• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted: Drakes Fortune: Releasetermin bekannt gegeben

Ist aber extrem knapp vor Weihnachten. Na mal scahun ob ich mir die PS3 noch vor den Feiertagen zulege. Ratchet und Uncharted sind schon verlockend.

Das nenne ich mal "sich an einen Strohhalm" klammern.

Wenn es soviele Spitzentitel auf der PS3 wie auf der Xbox 360 geben würde, würde auch kein Hahn nach Drake oder Ratchet krähen.
Da dem aber nicht so ist, klammert man sich halt an Möchtegern AAA Titel.
Armselig...

ich freu mich auf dieses spiel...nach IGN und 1up ein kommender hit...bin mal gespannt wie es abschneidet...hftl. bekomm ich bald meine ps3!!!!

Vielleicht freuen wir uns auch deshalb auf diese Spiele, weil wir mal was anderes wollen als Ego-Shooter und Racing-Games;-)

Nun, wenn man nur die Hits betrachtet, dann ist der Shooteranteil aber doch ziemlich hoch ;)

Top10 Bewertung Meacritic:
Orange Box, The
BioShock
Gears of War
Elder Scrolls IV: Oblivion, The
Halo 3
Guitar Hero II
Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter
Forza Motorsport 2
Call of Duty 2
Castlevania: Symphony of the Night

Top 10 Verkauf VGchartz:
Gears of War
Halo 3
Elder Scrolls IV: Oblivion
Call of Duty 2
Tom Clancy Ghost Recon Advanced Warfighter
Tom Clancy Rainbow Six: Vegas
Call of Duty 3
Madden NFL 07
Guitar Hero II
Fight Night Round 3

steckt euch die kackbox in den allerwertesten.. bei der ps3 gibt´s wenigstens auch andere games als shooter und racing games.

ps3 4 live

Naja, gibt ja nichts das man dann auf der P(IS)S3 noch spielen könnte. Wenn Shooter & Racing Games wegfallen und der Rest Schrott ist, bleibt eigentlich nichts mehr übrig...

WAIT B3YOND hat folgendes geschrieben:

Naja, gibt ja nichts das man dann auf der P(IS)S3 noch spielen könnte. Wenn Shooter & Racing Games wegfallen und der Rest Schrott ist, bleibt eigentlich nichts mehr übrig...

Hi Brasko lang nichts mehr von dir gehört.

PS: Hier sind mal ein paar PS3 exclusiv Titel die keine Shooter oder Rennspiele sind:

Folklore
Ratchet & Clank
Uncharted
Eye of the Judgement
Haevenly Sword
Ninja Gaiden Sigma
White Knight Story
MGS 4
FF 13+versus
God of War 3
Little Big Planet
Africa
Tekken 6
Naruto projekt
L.A Noire
Everybodys Golf 5
Haevy Rain
Ein MMMORPG von NCsOFT
ein Game von Crytek
Yakuza 3
ICO 3

@Sony-Buddies:

Wenn man ign glauben kann (was ich recht gerne tu), dann kriegt ihr tatsächlich den ersten richtigen AAA-Titel. Jetzt aber nicht gleich übermütig werden, sondern spielen und Freude haben.
Mit Uncharted gibts zwar ein Must-Have, aber die Argumentationsgrundlage für ein PS3 4 Life (herrlich bescheuerter Nick) ist immmer noch recht dünn.

Immer diese ewig gleichen Listen (schnarch).
Die kann ich für die 360 genauso auffahren.
Bring mal was neues an den Start...

"ein Game von Crytek"

Immer diese ewig gleichen Listen (schnarch).
Die kann ich für die 360 genauso auffahren.
Bring mal was neues an den Start...

"ein Game von Crytek"

Idiot. Über ungelegte Eier schon Jahre zuvor palavern...

Penner, schonmal ein schlechtes Game von Crytek bis jetzt gesehen?

Dummkopf. Du redest ja noch immer über etwas, das in ferner Zukunft liegt. Polier mal deine Glaskugel, du siebengescheiter Hellseher und brat dir ein Ei auf deiner P(IS)S3.

@thunk

Der erste wirkliche Must-have wird Ratchet sein. Wer die Demo gespielt hat, weiss was ich meine *freu*

Dummkopf. Du redest ja noch immer über etwas, das in ferner Zukunft liegt. Polier mal deine Glaskugel, du siebengescheiter Hellseher und brat dir ein Ei auf deiner P(IS)S3.

Raüm mal lieber mit den Staubsauger den du Konsole nennst deine Bruchbude auf.

Eigentlich hat ich das nich vor zu posten aber Brasko 2 zwingt mich praktisch dazu:
http://youtube.com/watch?v=HU6xSNHLCHg

Ja, wie "toll", das heisst also, wenn du nicht mehr weiter weisst, postest du so nen Krampf, oder was ? Der 'ultimative Fist Rundumschlag zum finalen K.O.' ? Dieses dummdreiste Video besitzt dein Niveau. Genauso dämlich. Is ja erbärmlich.
Woher willst du eigentlich wissen, dass ich eine Xbox 360 im Haus stehen hab ? Wieder in die berühmt, berüchtigte Fist Glaskugel geguckt ?

Ja, wie "toll", das heisst also, wenn du nicht mehr weiter weisst, postest du so nen Krampf, oder was ? Der 'ultimative Fist Rundumschlag zum finalen K.O.' ? Dieses dummdreiste Video besitzt dein Niveau. Genauso dämlich. Is ja erbärmlich.
Woher willst du eigentlich wissen, dass ich eine Xbox 360 im Haus stehen hab ? Wieder in die berühmt, berüchtigte Fist Glaskugel geguckt ?

Sowas erkennt man anhand deiner mehr als dämlich aussagen, dafür braucht man keine Hellseherischen kräfte !

Zurück