• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Urlaub bzw. Reiseziele

Syxx

Bekanntes Gesicht
Hi Leute, da ich morgen in die Türkei fliege und hoffentlich in zwei Wochen wieder hier sein werde, bin ich auf die Idee gekommen, euch mal zu fragen ob ihr dieses Jahr irgentwo Urlaub macht und wenn ja, wo. Im März war ich schon für eine Woche in Oberstdorf (mit meiner Klasse) und jetzt flieg ich halt in die Türkei.

Macht ihr dieses Jahr Urlaub, wenn ja, wo?

Ach ja, ihr seid mich zwei Wochen los..:blackeye:

Viel Spaß Syxx in der Türkei,

ich fahr dieses Jahr mit Freunden an die kroatische Küste, soll dort fast so sein wie in der Südsee:p

Hi Leute, da ich morgen in die Türkei fliege und hoffentlich in zwei Wochen wieder hier sein werde, bin ich auf die Idee gekommen, euch mal zu fragen ob ihr dieses Jahr irgentwo Urlaub macht und wenn ja, wo. Im März war ich schon für eine Woche in Oberstdorf (mit meiner Klasse) und jetzt flieg ich halt in die Türkei.

Macht ihr dieses Jahr Urlaub, wenn ja, wo?

Ach ja, ihr seid mich zwei Wochen los ..:blackeye:
hipi:bigsmile:
ne schmarn.

Ich fliege über die Winterferien nach Teihland und lass mich da am Strand verwöhnen.

Danke Link, was lustig wäre, wenn das Finale Deutschland:Türkei heißen würde, das würde ich mir da zu gerne Live reinziehen.

@tiger Von wen lässt du dich denn verwöhnen..?

urlaub???????
das wär schön....
noch mal kind sein und in die schule gehen, dann hätten wir bald wieder ferien und könnten auf kosten von den reichen eltern (;) ;) ;) ) ans meer düsen...:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

und heute...
kein urlaub, kein geld, kein meer ;) ;) ;)

tom 8)

@ tom31ush,

ich zahl 2/3 der reise selber

Sommerurlaub fällt aktuell aus wegen "ist nicht" ;) ...

Nee, nicht wirklich .. der "große, ausgefallene" Urlaub steht im Dezember
an - Weihnachtsshopping in New York!! :)

Und Dir Syxx, viel Spaß in der Türkei!!!

Typisch Frau, shoppen gehen ;) :bigsmile:

Aber im Ernst: In New York würd ich auch gern mal ein paar Sachen mir zulegen

HAVE FUN ,Syxx !
xyxwave.gif

Ich fahr in den Sommerferien nach Spanien!
Besser wirds in den Herbstferien !!Da geh ich mit ein paar anderen mal wieder Snowboarden !!!!!!!!
biggrinflip.gif

Wenn ich wieder da bin, versuche ich wieder aktiv mitzumachen, was ich in letzter Zeit einfach nicht konnte, da ich zu wenig Zeit hatte..Schließlich will ich mir zu meinem Geburtstag am 22. Juli selber ein kleines Geschenk machen..

Hey cool !Du hast einen Tag vor mir Geburtstag!:) :)

Cool, dann können wir ja zusammen feiern..:sun:

Danke Link, was lustig wäre, wenn das Finale Deutschland:Türkei heißen würde, das würde ich mir da zu gerne Live reinziehen.

@tiger Von wen lässt du dich denn verwöhnen..?
Tja das wüsstes du jetzt gerne;) Tja es gibt so viel möglichkeit sich zu verwöhnen zu lassen. Such dir was aus!!! Und schreibs hier rein;) :p

Edit: Hey ich habe am 13 Juli geb. könnten glatt zu dritt feiren wenn ihr nicht so weit ob wohnen oder ich zu weit unten wohnen würde!!!:blackeye:

Wenn ihr bis zum 11. Januar wartet feier ich mit.:bigsmile:

@ tiger13, du oller Angeber, pass nur auf das dir nachher nichts fehlt:bigsmile: ;) :praise:

Du könntest dich von deinen Eltern verwöhnen lassen, sonst fällt mir echt nichts ein :bigsmile:

Du könntest dich von deinen Eltern verwöhnen lassen, sonst fällt mir echt nichts ein :bigsmile:

----------------
Wenn ihr bis zum 11. Januar wartet feier ich mit.

@ tiger13, du oller Angeber, pass nur auf das dir nachher nichts fehlt
----------------

Wo denkt ihr schon wider hin an heise Frauen oder????? Die Jungend von heute nicht als blödsinn im Kopf:bigsmile:
Tja also ich könnte mich von Freunden und inen:p Eltern verwöhnen lassen!usw.

Türkei ist klasse,
ich war 2000 und 2001 dort (beidesmal Tekirova, nähe Kemer, an
der "türkischen Riviera".

Dieses Jahr - wenig Cash, der nächste große Urlaub erst nächstes
Jahr (Familie = teuer)

Aber eine Mopedtour ist drin, 3500 km die dalmatinische Küste entlang (Kroatien) bis zur Insel Hvar (Südsee kommt schon hin), und auf dem Rückweg über die Plitwitzer Seen, diese endgeile Wasserfälle - landschaft ... ohne Familie, jedoch.

WoW Cubey, schon über 910 Beiträge im Forum. Ich würde sagen Cubey for Moderator und Syxx for Präsident..

Zurück