• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verbesserungsvorschlag und zugleich Wunschäusserung

Boney

Erfahrener Benutzer
Ich möchte mich bei GameZone abmelden doch ich finde unter der Rubrik "Mein Profil" keine entsprechende Option die mir das ermöglicht.
So schlage ich vor eine ensprechende Funktion zu intregieren und mich somit gleich aus der GameZone-Community zu löschen.

Thx schon mal im vorraus.

Ich habe versehentlich ein 5Euro-Gutschein angefordert, dachte man kann vorher im Shop rumschmökern.
Könnt ihr das rückgängig machen? Habe kein Bedarf.

Du brauchst einfach bei Gamezone nicht mehr vorbeizuschauen, du gehst keine Verflichtungen ein. Extra abmelden geht nicht, die Hälfte unserer Mithlieder müsste sich dann abmelden weil die einmal und dann nie wieder hier waren.

Eine persöhnliche Frage: Warum willst du dich abmelden?
Falls du schlechte Erfahrungen gemacht hast werd ich mich gern drum kümmern.

Gruß
Link

Wenns um schlechte Erfahrungen geht müsste ich ja schon über alle Berge sein. Ich komm aber trotzdem wieder weil mir das hier spaß macht und weil man sich hier unterhalten kann. Diskutieren kann man auch mit kleinen gelben Vögeln.

Fazit: Es macht einfach spaß hier und ich hoffe das es allen von euch spaß macht und wir noch eine tolle Zeit haben.

Das hört sich an als hätte ich Drogen genommen:bigsmile:

Das hört sich an als hätte ich Drogen genommen:bigsmile:

Irgendwie bin ich das von Dir um diese Uhrzeit schon gewöhnt...:bigsmile:

@Boney:
Beschliesse lieber keinen endgültigen Abschied. Lass die Sache einfach mal für 'ne kleine Weile ruhen und wenn Du wieder Bock hast, schaust Du auch wieder vorbei, so einfach ist das!
:)

Ich habe nichts weiter einzubringen als ich gehen möchte.
Verbunden damit auch keine Newsletter zu bekommen, hey ich hinterlasse Zonis und erspare somit Kosten. :bigsmile:

Also mich wundert es sehr ,das du gehen willst. Es macht hier richtig Spass zu sein.
Man lernt viele neue Charakter ,kennen und nette User.Dann ihre Geschmäcker ,was sie mögen , gern spielen , was sie gern gucken und viels mehr.
Also ich könnte nicht mehr von hier weg.

Da gibt es schon bereits 4 Personen ,für die ich gerne hier bleiben will

und nur 1 Person ,für die ich am liebsten gehen würde.

Also 4:1 für hier bleiben.:)

Ausserdem macht es mir Spass ,hier meine Meinung über die Spiele zu äußern und das man auch andere hier bewerten kann.

Gamezone ist einfach Cool!!!!!!

Ich würde das Portal auch nur ungern verlassen..

Ich wünsch mir die alten Zeiten zurück :((
Vor etwa einem halben Jahr war Gamezone so genial, dass ich jeden Tag ewig lange hier rumhängen konnte, ohne dass es auch nur ansatzweise langweilig oder nervend wurde. Ist leider nicht mehr so, aber hängt vielleicht auch damit zusammen dass ich keine Flat mehr habe und daher mehr zahlen muß, aber vorallem wohl damit, dass Ceilan weg ist :knockout:
Achja, schön waren die Zeiten :praise:

@Cubey:
Don't think of a better past, think about a better future...:praise:

Ist zu diesen Zeiten aber etwas schwierig. Selbst das Forum ist verseucht (MM und andere), aber was solls ;)

@ Cubey, ich stimme Dir zu, das Forum hat sich um 180 Grad gedreht

Hab schon was unternommen, ich hoffe das sich damit einiges ändern wird.

Gruß
Link

@Link

??? :0

Kommt da was "Größeres"? Darf man gespannt sein? 8)

Habe zwar noch nicht den Admins geschrieben aber ich (hab auch einige andere User befragt) habe schon einige Kritikpunkte vorzuweisen. Denn die augenblickliche Situation gefällt mir (uns) nicht.

@ Hüni, chocobo, Cubey u.s.w.(die alten Hasen eben)
Falls euch was einfällt was euch wichtig ist mailt mir bitte.

Gruß

Link

Hoffe ihr seht mich endlich mal als keine Nervensäge an. Und das hoffe ich wirklich den mir gefällt es hier. Also wen ihr beschwerden oder sowas an mich habt schreibt sie mir ok. Und das mit denn Sinnlos Threads hab ich lange nicht mehr gemacht. Und das mit Chocobo war nur Spaß hoffe er sieht das auch so.:bigsmile:

ARGH du regst mich auf!:bigsmile:

Sprich es aus und mach nicht auf geheimnisvoll! :bigsmile:

Bin ja noch'n newbie hier, aber wenn ihr ein gutes Forim wollt warum schreibt ihr dann nicht mehr rein???
Zum Thema Verbesserungen:
Wie wäre es den mit User Previews???:p

Ich finde ihr müsst ein System machen das wen jemand scheiße macht er einen minus Punkt kriegt und bei 5 oder so wird er gekickt das würde Spammern oder Idios abschrecken. Na bin ich gut?:bigsmile:

Haha sehr witzig du findest dich auch toll! Einbildung ist auch eine Bildung:bigsmile: .

Zurück