Und kaputt...

Oerm wie kann ich meine Box jetzt von UPS abholen lassen? Ich soll denen jetzt das Paket schicken, hä?
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Oerm wie kann ich meine Box jetzt von UPS abholen lassen? Ich soll denen jetzt das Paket schicken, hä?

Du rufst bei MS an und schilderst dein Problem, wenn alles soweit in Ordnung ist, geht ein Auftrag an UPS weiter, die kommen bei dir vorbei und holen deine Box ab, vorher musst du sie in einen neutralen Karton stecken ohne Festplatte, Controller etc. und zumachen.
 
Genau, und hast Du keinen neutralen Karton, dann nimm den Original und wickel ihn in Packpapier ein. Bekommst diesen dann aber nicht mehr zurück. MS sagt, dass UPS in den nächsten 2-3 Tagen vorbeikommt, allerdings sind die meist gleich am nächsten Tag vor Ort. Den Status kannst Du auf der XBox Seite abrufen, auch die UPS Sendung kannst Du auf deren Home verfolgen.
 
Hab das jetzt online gemacht... kann eh das Päckchen nur an einem Tag abholen lassen...
 
Das ist das üble, man weiß nicht, wann am Tag die kommen. Das find ich bei Acer jetzt wieder besser, da kann ich selber mit UPS Absprache halten.
 
Kann man wenn mans online macht auch. Hab denen jetzt Tag + Uhrzeit angegeben, wann sies holen sollen.
 
Bei mir war das so: Ich habe bei UPS angerufen und die kamen dann so wie ich es ausgemacht hatte. Bei mir war nie die Rede von wegen die kommen von alleine. Gebracht wurde es dann halt wenn es fertig war. Wann das war habe ich immer per Mail und dem Verfolgungsnummer herausgefunden.
 
Jo Jo... aber Microsoft hat für mich ja so ein Abholerteil erstellt. Jetzt ist meine Box seit heute bei MS... auch wenn's mir bei der Reparaturverfolgung nich angezeigt wird.
 
Hey Leute mal ne Frage:

ich habe ne Xbox 360 die Produktionsdatum 04/2008 ist. .sprich April 2008 sie hat das BenQ Laufwerk und ist eingentlich auch ziemlich leise.. (Ohne Spiel im Laufwerk) meint ihr die wird auch so schnell kaputt gehen ? denn ab und zu hängt sie sich im Dashboard schonmal auf. und was auch nervt.. wenn ich UNO spiele.. und in eine Lobby mit 3 leuten reinkomme.. hängt sie sich auch ab und zu mal auf.. so ungefähr in 10 % der Beitritte bei UNO.. ;-( also diesen Trick mit xx RB LB xx habe ich schon gemacht.. aber sie kackt trotzdem ab und zu mal ab.. ;-( ist übrigens ne premium mit 20 GB festplatte.. wäre schon wenn mir jemand weiterhelfen könnte.. ;-)
 
Angeblich sollte die neue Falcon Baureihe ja nicht mehr so anfällig sein, was ich aber nicht bestätigen kann. Hab 2 Neue, eine als Ersatz. Und die ältere von beiden war jetzt auch schon 2 mal weg in nicht mal einem Jahr. Was den RoD betrifft, der kommt von jetzt auf nachher. 10 Minuten nach Anschalten war meine beim 1. mal im Eimer. Beim 2. mal gleich nach Einschalten. Kann man schwer vorhersagen.
 
