• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted: Drakes Fortune: Releasetermin bekannt gegeben

Boa, wie gut das ich jetzt ne Ps3 habe, da kann ich auch das Hammer Game zocken.;)
Irgend wie kommen für die Ps3 in nächster Zeit eh viel mehr gute Games raus, bei der 360 ist es wohl nur Mass Effect.

Nur Mass Effekt?

Muhahahahahaha...hrhrhr...hehe...:D

Also, ich spiele lieber 3 Monate lang "nur Mass Effekt"...als das ich jeden 2. Tag in den Laden renne um mir ein 5 Stunden-Spiel, aus Sony´s Vollpreis-Suppenküche, zu kaufen.

Sithlord92 hat folgendes geschrieben:

Tumotu 56600000000:

Ich versteh deine Aussage nicht???

------------------------

Lustiger weise bringt Halo Killor meine Aussage auf den Punkt.:D

@Halo Killer

Wieso müllst du eigentlich jede News mit exakt dem gleichen, stumpfsinnigen Kommentar zu ?
Naja, schlussfolgern wir mal: Dein Avatar, dein Nick und die Bash-Beiträge ---> ein astreiner Sony Fanboy

Ein weiteres Mitglied im "Trübe Tassen Club (e.V.)".
Wenn das der einzige Sinn und Zweck deiner heutigen Anmeldung war, dann gute Nacht (oder verbirgt sich jemand altbekanntes darunter, der 85gste "Zweitaccount" ?).

Es wird nämlich echt mühsam mit der Zeit, die interessanten, gehaltvollen und vernünftigen Beiträge zu einer News, aus dem ganzen Müllberg hier herauszufiltern. Muss doch nicht sein, oder ? :(

Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

@Halo Killer

Wieso müllst du eigentlich jede News mit exakt dem gleichen, stumpfsinnigen Kommentar zu ?

Naja, schlussfolgern wir mal: Dein Avatar, dein Nick und die Bash-Beiträge ---> ein astreiner Sony Fanboy

Ein weiteres Mitglied im "Trübe Tassen Club (e.V.)".

Wenn das der einzige Sinn und Zweck deiner heutigen Anmeldung war, dann gute Nacht (oder verbirgt sich jemand altbekanntes darunter, der 85gste "Zweitaccount" ?).

Es wird nämlich echt mühsam mit der Zeit, die interessanten, gehaltvollen und vernünftigen Beiträge zu einer News, aus dem ganzen Müllberg hier herauszufiltern. Muss doch nicht sein, oder ? :(

------------------------------------

Häh, wohl nicht mal ne Mongoose und große Töne spucken was ?
Mit sowas wie dir brauche ich mich eigentlich nicht abgeben, möchtegern Halo Fan.

Bisher hat mir noch niemand Exclusiv Titel außer Mass effect genannt sorry.

Und ich musste mich neu anmelden weil ich plötzlich keine komments mehr schreiben konnte ohne ne PN oder ne Mail bekommen zu haben.
Also bann wegen objektivität oder was ?

Na dann nenn doch wenigstens du mir ein paar Exclusiv Titel für 360 die dieses Jahr noch erscheinen.

"Häh, wohl nicht mal ne Mongoose und große Töne spucken was ?
Mit sowas wie dir brauche ich mich eigentlich nicht abgeben, möchtegern Halo Fan. "

Äh, Sinn, Hallo, wo bist du ? Hoppla, anscheinend in der Tür geirrt.

"Na dann nenn doch wenigstens du mir ein paar Exclusiv Titel für 360 die dieses Jahr noch erscheinen"

Och nö, nicht schon wieder so eine Liste / ein Mist, das hatten wir hier schon wahrlich zu genüge. Mach die mal schön brav alleine, GameZone bietet dir auch die nötige Grundlage, die du dazu benötigst.
Und aufs Bashen und/oder Ärgern spring ich nicht an. Sorry.
Gehab dich wohl ! ;)

Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Nur Mass Effekt?

