• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Und immer wieder: CLOSE!

@meni

klar steht das zur Debatte! ich finde auch das viele threads zu recht geclosed werden. Gar keine Frage!

Dennoch; der thread wurde wegen "spam" geclosed. Und was in dem Thread abgibg war nur folgendes; Spaß zwischen usern, pics wurden auch gepostet! Wo bitte lag das Problem?
Ich kanns nur wiederholen; Wenn ein Thread ausser kontrolle gerät und geclosed wird kann ichs ja verstehen.
Aber du musst auch eins erkennen; ohne das angebliche gespamme, dass viele auch als jux ansehen, wäre das Forum scheintot!

@ Travis

Ich hab mich niemals auf den Bilder-Thread bezogen, hab mich mit dem Thread so gut wie gar nicht befasst.
Aber: Es gab definitif schon so einen Thread und da ist es ganz normal dass man als Mod in etwa schreiben würde:
"Einen solchen Thread gibt es schon, bitte den benutzen (Link zu dem anderen Thread).

closed"

Wie es nun wirklich abgelaufen ist weiss ich nicht, deshalb sag ich dazu auch nix.

Dazu aber auch eine kleine Bitte an die Thread-Eröffner: Der Titel des Threads sollte auch so sein, dass man ihn in der Suche finden kann. Der "Hackfressen-Thread" hat zwar nen coolen Titel (:bigsmile:), den findet man aber nicht, wenn ein neuerer User nach Memberbildern sucht. ;)

----------------
Edit:

@ Tommy

Spam ist wie Bier. In gewissen Maßen ists lustig, aber irgendwann muss man :kotz: ;)

@ Tommy

Ich hab für die gleiche Anzahl ca. 39 Monate gebraucht :bigsmile:

Aber es geht ja nicht um die häufigleit der Posts sondern um deren Inhalt. Travis ist zwar schon ein alter Spammer aber ich würde sagen er hat das Forum definitiv bereichert :bigsmile:

rossi hat folgendes geschrieben:

Mein Thread wurde ja bereits wieder geclosed. Eine Antwort auf die dämlichen Antworten von Farin lasse ich mir als Abschiedsgruß an Alle (außer Farin) jedoch nicht nehmen.

Spam hin oder her. Ich betrachtete das Gamezone Off-Topic-Forum bislang als Spaß. Das hat sich seit gestern schlagartig geändert. Ich sitze den ganzen Tag einem zugegebenermaßen netten Büro und studiere pfurztrockene Akten. In den vergangenen Wochen war es hier soweit, daß am Tag im Off Topic möglicherweise 10 -15 Posts aufliefen. Keine Sau war da, die die da waren haben sich gefreut etwas zu lesen. farin, übrigens nicht, da er in letzter Zeit sehr sehr selten online war.

In den letzten Tagen (Ferienende) ist es wieder langsam etwas lustiger geworden. Den Spaß-Faktor lasse ich mir persönlich jedoch von einem 17 jährigen Rechtschreibungs-Katastrophengebiet nicht kaputt machen.

Wer zu blöd ist zu überprüfen, ob es einen Thread mit gleichem Thema schon gibt (und selbst noch nicht mal etwas zu dem Thread beiträgt, außer ihn zu eröffnen noch nicht mal sein eigenes Bild postet), und trotzallem einen eröffnet, ist selbst die Inkarnation von Spam. Wer dann nicht nur selbstgefällig, sondern arrogant und großkotzig den Spaß anderer abwürgt, ist ein Depp!

Wer angeblich so viel Wert auf Inhalt und Wert von Beiträgen legt, sollte möglicherweise erst selbst einmal lernen, wie man seine Aussagen so in Schriftform niederlegt, das andere sie verstehen können. Als Beispiel:

Farin hat folgendes unverständliches Gebrabbel von sich gegeben:

kA Wo der Thread sein soll, ich guck immer nur auf die beiden letzten Seiten. :>

ICh schlach mal vor:

don't spam in diesen thread, sondern Bilder zeichen

und schtickie machen!

