Ähm, ich hau mein Problem jetzt mal einfach mitten hier rein xD
Also ich spiele ja seit einiger Zeit Mass Effect 2, jedoch meldet meine Box mir nach einiger Zeit des Spielens, dass sie die CD nicht mehr lesen kann. So, da dachte ich mir, dass die CD kaputt sein muss, denn alle anderen Spiele funktionieren problemlos. Also habe ich mir ein neues Exemplar des Spiels besorgt, jedoch bleibt´s Spiel auch mit nagelneuer CD am selben Punkt stehen und die gleiche Fehlermeldung erscheint. >.<
Nun wollte ich das Spiel mit allen Addons die ich dafür gekauft habe mal an der Konsole meines Bruders testen. Nun meine Frage:
Kann ich mich mit meinem Xbox Live Account auf einer anderen Konsole anmelden, sodass ich die exklusiven Spielinhalte auf die andere Konsole herunterladen kann? Denn wenn ich ja mit meinem Account online gehen würde, könnte ich die Inhalte doch einfach wieder runterladen, ohne sie erneut bezahlen zu müssen oder?
Also wenn das funktioniert, werde ich das Spiel wohl mal erneut durchspielen und hoffen dass es nicht hängen bleibt. Denn dann kann ich mir ja definitiv sicher sein, dass es an meiner Konsole liegt. Eine neue Konsole ist zwar nicht mal eben so gekauft, aber dann bin ich ja zumindest mal mit der Problemsuche fertig! xD
Ach und der Xbox Support konnte mir überhaupt nicht weiterhelfen. Nachdem ich 2,5h (!!!) mit denen telefoniert habe und die mir so nicht weiterhelfen konnten, musste ich die Konsole einschicken...diese kam nach ein paar Tagen wieder zurück, doch die vom Support konnten nichts feststellen o0 Naja aber es können ja nicht gleich 2 Spiele direkt nach dem kauf kaputt sein^^ Wie dem auch sei...entschuldigt den langen Text
aber ich hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß