• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Versandkosten im Shop

Homer01

Neuer Benutzter
Hi,

hab mir heut mal bisschen den Gamzone Shop angeschaut. Die Preise sind ja ziemlich gut. Und vorallem das mit der Rabattkarte gefällt mir. Aber dann hab ich mal aus Spass was in den Warenkorb gelegt um zu sehn wie hoch die Versandkosten sind. Da hats mich ja glatt vom Stuhl. 6€ (5.99€) für 1 Spiel?
Ich weiss ja nicht ob es mit Kreditkarte billiger ist, aber es ist nunmal so das nicht jeder eine hat.
Und was ich noch wissen wollte. Kann man auch mit Vorrauskasse oder Bankeinzug bei späteren Bestellungen zahlen?

Danke

Also wenn du direkt mit Zonis zahlst, fallen die Versandkosten weg, so viel ich weis. Bei den Gutscheinen bin ich mir nicht sicher. Na ja, und die Rabattkarte können wir als Member ja eh nicht haben. Wir bekommen eben 3/10 % Rabatt, wenn wir die letzten 8 Tage 8000 Punkte haben und das war´s.

Ich habe mir ja schonmal ein Spiel bei Gamezone bestellt (also Zoni eingetauscht) und müsste keine Versandkosten bezahlen. Ich glaube wen man was so bestellen will musste zahlen glaub ich. 8)

Jo 6€uros is schon recht hoch... Deshalb werd ich jetz ma wieder paar news beischaffen, um ne Runde mit Zonis shoppen zu gehen*g*

Und wie sinds mit den Zahlungsarten aus? Kann man auch per Vorkasse oder Bankeinzug bei späteren Bestellungen einkaufen?

Jo 6€uros is schon recht hoch... Deshalb werd ich jetz ma wieder paar news beischaffen, um ne Runde mit Zonis shoppen zu gehen*g*

Als wenn das so einfach wäre. Heut zu Tage kommst du doch hier mit guten News nicht mehr weit. Schon alleine deshalb, weil kaum noch jemand bewertet! :blackeye: Ich denke das ist mit ein Grund, warum Ceilan aufgehört hat. Ohne Reviews hat man zur Zeit keine Chance mehr auf irgendwas. :((

Zurück