ALso ich nehme mal an, daß "Bilder zeichen" bedeuten soll, man soll Bilder zeigen. Wo ist Deines Farin??? Hast Du ausser diesem Rechtschreibchaos selbst schon etwas sinnvolles zu diesem Thread beigetragen? Aber eins weiter: Ich soll also schtickie machen. Aja. Und wie genau mache ich das?

Worauf ich hinaus will:

Wer selber nicht in der Lage ist in einigermaßen verständlichen Worten zu artikulieren (schau auf Wikipedia nach, wenn Du das Wort nicht verstehst), was er will, selber nur geistigen Dünnpfiff zu dem überflüssigen Thread abläßt, nichts dazu beiträgt, sollte mangels Eignung einfach seinen Mund halten.

Solange solche Leute hier berufen sind über Wohl und Wehe des Off Topic zu entscheiden, ist für mich hier kein Platz mehr. Denn ich lasse mich (mit meiner Lebenserfahrung) nicht von 17jährigen unfähigen Rotzlöffeln weiter bevormunden.

Hasta luego! :kotz:

Komm mal runter.
Wäre der erste Schritt um eventuell vernünftig über PM darüber zu reden.

" Du bist für mich ein kleines, pubertäres, selbstgefälliges, arrogantes Arschloch."

Gerücht.
Aber ich weiß das zu schätzen.
Wenn es keine Argumente mehr giebt, muss man ja auf irgendtwas zurückgreifen können.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Menirules hat folgendes geschrieben:

Aber es geht ja nicht um die häufigleit der Posts sondern um deren Inhalt.
Wir reden hier von Travis, dem Superstar! Er ist hübsch und intelligent, deswegen darf er spammen!:bigsmile:

Travis ist zwar schon ein alter Spammer aber ich würde sagen er hat das Forum definitiv bereichert :bigsmile:
Das Forum bereichert hat er alle Mal. Auch wenn er mir ganz am Anfang sehr suspekt war:nut:;)

:meckern:

Könntest du aufhören so zu tun als wär ich gerad nicht da?:bigsmile:

Du warst mir auch suspekt! :bigsmile: Vor allem im chat, wo du mich hnterrücks angebaggert hast!:bigsmile: ;)

Ja, ich mag euch auch! Auch wenn ihr euch nicht belehren lasst und so werdet wie ich!:nut:

So hier geht es ja heiß her.

1. @rossi :

Mein Obereunuch reiß Dich mal zam bist doch koa Kind mehr. Ich kann ja verstehen, daß es Dich maßlos ankotzt das Einzeller Dir hier den Spaß verderben. Ich mach Dir einen Vorschlag, entweder wir fahren hoch nach Westpolen und stellen für den Farin an Watschenbaum auf oder wir laden ihn ein und verkaufen an den schwulen Ewald, dann kommt Olli wieder frei.

2. @rest of the gang :

Im Game Zone Forum gibt es wenig wirklich gute Moderation. Ich will hier die positiven Beispiele nicht aufzählen, aber es gibt sie. Moderation ist übrigens nicht Quize oder Gameshows veranstalten. Das Offtopic ist ein Sauhaufen sondergleichen, ich trag dazu kräftig bei. Manchmal bin schon versucht selber um Modrechte zu ersuchen, um ein bißchen aufzuräumen. Einige Personen haben nicht kapiert, was ein Moderator eigentlich macht, gell Herr Urlaub, jetzt weißt Du warum Du von mir als Mod geschaßt worden bist. Solche Aktionen wie gestern sind einfach unnötig und deppert. Servus machs gut. Herr Oberspießer Menirules rate ich schau einfach nicht hin, wenn es Dich nicht interessiert, ich schau ja auch nicht in den Henner Thread, zu den ganzen Schwulanten:bigsmile:. Ein generelles Problem, das DanFury schon öfters angesprochen hat sind die beschränkten Rechte der Moderatoren. Closen ist eigentlich schon das letzte Mittel. Ein Thread anhängen, bei doppelten Themen wäre echt eine Schau. Zum Schluß nochmal ein paar einfache Regeln :

1. Wer das Forum zu ernst nimmt, wichst auch auf Mutter Theresa
2. blackbird hat einen Schlag, RAMS-es einen Schwellschlag und Travis hat Cream & Sausage.
3. Wir spielen hier nicht American High School.
4. Kleine und große Arschgesichter gibt es immer wieder.
5. Farin heißt eigentlich Kevin und Menirules Dörte.
6. Take it easy, c'est la vie.