Muhahahahahaha...hrhrhr...hehe...:D

Also, ich spiele lieber 3 Monate lang "nur Mass Effekt"...als das ich jeden 2. Tag in den Laden renne um mir ein 5 Stunden-Spiel, aus Sony´s Vollpreis-Suppenküche, zu kaufen.

---------------------------

Du bist echt zu bemitleiden, aber nenn mir doch bitte ein paar Exklusiv Titel für 360 die noch dieses Jahr erscheinen, bisher hat mir keiner geantwortet den ich gefragt habe.:(

Wie jetzt?

Ein Sony-Fanboy mit einem 360-User-Pic meint ich wäre "zu bemitleiden"?

:D

Ähmm, ja...wenn man es genau nimmt erscheinen dieses Jahr gar keine Exklusiv-Titel mehr für die 360.o0

Also, nimm deine Box und schmeiss sie aus dem Fenster...bevor sie sich selbst zerstört.

Dadurch wird Sony´s Problemkonsole allerdings auch nicht besser.

Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Wie jetzt?

Ein Sony-Fanboy mit einem 360-User-Pic meint ich wäre "zu bemitleiden"?

:D

Ähmm, ja...wenn man es genau nimmt erscheinen dieses Jahr gar keine Exklusiv-Titel mehr für die 360.o0

Also, nimm deine Box und schmeiss sie aus dem Fenster...bevor sie sich selbst zerstört.

Dadurch wird Sony´s Problemkonsole allerdings auch nicht besser.

------------------------

Du beschimpfst mich als Sonyfanboy nur weil ich mit letztens das Starterpack geholt habe, du hast bestimmt nicht mal ne Mongoose, schau mal auf mein Gamertag dann weiste bescheid.

Echt lächerlich wie verkrampft hier die 360 User sind, zum glück sind nicht alle so.

@halo killor

Also, ich sehe die Bezeichnung "Fanboy" nicht als beleidigend an...wenn du das so aufgefasst hast, tut es mir leid.

Allerdings bin ich der letzte hier der irgendwie verkrampft ist...für mich stehen nur gute Spiele im Vordergrund und da hat die 360 die Nase sehr weit vorne.;)

Wenn die PS3 ( oder die Reisschüssel ) irgendwann mal mithalten können, bin ich der erste der den jeweiligen Firmen das Geld in den Hintern bläst.

Aber bis dahin wird noch sehr viel Zeit vergehen.

Im übrigen kann ich auch nichts dafür das du dir ein Starterpack besorgt hast...wovon auch immer.

Es ist schon lustig den PS3-Boys dabei zuzusehen, wie sie sich an zwei (!) Exklusivtiteln aufgeilen. :D

Ist aber schon verständlich, wenn man das ganze Jahr über nur später erschienende Portierungen bereits erschienender 360-Titel bekommen hat, gell?

Die 360 hat über das ganze Jahr Exklusiv-Titel parat gehabt und rausgehauen (Halo3, Bioshock, Forza2, ...) und nun wird sich darüber beschwert, dass neben geilen Multi-Titeln wie Assassin´s Creed, etc. nur noch ein (!) Exklusivtitel bis zum Ende des Jahres kommt?

Amüsant, echt. ;)

Galathor hat folgendes geschrieben:

Es ist schon lustig den PS3-Boys dabei zuzusehen, wie sie sich an zwei (!) Exklusivtiteln aufgeilen. :D

Ist aber schon verständlich, wenn man das ganze Jahr über nur später erschienende Portierungen bereits erschienender 360-Titel bekommen hat, gell?

Die 360 hat über das ganze Jahr Exklusiv-Titel parat gehabt und rausgehauen (Halo3, Bioshock, Forza2, ...) und nun wird sich darüber beschwert, dass neben geilen Multi-Titeln wie Assassin´s Creed, etc. nur noch ein (!) Exklusivtitel bis zum Ende des Jahres kommt?

Amüsant, echt. ;)

-----------------------------------

Tja wohl Geschmackssache, ich zocke die Multigames alle Bioshock und Co lieber auf meinem Highend Rechner, da sehen sie viel besser aus und lassen sich mit MuT sowieso viel besser spielen.;)

Zurück