Und kaputt...

Wieso hast Du Dir nicht gleich ne MW2 Special Edition mit 250 Gig Platte gekauft? Ich könnt ohne 250 Gig nicht mehr leben. Und kostet nur unverhältnismäßig mehr. Bei Amazon immer günstig.
 
War am Ende ne Entscheidung zwischen Arcade um 149 mit der alten Platte od eben der Elite mit FF XIII um 249, die es am Ende auch geworden ist - langt für mich als Ex-Hardcorezocker (da sind Frau und Kind dahinter +lach+) auf jeden Fall, vor allem, da ich ja bislang auch ohne Probleme mit der 20Gig-Platte ausgekommen bin.

Die Übertragung per Memory-Stick hat auf jeden Fall bestens funktioniert und so kann ich mich endlich RDR widmen, welches heute auch noch den Weg in meine Sammlung gefunden hat.
 
ich hab auch ein problem mit meiner Xbox 360 .

ich hab mal 5 tage lang nicht gespielt , aber als ich ein spiel spielen wollt , hats nicht funktioniert . Es lag nicht an der Cd , aber immer wenn ich die schliesse , kommt so 2 mal so ein geräusch , tok tok ^^ Weiß jemand woran das leigt ?
 
stonecold77 hat folgendes geschrieben:

ich hab auch ein problem mit meiner Xbox 360 .


ich hab mal 5 tage lang nicht gespielt , aber als ich ein spiel spielen wollt , hats nicht funktioniert . Es lag nicht an der Cd , aber immer wenn ich die schliesse , kommt so 2 mal so ein geräusch , tok tok ^^ Weiß jemand woran das leigt ?

Hört sich das evtl. so an?
http://www.youtube.com/watch?v=3TcFlh8kIVI&hd=1

Sorry, ich konnte nicht widerstehen. xD

Hm, ich glaube das ist der Laser der versucht den Datenträger zu lesen? Funktionierts denn mittlerweile wieder?

@Menirules: Also per google hab ich jetz auch nix eindeutiges gefunden. Hast schon mal beim Support angerufen?
 
@ Jann

Nee, da hab ich nicht angerufen. Ich habe ein gefühltes halbes Leben mit dem MS Support telefoniert, ich möchte es einfach gerne vermeiden ;)
 
Ähm, ich hau mein Problem jetzt mal einfach mitten hier rein xD
Also ich spiele ja seit einiger Zeit Mass Effect 2, jedoch meldet meine Box mir nach einiger Zeit des Spielens, dass sie die CD nicht mehr lesen kann. So, da dachte ich mir, dass die CD kaputt sein muss, denn alle anderen Spiele funktionieren problemlos. Also habe ich mir ein neues Exemplar des Spiels besorgt, jedoch bleibt´s Spiel auch mit nagelneuer CD am selben Punkt stehen und die gleiche Fehlermeldung erscheint. >.<
Nun wollte ich das Spiel mit allen Addons die ich dafür gekauft habe mal an der Konsole meines Bruders testen. Nun meine Frage:
Kann ich mich mit meinem Xbox Live Account auf einer anderen Konsole anmelden, sodass ich die exklusiven Spielinhalte auf die andere Konsole herunterladen kann? Denn wenn ich ja mit meinem Account online gehen würde, könnte ich die Inhalte doch einfach wieder runterladen, ohne sie erneut bezahlen zu müssen oder?
Also wenn das funktioniert, werde ich das Spiel wohl mal erneut durchspielen und hoffen dass es nicht hängen bleibt. Denn dann kann ich mir ja definitiv sicher sein, dass es an meiner Konsole liegt. Eine neue Konsole ist zwar nicht mal eben so gekauft, aber dann bin ich ja zumindest mal mit der Problemsuche fertig! xD
Ach und der Xbox Support konnte mir überhaupt nicht weiterhelfen. Nachdem ich 2,5h (!!!) mit denen telefoniert habe und die mir so nicht weiterhelfen konnten, musste ich die Konsole einschicken...diese kam nach ein paar Tagen wieder zurück, doch die vom Support konnten nichts feststellen o0 Naja aber es können ja nicht gleich 2 Spiele direkt nach dem kauf kaputt sein^^ Wie dem auch sei...entschuldigt den langen Text :D aber ich hoffe ihr könnt mir helfen :D

Gruß ;)
 
Wenn es nur bei ME2 passiert, würde ich doch eher auf eine defekte Spiele-DVD tippen - wenn das Laufwerk den Geist aufgibt, sind alle Games betroffen, die kräftig streamen. Die Rockstar-Spiele z.B. sollten auch mucken.