3. @farin

Einfach Klappe halten, denn ansonsten dränge ich darauf beim nächsten Abschied von Dir ein wahres Fest der Freude zuveranstalten.

geben

ich gebe
du gibst
er,sie,es gibt

wir geben
ihr gebt
sie geben

Lern es halt.

Ich kann es mir jetzt nicht verkneifen eine Kleinigkeit dazu zusagen. Ich finde ich habe lange genug darüber geschwiegen.

@rossi
Jetzt zu gehen bringt nichts, damit würdest du Farin und Co. doch nur einen Gefallen tun ;)

@Farin
Dein Verhalten kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Du wirst deine Gründe haben, aber ich denke SPAM kann man zum Teil über- oder unterbewerten. Auf eine Aktion folgt eine Reaktion. Wenn du nicht in der Lage bist plausibel zu erklären warum du den Thread geschlossen hast, wie willst du später im Leben deine Taten rechtfertigen. Stumm da stehen und einfach so auf dich zukommen lassen?

@Back to Topic
In dem vom Farins erstellten Thread mit den Bildern (Name vergessen :knockout: ) wurde teilweise wirklich Blödsinn gemacht, muss aber auch ehrlich zugeben das ich ihn super lustig fand. Doch bevor ich mich da auch verewigen konnte, war es schon geschlossen :eek:
Ihn aus Spam-Gründen zu schliesen, halte ich für reichlich übertrieben :meckern:
Man sollte vielleicht eine Altersgrenze für Mods einführen :bigsmile: Unter 21 Jahre kann sich keiner bewerben :praise: Aber lassen wir es doch so wie es ist, dann können wir uns einmal die Woche kräftig über die Mods aufregen :meckern:

Zum Thema an sich sag ich mal nix - dazu denk ich mir meinen Teil .. :D :D .. ansonsten, schenkt Euch doch endlich die Diskussion und schaut's doch einfach mal, WER denn nun das Off-Topic moderiert ..

.. und damit sollte rossi seinen Hintern mal fix wieder hierher bewegen und aufhören rumzulabern, dass er von dannen zieht! :D :D ;)

" @rossi
Jetzt zu gehen bringt nichts, damit würdest du Farin und Co. doch nur einen Gefallen tun"

ICh weiß zwar nicht was du/ihr denkt was ich von rossi halte, aber ICH fande/finde ihn nett.

@rams-es
plz, drück endlich logout. ;(

@dodo
ich rechtfertige mich nicht, wenn in einer beleidigung gefordert wird mich zu rechtfertigen.

DeiN Zorn scheint dein Verstand zu verschlingen. ;(

Diskussion erinnert mich an Kinder, dennen man zu Oft die Schaufel zum Sandschippen weggenommen hatt.

@Farin

Laß mir meine Freude. Du bist Geschichte und damit ist es gut. Glaub ja nicht, nur weil die meisten Leute hier in den drei Jahren fast nie etwas geschrieben haben, daß Du nicht so manchen auf den Sack gehst und gegangen bist. Gleiches gilt auch für meine Wenigkeit, aber ich mach mir da auch keine Illusionen.

Von welcher Illusion sprichst du?
Ich mach mir nichts vor, fang aber auch nicht an persönlich zu beleidigen. (hi@tomk)

@tomk
Jetzt auch noch mit fehlenden Selbstbewusstsein zu kommen..lächerlich.
Denn DU kennst MICH nicht, also Urteile DU auch nicht über MEIN Wesen.