Es geht mir einfach nur tierisch auf den S**** das ich jedes mal schiss haben muss wenn ich meine box anschalte das ich den ROD bekomme oder das das Laufwerk nicht mehr funkt.. ;-( meine konsole hat 260 Euro gekostet.. alles im allem habe ich am anfang mit ersten drei spielen und zubehör.. 578 Euro ausgegeben.. und dafür kann man auch erwarten das eine Konsole einwandfrei funktioniert.. oder ? :-) Ich möchte einfach nur wissen wer hat den eine von den Neuen xboxen.. sprich ab 2008 ? und hatte damit schonmal probleme? und warum hängt sich eine xbox überhaupt auf ? muss man die dann direkt einschicken wenn die sich im Monat 4 mal oder so aufhängt ? wäre nett wenn ihr antwortet.. :-)

Gruß Sebastian
 
Es gibt keine neuen Boxen 2008. Die neue Serie kam Nov.07 raus. Im Übrigen ist meine 2. erst 2 Monate alt. Die läuft aber wie gesagt nur als Ersatz. Beide haben das neue BenQ Laufwerkt, sind beide gleich laut/leise. Jo, richtig, man kann erwarten, dass das Produkt fehlerfrei läuft. Leider ist dies aber speziell bei der Box nicht der Fall. Ist aber bekannt. Jetzt soll ja wieder eine Neue rauskommen, wo der Jasper GPU zum Einsatz kommt. Weniger Strom, weniger warm, weniger Ausfall. Mam wird sehen.;)
 
Und zu der Frage warum sich eine Xbox aufhängt ? und warum meine sporadisch.. d.h. nicht regelmäßig .. im Dashboard aufhängt ? Ich Check das nicht.. ich meine wenn sich meine Box bei GTA 4 oder so aufhängen würde.. könnte ich das ja noch verstehen.. denn das spiel ist meiner meinung nach recht anspruchsvoll. aber Sie hängt sich bei uno und im Dashboard auf.. und dat verstehe ich nicht.. meinste deswegen sollte man mal den Support anrufen ?
 
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe meine XBOX 360 am 2.12.2005 gekauft und sie ist gestern das 3 mal kapput geworden (Ring of Death).
Würde ich sie umtauschen wäre das also meine 4. XBOX in 3 Jahren.

Jetzt habe ich eine Frage, weil ich das Theater nicht mehr mitmachen will:

Kann ich nach dem 3. "Tod" der XBOX mein Geld einfach zurück verlangen, weil ich hab einfach keinen Bock mehr dass jedes 3/4 Jahr die XBOX eingeht.
In manchen Foren liest man immer wieder, dass man das Recht hat, das Geld (Kaufpreis) zurückzuverlangen.

Da ich mich in solchen Sachen nicht so gut auskenne, würde ich mich freuen wenn mir jemand helfen könnte und diese These entweder bestätigen oder dementieren kann.

Danke im Vorraus.
 
Rollergresch hat folgendes geschrieben:
Ich möchte einfach nur wissen wer hat den eine von den Neuen xboxen.. sprich ab 2008 ? und hatte damit schonmal probleme?
Produktion: 11/07
Gekauft: 03/08

=> Laufwerk hielt 8 Monate ;)
 
@Rollergresch

Also zu dem Dashboard Absturz kann ich leider nichts sagen. Sollte ja nicht so sein. Deshalb würd ich auf jeden Fall den Support anrufen. Der UPS Abhol/Bring Service klappt ja einwandfrei und bei mir hat´s jedesmal gerad ne Woche gedauert. Hast ja Garantie. Besser als sich so damit rumzuärgern.:)
 
Hurra, seit Sonntagmorgen gehöre ich auch zum Kreis der RoD´ler.
Sehr ärgerlich, ich muß allerdings positiv vermerken das es kein Problem war Sonntagmorgen beim Support jemand ans Telefon zu bekommen. Ne ganz nette Dame hat alles aufgenommen und veranlasst. Heute morgen um kurz nach 10 war der UPS-Mann bei uns in der Firma und hat das Schätzchen abgeholt.

Tja jetzt heißt es wohl auf Holz klopfen und hoffen das es bei einer einmaligen Rep. bleibt.

Btw.: Woran würde ich denn die angekündigte neue Baureihe erkennen (Produktionsdatum). Vieleicht hole ich mir aus Stylinggründen dann ja doch ne ELite.
 
Zurück