Verbindungsprobleme...

TheKillerbizkit

Bekanntes Gesicht
So. Jetz hab ich mir auch endlich dsl zugelegt und wollt sofort meine Box verbinden...
Problem: Beim Verbindungstest steht bei IP-Adresse fehler. Unter fehlerbehebung steht sowas von PPPoeP Einstellungen, weil ich direkt per Modem verbunden bin. Nun reicht mein fach-chinesisch dafür nich aus...
also währe ich sehr verbunden wenn mir jemand schritt für schritt erklärt was ich machen muss.

:bigsmile:bitte:bigsmile:

Du musst die Benutzerdaten deines Internetproviders eingeben.
PPPoe ist der hierzulande gültige DSL Standard bzw. das Protokoll.

gut. problem gelöst, aber jetz ein neues.
als erstes wollt ich natürich halo3 zocken. Aber irgendwas stimmt mit meinem Headset nich. Es wird zwar angezeigt wenn ich etwas sage, aber es kann keiner hören und ich kann auch die andern spieler nich hören

was zum teufel mach ich blos falsch?:blackeye:

Dieses Problem hatte ich auch, das war an dem Tag, wo ich mein Xbox bekommen hatte und ich wollte mit Freunden reden. Ich konnte sie hören, aber sie mich nicht :D. Daher habe ich MS angerufen und die haben mir ein neues Geschickt und den alten dürfte ich noch behalten.

:) :p

ps bei mir war das so, das meine Nichte den Kabel vom Headset verknickt hatte und gezogen und jaa. So ist es dazu gekommen, dass mein Headset kaput gegangen ist und mein Tipp ist, das Headset pfleglich behandeln :bigsmile:
:xb360: :xb360: :xb360:

mamasita hat folgendes geschrieben:

Dieses Problem hatte ich auch, das war an dem Tag, wo ich mein Xbox bekommen hatte und ich wollte mit Freunden reden. Ich konnte sie hören, aber sie mich nicht :D. Daher habe ich MS angerufen und die haben mir ein neues Geschickt und den alten dürfte ich noch behalten.

:) :p

ps bei mir war das so, das meine Nichte den Kabel vom Headset verknickt hatte und gezogen und jaa. So ist es dazu gekommen, dass mein Headset kaput gegangen ist und mein Tipp ist, das Headset pfleglich behandeln :bigsmile:
:xb360: :xb360: :xb360:

:)thanks für den tipp. Ich werde es hegen und pflegen:bigsmile:
aber das war des problem nich.
Problem war: ICh hab vergessen einen ab 18 account zu erstellen und mein richtiges alter angegeben. Nachdem ich auf weiter gegangen bin, konnte ich es auch nich mehr ändern:meckern:. Dann hab ich mich als mein eigenes elternteil ausgegeben und einen Elternteil ID erstellt. Als ich dann gestern auf mein profil auf xbox.de gegangen bin, hab ich mir den Jugendschutz angesehen und dort waren alle Optionen auf "teilweise" eingestellt.
Hab dann alles auf aktiviert gestellt und jetz geht alles!:bigsmile:
Nun is der weg für eine erfolgreiche Live-Karriere gelegt. Fehlen mir nur noch ein paar freunde.

:bigsmile::bigsmile::bigsmile:Also wenn jemand interresse hat...:bigsmile::bigsmile:

Zurück