Unreal Tournament 2004

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2003
Beiträge
886
Reaktionspunkte
0
Hallo da ich Frühre immer mit PC spielen Probleme gehabt habe möchte ich fragen ob es auf einen der PC s läuft.

Laptop:
Intel P4 2,6 GHZ
Radeon 9000 mit 64 MB
512 MB Ramm


Barebone:
AMD Atlohn XP 2400+
Asus Radeon 9600SE
768 MB Ramm


System anforderung vom Spiel: von www.wog.ch

Mindestanforderungen:

CPU: Pentium III 1 GHz oder Athlon 1 GHz
HAUPTSPEICHER: 128 MB RAM
FESTPLATTE: 5.5 GB
GRAFIKKARTE: DirectX 9.0 kompatibel
3D GRAFIKKARTE: Radeon 8000 oder besser, GeForce 2 oder besser mit jeweils mindestens 64MB RAM
SOUNDKARTE: DirectX 9.0 kompatibel
DVD-ROM: 8fach DVD Laufwerk
INTERNET: 56k Modem oder höher

Dies ist die DVD version gibt es das spiel auch auf CD?
:p :p
 
Laut den Mindestanforderungen sollte UT2004 problemlos auf deinen Rechnern laufen. Ja, es gibt UT2004 als DVD- und CD-Version. Die CD-Version umfasst 6 Datenträger, die DVD natürlich nur einen.

8) Pitlobster
 
Also die Demo lauft supper ohne ruckel auf dem PC sollte doch dan auch die Voll version Laufen?
Eigentlich schon cool geles spiel es Rockt:mosh: :mosh: :mosh:
 
Klar läuft auch die Vollversion. Oft sind Demos ja noch nicht Leistungsoptimiert, weswegen es vorkommen kann, dass Vollversionen noch besser laufen.;)
 
Bei UT sind aber in der Demo auch noch nicht alle Settings auf Ultra-High möglich gewesen (Demogröße...).
Trotzdem is die Demo hierbei ein guter Richtwert.
 
UT 2003 hatte schon sehr geringe Hardwareanforderungen!!! Ich habe es damals, als ich es mir das erste mal holte, mit meinem 1,3 GHz PC und ner Geforce 2 MX:mosh: auf hohen details flüssig spielen können! Und UT 2004 soll ja ungefähr die gleichen Hardwareanforderungen haben! Also , das wird schon:bigsmile:
 
UT 2004 Rockt supper grafick hab mir die demo gesogen online erste sane:mosh: :mosh: :mosh:
 
machodijai hat folgendes geschrieben:

UT 2003 hatte schon sehr geringe Hardwareanforderungen!!! Ich habe es damals, als ich es mir das erste mal holte, mit meinem 1,3 GHz PC und ner Geforce 2 MX:mosh: auf hohen details flüssig spielen können! Und UT 2004 soll ja ungefähr die gleichen Hardwareanforderungen haben! Also , das wird schon:bigsmile:

Naja, etwas mehr Hardware-Power braucht UT2004 ja schon. Man brauch jedoch einen stärkeren Pozessor wenn man mit vielen Bots spielt. Aber meistens spielt man ja eh über Netzwerk oder Internet.;)
 
Bei den neuen Anti-Cheat Tools sollte es aber lieber etwas mehr RAM und CPU-Power sein, da sonst ein All-Check 3-4 Sekunden dauern kann, und dass immerhin manchmal mitten im Spiel...:)
 
Das Spiel wird ohne Probleme laufen habe einen

AthlonXP 2400+
Geforce4 TI 4200
512MB DDR

Das Spiel läuft bei mir ohne Probleme sollte also bei dir laufen. Es sei denn du bist einer von den Menschen die es mit der Auflösung übertreiben:bigsmile:
 
Auf Deinem Laptop wirst Du vermutlich das ein oder Prob. bekommen, aber es dürfte noch laufen, wenn Du alle Eintellungen runterfährst.

Dein Barebone dürfte nicht sehr viele Probleme damit haben, solange Du nicht alles auf höchster Qulität stehen hast. Aber UT2004 sieht auch annehmbar aus, wenn Du die Details etwas runtersetzt.
 
auf einer 9600 SE läuft es auch auf Holy-Shit flüssig, glaub mir, solange du keine 80 frames brauchst sondern 50 reichen...Profis die viele Fps brauchen spielen eh auf ultra-low-Settings
 
Zurück