• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Und immer wieder: CLOSE!

Das erste, was mir eingefallen ist:sun:

Wo wir schon dabei sind: Allen, inklusive MJ, ein schönes Wochenende. Betrinkt Euch nicht so sinnlos:bigsmile:

mach Dir da mal keine Gedanken, die Rheinländer sind einiges in punkto Feiern gewohnt!

Gott kann alt und schimmlig werden, nie werde ich was beichten.

@partykiller

-So siehts aus-! Wir sind da was "standhafter" im Rheinland!:mosh:

@MJ
Falls du auf der Suche nach nem Partner bist-mit mir nicht.
Nimm mal nen anderen Namen in den Mund! :bigsmile:
Ich stehe auf Frauen!:sun:

pass auf, sonst kreuzt noch Green Acid mit seinem lila gamecube auf und wir sind im a...!!

na hoffentlich! Musst du nicht langsam schlafen gehen?
Sonst kommt der schwarze Mann dich holen! :kuh:

Unter(%(&/(&drücktes)&()&( Lac//)(hen/&/&/! :bigsmile:

Zum Thema:

Eigentlich war der besagte Close der erste den ich mitbekommen habe!
Also meiner Meinung nach mehr als OK die Quote der geschlossenen Threads!
Bin zwar nicht seit Ewigkeiten hier, aber dennoch! Völlig OK!
In anderen Foren wären manche Threads schon 10x zu!
Deswegen stimme ich zu das es hier so gut läuft weil es so locker gehandhabt wird!

@ Travis:
Mir ist gerade aufgefallen, dass du erst seit Mitten Januar auf GZ anktiv bist, und schon über 1000 Posts hast! Ich bin schon 2 Monate länger hier, und habe gerade mal etwas mehr als 700. Diese Distanz, obwohl ist täglich poste und ziemlich oft hier bin... hast du eigentlich keinen Job oder so, dass du den ganzen Tag posten kannst!? ;):bigsmile:

Mal wieder n Clown gefressen?

Mein Einfallsreichtum an sinnlosen Posts ist halt dermaßen hoch, das ich die 1000 schnell packen konnte! :bigsmile:;)

Im ernst: Habe auf der Arbeit viel Leerlauf und zuhause auch nen PC.....deswegen!
Aber überrascht war ich auch! Liegt wohl am Music-Thread und ähnlichen Threads.........ansonsten...no idea!

tja, das ist das Problem, wenn das Gerät so verlockend da rumsteht.
Aber der Aufenthalt auf Gamezone ist ja schon recht kurzweilig, da kann man sich schonmal schnell hochschaukeln.:)

Zurück