"Großen Maxe raushängen lassen"

Hm nein, definitiv nicht.
Ich sehe vieles etwas lässiger.
Sich über dinge wie "König von GZ" auf zu regen besättigt mich nur in einer Sache:
Ihr nehmt einiges zu ernst.
Dies mag eventuell an euren Alter liegen. ^^

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

Von welcher Illusion sprichst du?

Ich mach mir nichts vor, fang aber auch nicht an persönlich zu beleidigen. (hi@tomk)

@tomk

Jetzt auch noch mit fehlenden Selbstbewusstsein zu kommen..lächerlich.

Denn DU kennst MICH nicht, also Urteile DU auch nicht über MEIN Wesen.

"Großen Maxe raushängen lassen"

Hm nein, definitiv nicht.

Ich sehe vieles etwas lässiger.

Sich über dinge wie "König von GZ" auf zu regen besättigt mich nur in einer Sache:

Ihr nehmt einiges zu ernst.

Dies mag eventuell an euren Alter liegen. ^^

WER sieht hier was zu ernst??? Die, die sich an lustigen Nachmittagen in so wieso unnötigen Threads beteiligen, wohl kaum! Ehr die, denen das zu "spammig" ist und dann auf Spießer machen! :crazy:

Außerdem epmfinde ICH diese "King of GZ"-Nummer nicht als Spaß, sondern als Ausdruck deiner ganzen Haltung: "Ich bin hier der Boss, wenn ihr rumalbert und bösen bösen Spam betreibt, werd ich noch langsam und genüsslich meine Cola trinken, und euch dann den Hahn abdrehen, ist ja schließlich nicht mein Problem!" :crazy: :kotz:

@ Rossi, Tomk, Bird, Travis und Ramses:

DITO!

Um hier mal eines klarzustellen:
Farin ist der EINZIGE Mod der sich hier RICHTIG einbringt, der auch wirklich versucht Überblick über die ganze Sache zu haben.
Klar macht ein Mod mal nen Fehler aber dann startet doch um Himmels Willen nicht gleich so ne Hexenjagd!

Hier sind gleich wieder alle am weinen, weil ihnen ein Thread weggenommen wurde. Herrgott, dann öffnet halt nen neuen! Wo ist da das Problem?

Egal ob Mods oder Member: Steigert euch doch in sowas nicht gleich wieder so rein! Man kann auch normal über alles sprechen. Es muss ja nicht gleich alles wieder so ausarten, oder?

:blackeye:

Menirules hat folgendes geschrieben:

Um hier mal eines klarzustellen:

Farin ist der EINZIGE Mod der sich hier RICHTIG einbringt, der auch wirklich versucht Überblick über die ganze Sache zu haben.

Klar macht ein Mod mal nen Fehler aber dann startet doch um Himmels Willen nicht gleich so ne Hexenjagd!

Hier sind gleich wieder alle am weinen, weil ihnen ein Thread weggenommen wurde. Herrgott, dann öffnet halt nen neuen! Wo ist da das Problem?

Egal ob Mods oder Member: Steigert euch doch in sowas nicht gleich wieder so rein! Man kann auch normal über alles sprechen. Es muss ja nicht gleich alles wieder so ausarten, oder?

:blackeye:

Ich denke, diese Aktion war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat! Zahlreiche Aktion wie die Geschichte mit dem originalen Brainstorming haben die Gemüter erhitzt, und das hier war jetzt endgültig zu viel des Guten, ein Moderator sollte die User betreuen, und ihnen nicht einfach aus purer Arroganz den Spaß verderben, wie schon zu oft! Schließlich ist ein Mod kein "König über das Forum"! :crazy:

Wenn euch Farin so aufregt dann macht doch n Topic mit ner Umfrage auf und lasst die User entscheiden ob sie Farin wollen oder nicht...

Ich geb noch einmal einen heißen Tipp :

Hauts a Ei drüber, weil der Kas is bissn.

Zurück