• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Und was verschenkt ihr so zum fest der liebe ?

Hoomie

Benutzer
Da ich jedes jahr stress mit dem aussuchen von geschenken habe,
frage ich euch was ihr zun fest der liebe so verschenkt.

Ich finde die feiertage ja super, man hat urlaub, wird beschenkt und beschenkt andere und macht sie glücklich, wenn man das richtige geschenk ausgesucht hat. Aber das erstmal zu finden ist garnicht so leicht.

Jeder griff kenn ein griff in das klo werden.

Da kommt ja der eigentliche Sinn des Festes so richtig zur Geltung...bin beeindruckt

der eigentliche Sinn besteht darin, mit der gesamten Familie mal zusammen zu sein, einen netten Abend zu verbringen, tratschen usw.
Wer nur auf Geschenke aus ist der hat das noch nicht ganz geschnallt meiner Ansicht nach.... :meckern:

Hoomie hat folgendes geschrieben:

Da ich jedes jahr stress mit dem aussuchen von geschenken habe,
frage ich euch was ihr zun fest der liebe so verschenkt.

Ich finde die feiertage ja super, man hat urlaub, wird beschenkt und beschenkt andere und macht sie glücklich, wenn man das richtige geschenk ausgesucht hat. Aber das erstmal zu finden ist garnicht so leicht.

Jeder griff kenn ein griff in das klo werden.

Also für meine Eltern sind die Geschenke schon gesichert und nja geschenke sind ja net wichtig!
Und für meine Kumpels gibst Orgi Pörnchen3:praise:

Also bei mir wirds wie jedes Jahr laufen. Ich boykottiere das scheinheilige Weihnachtsfest und den damit verbundenen Konsumwahn. Ich schenke niemandem etwas und ich möchte auch von niemandem etwas haben.
Die Leute, die mir wichtig sind, bekommen im Laufe des Jahres immer wieder kleine Geschenke von mir, dafür brauch ich kein Weihnachten.

Bei uns in der Family ist das mit den Geschenken eigentlich total entspannt. Ich schenk eigentlich fast niemandem was und daher erwarte ich auch nichts. Hab nur durch Zufall neulich was gefunden, das ich sehr passend fand und habs dann gekauft. Ansonsten ist es völlig ok, denn es geht ja schließlich nicht um die Geschenke.
Etwas gibts jedoch, das ich bekommen werde: Condemned für die Xbox360. Vielleicht nicht so passend zu Weihnachten, aber macht ja nix :)

Ich find Heilig Abend auch ohne Geschenke super, denn mal wieder gemütlich mit der Family ein paar Tage zu verbringen und gut zu essen und quatschen ist doch viel mehr wert als irgendwelche Päkchen ;)

Cubey ist lustig! Redet vom Fest mit Familie und essen und quatschen und bekommt n Ballerspiel!:bigsmile:

Was ich verschenke geht eh keinen was an!:bigsmile:

Ich weiss schon,was ich Travis schenke!!
Es ist länglich und aus Plastik...
Ein originalgetreuer Nachbau..
:bigsmile:

also da hier keine wirklichen antworten zustande kommen fang ich mal an :bigsmile: obwohl die geschenke bei mir eigentlich auch nicht mehr oberste priorität haben..

einmal wär's ein buch über architektur,
und meiner liebsten wollte ich eigentlich nen ipod nano schenken, aber irgendwie sind die alle schon weg :kuh: .. dann dauert's halt noch ein wenig länger..
8)

.yuPooNG

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Nein,ich bin wie eine Erkältung die man nicht los wird:bigsmile:

Bei "nicht los wird" unterschreib ich, aber nur für ne Erkältung bist du ein wenig zu lästig... ich dachte da mehr an Tripper oder sowas! :sun: ;)

huhu,hier ist der dirk
ICH BIN DER SCHWARZE TOD UND WERDE ÜBER EUCH KOMMEN IM SCHLAFE
ich wollte euch nur schon mal
EUCH WERDEN BRÜSTE WACHSEN
frohe weihnachten
UND EURE GESCHLECHTSTEILE WERDEN SCHRUMPFEN
wünschen.
:halo:
:devil:
:bigsmile:

Zurück