Und kaputt...

Sauber! Nach gerade mal 10 Tagen ist eine komplett neue Xbox 360 eingetrudelt (MS hatte anscheinend ein Einsehen und hat die Konsole ausgewechselt)...aber leider wieder ohne HDMI. Mal sehen, wie lange die jetzt hält. :bigsmile:
 
Heftig :eek: ich hatte bisher einmal einen ROD, bei meiner ersten Konsole. Die zweite hab ich verkauft und mir die 60 Gig geholt, das is aber auch bald zwei Jahre her und die hat noch keinerlei Probleme gemacht.
 
@Jann:

Ich will auch nicht wissen, wie Du Deine 360 jeden Tag verwöhnst...:bigsmile:
 
Nach gut 4 Jahren ist's nun auch bei mir passiert.
Gestern noch auf Alan Wake gefreut und schon ausgeträumt. :(

Bye bye XBox-Games - bis zur Slim! :bigsmile:
 
und kaputt ... oder doch nicht?


gestern aend ist halo3 abgeschmiert. heute dann 3 rote lampen, danach gings aber wieder ... komische sache ...

was soll ich tun? wie sichere ich meine spielstände und den gamerscore?
 
ok, jetzt scheint es amtlich ... rrod ... fuck ...

garantie ist längst weg, lohnt sich ne reperatur?

wie kann ich bei einem neukauf meine daten und gamertag mit rübernehmen?

wäre es snnvoll wenn ich ne arcade kaufe und meine festplatte reinpacke?
 
hat die elite irgendwelche vorteile gegenüber einer arcade, abgesehen von der festplatte und der farbe?

wie funktioniert ggfs. ein datentransfer meiner alten hdd auf eine neue?
 
Meine hatte heute auch wieder nen Freeze. Mal gucken, wie lang sie noch hält. :(
 
DerPsychologe hat folgendes geschrieben:

hat die elite irgendwelche vorteile gegenüber einer arcade, abgesehen von der festplatte und der farbe?


wie funktioniert ggfs. ein datentransfer meiner alten hdd auf eine neue?

Macht keinen Unterschied, wenn Du nicht eine Arcade aus der hintersten Ecke eines Miederwarengeschäfts rausziehst und sie vor vier Jahren dort versteckt wurde.

Zum Übertrag auf die neue Platte brauchst Du ein spezielle Kabel, welches Dir der XBOX-Support zuschickt.
 
Hab heute die XBox mal ohne Lüfter (auseinandergebaut und Lüfter von der Platine entfernt) laufen lassen und gewartet bis eins von den drei roten Lichtern ausgeht. Danach abkühlen lassen und wieder zusammengebaut und voila - sie geht wieder. Mal sehen wie lange.
8)
 
DerPsychologe hat folgendes geschrieben:

hat die elite irgendwelche vorteile gegenüber einer arcade, abgesehen von der festplatte und der farbe?


wie funktioniert ggfs. ein datentransfer meiner alten hdd auf eine neue?



Nein, alle Modelle sind identisch. Die neuste Revision hat das Jasper Board verbaut, auf dem die CPU als nun auch die GPU weniger Strom frisst und somit weniger Hitze entwickelt. Das Netzteil zieht max. 150 W. Daran erkennt man die Jasper Baureihe. ;)
 
tomk hat folgendes geschrieben:
(...) Nur bei Arcadetiteln mußt du irgendwie die Lizensen übertragen, da ich aber keine habe kann ich dir da nicht helfen.
Boah, du hast echt keine Ahnung :D :D :D
 
Also hab jetzt meinen 3. RROD samt Systemfehler und Freeze gleich im Startmenü.
Und seit einer Woche versuch ich eine Reparaturanforderung online zu machen. Immer wieder mit nem Weiterlink auf ner Fehlerseite.

Soll ich jetzt mal telefonisch den Support erreichen oder wie?
 
Ich hab bei meinem RROD direkt alles per Telefon veranlasst, war kostenlos und total unkompliziert
 
Das wars mit meiner Premium Release-Box ...
Seit einer Woche hatte ich ne Menge Grafikprobleme und nach einigen Tagen kein Bild mehr - Grafikkarte zerschossen.
Lt. Support kostet die Rep.pauschale 109€, sprich werde darauf verzichten und die Gunst der Stunde nutzen, um endlich ne neue Box mit HDMI zu kaufen.

Frage an die Kundigen - bekommt man dieses Festplatten Transfer-Kit noch kostenlos von MS?
 
Kommt auf die Gesinnung des Menschen am anderen Ende der Leitung an. Ich habe meins vor ca. 2 Wochen umsonst bekommen, ein Freund hat sich das ebenfalls zulegen wollen, weil geschenkt ist geschenkt^^. Aber da wollte die Dame ihm dafür ich glaub 10€ abschwatzen, was er natürlich nicht gemacht hat.
Wenn du dich dazu entschließen solltest eine Elite zu kaufen, liegt das Kabel schon dabei.
 
Nur, wenn Du 2 Festplatten Dein eigen nennst. Aber mit Sicherheit läßt sich mit denen reden, wenn Du es geschickt anstellst. ;)
 
Achso, wusste nicht, dass bei der Elite (und nehme auch an Super Elite) das Kit sowieso dabei ist - dann erledigt sich die Sache ja von selbst.

Vielen Dank an euch beide.
 
CptCharisma hat folgendes geschrieben:

Achso, wusste nicht, dass bei der Elite (und nehme auch an Super Elite) das Kit sowieso dabei ist - dann erledigt sich die Sache ja von selbst.


Vielen Dank an euch beide.
Wenn das Kabel nicht dabei ist, dann frag entweder bei MS nach, als Telephon oder Inforen verteilen die sie auch untereinander oder du hast einen Videospielanden in der Nähe der es dir gegen Pfand verleiht oder dir die Daten überspielt.

Wie so schreibe ich das?
Bei mir war kein Kabel dabei bei meiner Elite in Schwarz mit einer 120 GB HDD. Das war aber 2009.
Kann sich geändert haben.
 
Hab mir vorhin die Elite geholt - war natürlich kein Kabel dabei :devil:

Soll aber seit April die Möglichkeit geben das per Memory-Stick zu übertragen, lt. dem Supportfuzzi - mal sehen ob das so funktioniert wie ich mir das vorstelle *g*
 
Zurück