Dann hast Du auch recht auf einen Umtausch/Reparatur.

Klar kannst Du auf eine neue XBOX360 umziehen, das geht einmal im Jahr. Aber ich würde doch erstmal noch ein wenig testen...
 
Das komische ist, dass alle anderen Spiele problemlos funktionieren aber ME2 nicht. Desswegen dachte ich ja auch erst, dass das Spiel kaputt ist, also CD zerkratzt oder was auch immer. Daher habe ich ein komplett neues Spiel gekauft! Hab ME2 nun also 2X. Aber selbst die neue CD hat auf Anhieb NICHT funktioniert. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass direkt beide Spiele kaputt sind o0. Nur kein Mensch (weder bei Gamestop oder Mdia Markt, noch der Support) konnte mir sagen was da los is.^^
 
Meine Xbobx ist kaputt gegangen :-(
Hab Maas Effect 1 gespielt und lief schon etwas fehlerhaft und auf einmal große grüne Streifen auf dem Bildschirm. Naja Konsole an und aus gemacht und nun steht dort immer sofort Fehlercode 74.
Laut webseite muss ich sie nun einschicken.
Zum Glück ist auf dem Fehler 3 Jahre Garantie.

Ich hab die Konsole in England gekauft als ich mal da war, kann ich die trotzdem hier in Deutschland einschicken?
 
Die Garantie der 360 gilt Europa weit, einfach direkt über Microsoft abwickeln und du hast in wenigen Tagen eine neue oder reparierte Box.

LG

Peed
 
Vadero hat folgendes geschrieben:

Das komische ist, dass alle anderen Spiele problemlos funktionieren aber ME2 nicht. Desswegen dachte ich ja auch erst, dass das Spiel kaputt ist, also CD zerkratzt oder was auch immer. Daher habe ich ein komplett neues Spiel gekauft! Hab ME2 nun also 2X. Aber selbst die neue CD hat auf Anhieb NICHT funktioniert. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass direkt beide Spiele kaputt sind o0. Nur kein Mensch (weder bei Gamestop oder Mdia Markt, noch der Support) konnte mir sagen was da los is.^^
Das Problem hatte ich auch schon mal.
Madden 06 lief bei mir irgendwann nicht mehr, auf der Box meines Freundes aber schon. Dafür lief bei dem mein Dead Rising nicht, das bei mir wunderbar funktionierte.
Da kannste nix machen. Neue Box kaufen oder ME2 nicht mehr zocken...
 
Yep, das sind die Vorboten der Xbokalypse. Bei mir wars erst Gears, dann Oblivion und wenig später dann halt alles (ausser Kameo. Das ging komischerweise immer)
 
Wie lange dauert das denn so ca? Bin in ner Woche für 2 Wochen weg, ist glaub ich klüger die erst danach einzuschicken oder?
Mit welchem Versandunternehmen findet das statt?
 
Bei meinem Schwager war es UPS. Die ganze Aktion hat vom ersten Anruf bis zum Übergeben der neuen Konsole ca 7 oder 8 Werktage gedauert. Selten länger als 10 Werktage.
 
Mein Controller funktioniert nicht mehr. Kann ich den auch einschicken?

Und zwei oder drei mal (mittlerweile aber schon lange nicht mehr) ging meine Konsole nicht an. Die Lampe am Netzteil hat rot geleuchtet. Was bedeutet das? Soll ich es auch lieber einschicken? Is ja wie gesagt schon lang nich mehr gewesen. Noch hab ich ein Paar Wochen Garantie:)
 
Controller einschicken? Ja.
Wegen der Konsole: Ruf bei der kostenlosen Hotline an, schilder dein Problem und die sagen dir dann wie du verfährst. Vermutlich wirste sie einschicken müssen.
 
Controller brauchst du nicht einschicken. Ruf die Hotline an, schildere dein Problem, gib die Nummer deine Konsole durch und falls sie noch keine 2 Jahre alt ist, bekommst du sofort nen neuen Controller kostenlos zugeschickt.
 
Ok und danke für die schnellen Antworten.;) Dann ruf ich da mal an.
Dachte aber ich frag vorher lieber mal...
 
Zurück