Bei LIS gibt es paar Ecken wo man fast einpennt.. Ich hoffe ihr habt alle ne Playstation Kamera, da werden ja die Schreckmomente allesamt aufgezeichnet ..waere zu geil das zu sehen. Es gibt da einfach dutzende an Szenen die mich an den Epic Scare von Resident Evil mit den Hunden erinnert. Gestern erst mach ich so nen scheiss Schrank auf und dann...ach fuck..Nicht gesund 
irgendwann muss das auch noch sein. Bei Mgs werde ich gleich verfahren..evt. ist Mad Max eher was fuer mich mit seinen Raceranleihen oder dann eben zu Forza 6 nutzen oder fuer Tombola Raider. Jetzt werd ich erstmal 2-3 Durchgaenge Until Dawn durchziehen...
irgendwann muss das auch noch sein. Bei Mgs werde ich gleich verfahren..evt. ist Mad Max eher was fuer mich mit seinen Raceranleihen oder dann eben zu Forza 6 nutzen oder fuer Tomb Raider. Jetzt werd ich erstmal 2-3 Durchgaenge Until Dawn durchziehen...Mich wundert, dass man noch keinen Test zu Until Dawn findet.

Ist für so ein Spiel doch vollkommen in Ordnung. Wirst du mal ein Blick riskieren?
Wenns als Plus Titel kommt, ja. Vorher nicht.