• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Valentinstag

ThoRsten

Bekanntes Gesicht
Heute ist ja Valentinstag ;)
Macht ihr da was? =)
Also für mich war/ists schon immer n Tag wie jeder Andere ;) Genau wie Freitag, der 13. - nur das der Valentinstag wohl schon mehr Leuten Unglück gebracht hat ;)

Finde den Tag absolut sinnlos, als ob man besondere Tage braucht um seinem Liebsten was zu schenken oder sonst was ;)

Oder worum gehts offiziell beim VT, weiß das wer? *g*

Also in der Schule hatte ich mal gelernt das Mr.X oer Mrs.Y jemanden in den er/sie sich verliebt hat eine Karte schreibt, aber seinen Namn darin nicht bekannt gibt, sonder "Dein Valentin" schreibt! Es gibt aber noch einen historischen Hintergrund, aber den hab ich vergessen.

EDIT

Jetzt hab ich doch glatt meine Meinung vergessen:0 , nun ja bei mir als staatlich anerkannten Bachelor geht es natürlich richtig ab und mein Postkasten quilt über:bigsmile: .
Naja Spaß bei Seite, auch für mich ist es ein normaler Tag und mir ist auch noch nie was an diesem Tag passiert!

Mit dem Valentinstag kann ich / können wir absolut nichts anfangen. Ein Subventionstag für Blumengeschäfte oder die Kitschkartenindustrie.

Ich wusste nur, daß der Valentinstag über den großen Teich geschwappt ist, daher habe ich gerade gestöbert, und hier steht einiges "Interessantes":

http://www.resi.at/ff-goetzendorf/valentinstag.htm

[...]denn im Anschluß an die Diskussion ließ er mich von seinem Scharfrichter einen Kopf kürzer machen. Die ganze Sache war natürlich ziemlich ärgerlich für mich. [...]

rofl =)

Wenn ich eine Freundin habe gehe ich mit ihr aus am Valentinstag, da ich zur Zeit aber solo bin geh ich heut nur mit Freunden weg :bigsmile:

Ich ruf meine Freundin an und schick ihr ne Karte, weil sie ja so weit weg ist...:blackeye:
Aber inner Woche hab ich ja Geburtstag und sie kommt wieder!:mosh:
*hust* also am 22.2. *winkmitdemzaunpfahl*:bigsmile:

Und für Romantiker wie mich ist der Tag wie geschaffen, wenn man ausgehen kann. Außerdem ein guter Anlass mal ein paar Hemmungen zu überwinden (zumindest für einige) und mal wieder Blumen zu verschenken, was man sonst so oft vergisst.:)

Naja, für mich sind solche Tage (wie auch zum Beispiel Muttertag) eher nur noch Geldmacherrei der Blumengeschäfte und anderen Geschäfte, damit sie Karten etc. verkaufen können. Wenn ich einer Person einer Freude machen möchte, dann kann ich das zu jedem Zeitpunkt im Jahr machen, ich kann eine Freundin zu jedem Zeitpunkt mal zum Essen ausführen oder ihr mal ne nette Karte schicken, dafür braucht man doch keine Anlässe.
Zum einen sind sie aber dennoch gut, man wird daran erinnert, dass man vielleicht ja doch mal was machen sollte für die lieben Freunde und Bekannte und und und ...

Meine Freundin hat von mir Blumen und die goldenen Kugeln bekommen. Eigentlich bin ich ja nicht sooo für diesen Romantikkram, aber ich will auch keinen Streß... ;)

Ich find Valentinstag schön, obwohl es diesmal nicht sooo dermaßen romantisch war. War mit Freunden auf ner Party, das war zwar lustig aber nicht sonderlich romantisch ;)

Aber die Freundin war auch dabei und nach der Party wurde es daheim dann doch noch kuschelig :sun:

Tststs, ich sprach von einem romantischen, gemütlichen und kuscheligen Abend und der werte Herr Ravenous denkt natürlich wieder nur an das eine...

...aber natürlich haben wir''s getrieben wie die Karnickel ;)

Zurück