BDFL Manager 2005 Pro Edition PC Version

MoneyTycoon

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ich habe auch die aktuelle XBOX360 Version BDFL Manager 2007 nun meine frage.

Ich habe den BDFL 2005 günstig erhalten er ist noch verpackt kann Ihn also noch zurücksenden.

Wer hat die BDFL 2005 PC Version?

Denkt Ihr das es zum neuen Produkt nur wenig Unterschiede gibt.
Hat das 2005 Produkt von allen Vereinen aus Bundesliga auch FC Kaiserslautern die echten Vereins Logos sowie die echten Namen? Die aktuelle XBOX 360 Version hat dies leider nicht.

Und reichen meine Komponeten eurer meinung nach:

Einen Sony Laptop mit


Grafik: Mobility Radeon 9200

Intel Pentium M

Prozessor: 1,5 GHZ

792 MHL

512 MP RAM

und über 30 GP freier Speicher.

Sie schreiben nicht kompatibel mit Integrierten Sound/Grafikkarten inkl. Laptops. Kann man das Spiel mit der Tastatur bedienen? und für was braucht man DirectX 9.0


Ich bitte um eine kurze Info. Vielen Dank
 
Zurück