Und kaputt...

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

No-Limits hat folgendes geschrieben:

Er fragt wie er es auf das neue Gerät überträgt, also ist es doch ganz einfach. HDD an das neue Gerät anschlisssen, USB Stick dran, Spielerstände drauf -> fertig.

Versteh jetzt nicht wo euer Problem liegt...?

Kann man denn die HDD der alten 360 ohne Probleme an die Slim anschließen?

Ok, das soll wirklich nicht gehen. Dafür soll dann laut meinen Recherchen der Transferkabel abhilfe schaffen. Denn dieses sollst du direkt an die Festplatte anschliessen können. Am Einfachsten wird aber sein, mit seiner HDD mal zu nem Freund mit Phat Xbox zu gehen und die Daten dann auf die USB zu ziehen.

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

No-Limits hat folgendes geschrieben:

Er fragt wie er es auf das neue Gerät überträgt, also ist es doch ganz einfach. HDD an das neue Gerät anschlisssen, USB Stick dran, Spielerstände drauf -> fertig.

Versteh jetzt nicht wo euer Problem liegt...?

Kann man denn die HDD der alten 360 ohne Probleme an die Slim anschließen?
Soweit ich weiß geht das mit diesem 360 slim case ohne probleme.
habe mir selbst mal so ein case gekauft, von eb*y china, habe aber keine alte 360 festplatte mehr.
vom prinzip soll es ohne probleme gehen, auch wenn unwissende etwas anderes behaupten ^^

Na Super! Jetzt ist mir schon der zweite WLan-Adapter der 360 abgeraucht :knockout: elender Mist! Und die Dinger kosten ja auch fast gar nix :mecker:

Habt Ihr das auch schon gehabt?

Nope, es lebe die altmodische Kabelverbindung auch wenn es mühsam ist (allerdings nur beim ersten Mal) das Kabel quer durch die Wohnung zu verlegen.

Nope, es lebe die altmodische Kabelverbindung auch wenn es mühsam ist (allerdings nur beim ersten Mal) das Kabel quer durch die Wohnung zu verlegen.

Hatte ich erst auch versucht; aber nachdem ich zwei Meter Boden mit dem Bohrhammer aufgestemmt hatte hab ich irgendwie die Lust verloren und das Teil gekauft.. :sun:

Ich hab es "oberirdisch" verlegt soweit möglich hinter den Sockelleisten und einer Art Teppichbrücke. Glaub nicht das mein Vermieter so begeistert wäre wenn ich den Boden aufstemme, ganz zu schweigen von dem Mieter der unter mir wohnt :)

Na tolle Aussichten. Da ich mir einen neuen Router gekauft habe, brauche ich jetzt auch so einen WLan Adapter. Beim alten konnte ich noch mit Kabel verbinden. Geht beim neuen leider nicht mehr. Sind teuer, und so wie`s aussieht auch noch ziemlich schnell am kaputtgehen.

Hab noch nie was von zerstören Wlan-Antennen gehört. Da müsste es wohl an der Konsole liegen die dem Ding zu viel Saft aufdrückt.

Na der Ausdruck "abgeraucht" war im Eifer des Gefechts ev. etwas übertrieben, hat einfach den Geist aufgegeben. Wobei heftiges Draufklopfen und in der guten Stube rumwerfen tatsächlich auch was gebracht haben, läuft zurzeit wieder. Werde mir aber trotzdem Ersatz holen, auch wenn die, wie schon von Dir Sackboy erwähnt überrissen teuer sind. Aber ich hab hald gern Sicherheit, und erst jedesmal eine halbe Stunde rumkloppen bis es läuft nervt.

Andererseits kann man auch sagen, zwei Ersatzteile in sieben Jahren, na ok; da hab ich schon anderes erlebt.

So der W-Lanadapter ist endgültig hinüber! Ich zum nächsten Händler, und der wollte für den Adapter (der erst noch bestellt werden müsste) ungerechnet 100 Euro!!!!!

Na mal nich mit mir, aber Hallo! Tja, bin nun Besitzer einer nagelneuen Box mit integriertem W-Lan, und darf jetzt erst mal wieder alles einrichten.

Hab ich zuerst auch überlegt, aber da ich noch die in die Jahre gekommene "Fatlady" mit nur 12 GB Festplatte hatte entschied ich mich dann für einen Neukauf statt Upgrades vorzunehmen.

Na das ist ja mal wieder obergeil: Die vor 2 Monaten gekaufte Xbox zickt schon rum, kann sie zwar per Controller einschalten, startet aber nicht auf, gibt kein Bild, der Controller wird nicht verbunden!! Na toll MS; meine dritte Box mit Problemen :kotz:

Und ich finde frühestens am Samstag Zeit die zum Händler zu bringen, und wird wohl ewig dauern bis ich die zurückbekomme, so ein ver..... Mist!

Na ich versuch jetzt mal die 24h vom Stromnetz zu nehmen und schau mal was passiert, hab aber nicht viel Hoffnung :(.

@ joe

Klingt für mich nach einem lockeren HDMI Kabel. Daran schon mal gedacht?
Meine Xbox startet erst, wenn der TV ein Bild anfordert. Also wenn ich auf HDMI 3 schalte, an dessen Port meine Xbox hängt. Sonst ist es wie du geschrieben hast. Xbox startet zwar per Controller, aber weiter passiert absolut nix.

Das Phänomen hab ich an der PS3 wenn ich ne DVD/BR/Spieldisk einleg. Sie startet...gehts ins "Dashboard" und die Wiedergabe startet erst wenn ich den TV auf die PS3 umschalte. Sobald ich wieder wegschalte stoppt der Startvorgang also die DVD/BR geht nicht mal ins Hauptmenü oder so. Das nervt mich tierisch zumal es bei der Box nixht so ist (beide über HDMI)

@Meni und Mersi

Ja daran hatte ich schon gedacht, ich habe aber bei all meinen Geräten die HDMI-Steuerung ausgeschaltet da alles über meine Logitech-Fernbedienung gesteuert wird; habe auch zig mal die Kabel aus- und wieder eingstöpselt, ohne Erfolg leider. Die Kiste vom Strom zu nehmen hat auch nix gebracht.

Gemäss Net-Recherche liegt der Verdacht auf eine kalte Lötstelle nahe da Andere schon das gleiche Problem hatten; da werd ich die wohl oder übel einsenden lassen müssen.

Yo , die ist schon im Safe verstaut, jetzt da ich die rausgekriegt hab ;)

@ Joe

Mach dir nix draus.
Das ist wie mit den Moslems, bei denen jeder einmal nach Mekka pilgern sollte in seinem Leben.
So pilgert auch jede Xbox einmal im Leben zur MS Werkstatt :D

Zurück