Und kaputt...

Und ich dachte mich erwischts nicht...
nach beinahe 3 jahren (januar 2006) hat meine 360 auch den geist aufgegeben!
Ausfallrate nur 30% kann ich nicht glauben O.o

In diesem Thread lastet ein Fluch. Jeder, der sich hier reinklickt, dem kackt binnen 24h die Box ab. Ich schwör.:bigsmile:

Meine Box ist jetzt auch wiedermal pünktlich zu den Ferien am Arsch.
Ich hoffe das ich sie noch ersetzt/repariert bekomme, weil ich glaube ich keine Garantie mehr habe.
Einfach ne Schweinerei das Ganze.

Bekommt man eigentlich seine alte wieder oder eine andere gebrauchte?
Man muss ja nur die xbox 360 ohne zeug einschicken?

Wo finde ich denn die Support Hotline von der Box? Letztes Mal hab ich das mit dem Onlineformular gemacht... aber diesmal will ich mit irgendwem von dem Support reden... so geht das ja nicht... 2x Einschicken in 9 Monaten?

Jep, gerne, Dein goldenes Ding da schreckt mich ned ab.:bigsmile:Ich weiß auch nicht, aber dieser Shooter läßt mich nicht los. Dead Space 4 mal durch, GoW2 einmal durch u. coop mal angefangen, aber jetzt wieder nur noch CoD4.:mosh:

Juhu meine Box is wieder da.
Nur woran erkenn ich ob ich nun eine Neue habe oder nich?
Ich weiß das Thema wurde schonmal besprochen und man solle e´s am Netzteil eerkennen können, aber ich hab ja nur ne neue Box bekommen.
Also woran kann ich an der XBox erkennen ob ich nun ne Neue habe oder meine alte Reparierte?
Bitte schnell helfen.

Moin,

ahhhh scheiße so was vor allem weil ich jetzt Urlaub habe und das L4D von meinem Kumpel endlich angekommen ist:meckern:
Da hatte ich eigentlich vor die Tage mit dir zu zocken.
Schade meld dich wenn deine Box wieder da ist.
Übrigens kannst mich jetzt auch über PSN adden.
Wobei mit der PS3 onligami:knockout: geht so

Autsch !!! Dann sage ich dir besser nicht was ich mache, denn mein Urlaub fängt in 35 Min an....hoffentlich hast du Glück und es geht alles schnell.

Mein Beileid tomk! Mir ist bisher Gott sei Dank nur eine einzige Konsole abgeraucht. Meine Elite hält sich noch wacker...mal schauen wie lange.

Oje, nun hats auch mich erwischt. Ein kurzer Spielaufhänger, und beim Wiederanschalten der ROD.

Und dann die verzweifelte Suche nach dem Kassenzettel. Der muss wohl beim Umzug vor 3 Wochen verloren gegangen sein. Oder vielleicht eine späte Rache der Ex-Freundin ;)

Ist bei Microsoft die Vorlage des Kassenbons pflicht? Sonst muss ich wohl mal nach günstigen Bundles suchen. Dann hätte ich wenigstens mal einen zweiten Controller...

Die neue Box mit Jasper GPU ist bereits im Umlauf. Mitgeliefert ist ein 150 W Netzteil. Der Stecker ist somit auch ein anderer als bei der Falcon Revision.;)

Zurück