengames in Gefahr, war der Hersteller früher noch zu der Fertigstellung gezwungen, könnte man in der neuen Generation auf die Idee kommen, es wie auf dem PC zu machen - Oblivion und Saint's Row spielen es vor.

Bin stinksauer, hatte mich total auf das Game gefreut! :meckern:

Ja, das ist allerdings sehr ärgerlich... Und es könnte tatsächlich auch noch auf die Konsolen überschwappen... Naja, da hilft wohl nichts, als diejenigen Hersteller einfach zu boykottieren... :meckern:

Zurück