• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted: Drakes Fortune: Releasetermin bekannt gegeben

WAIT B3YOND hat folgendes geschrieben:

So dala, ein Goebbels Vergleich, ein weiterer Punkt auf der 'Fist - Brot' Liste.

Haha, nun bin ich also schon in 'diversen' Foren gemeldet. Junge, junge, du weiss aber auch echt alles. Hast aber n dickes 'Hellseher-Kontingent' auf deiner P(IS)S3.
Und mit keinem Wort habe ich für die 360 geworben (das bedeutet nämlich das Wörtchen 'propagieren', mein kleiner Schwatzbeutel).
Aber ich seh schon, du hast nicht mal Ahnung von dem was du schreibst. Echt schrecklich sowas. Du wärst ja nichtmal einem halbwegs aufrechtgehenden Schimpansen mit nur linker Hirnhälfte in einem geistigen Duell gewachsen. Lass es lieber bleiben und troll dich.

Sonydefenseforce.com, das wär ne Seite für dich. Perfekt sogar.

Edit: Du bist wirklich nicht ganz helle, wenn du mir allen Ernstes eine Sonyboy Review vorlegst. Echt nicht.

Der dumme Gaylord glaubts mir jetzt gegeben zu haben ? Jemand der meint das Ratchet & Clank schrott ist gehört devinitiv in die Klapsmühle. Du hast 0 ahnung vom Sony Line up aber meinst hier einfach Sinnlos einen Teil der Ratchet & Clank nieder zu machen bevor du überhaupt einen einzigen Test von den Game gelesen hast. Sowas zeugt echt von sehr viel Ahnung (Sarkasmus). Tja aber offenbar hast du mit deinem mehr als dämliche aussagen ein Eigentor geschossen und genauso wirst du mit deiner Behauptung ein Eigentor schiessen das Uncharted scheisse. Du glaubst über die Spiele echt gut informiert zu sein aber laverst scheisse hoch 19 zu diesen Games was mir mehr als offensichtlich zeigt das du ein kleiner dummer X-Box 360 Fanboy ist der nicht ertragen kann wenn Sony mit ihren Games erfolg hat und meint deswegen schwachsinn Propagieren damit du dich wieder besser fühlst. Aber fuck off ich werd einen scheiss nicht einfach so stehen lassen !

PS: Ratchet & Clank rules

Die PS3 wir mit absoluten Top Titeln bedient ,zu Weihnachten, und dazu braucht man keine Gabe ; wie das Helsehen. Zu diesen Top Titeln wird das Uncharted und R+C sicher gehören und viele weitere natürlich auch. Uncharted hat schon Traumbewertungen von IGN erhalten, die meinen sogar, dass dieser Titel zum Game des Jahres gekrönt werden kann.

Zu solchen Tomaten wie //Restriker und //WAIT B3YOND kann man nur sagen, traurig traurig traurig. Ich bin ja auch nicht gerade unparteiisch, aber in den 360 Themen herumzuhängen und solchen **** zu schreiben und das auf einem ziemlich kleinen Niveau und da ist WAIT B3YOND Spitzenreiter, für dass muss man doch zurückgeblieben sein.
Ist schon krass, wie neidisch manche Leute auf die PS3 sind- nur weil sie nicht genug Intelligenz haben um zu erkennen, wie genial dieses Teil ist. Tja..

Was ist denn das nun wieder für ein Müll den du da verzapfst ?

Alles Schwachsinn. Was juckt mich eigentlich Ratchet ? Du reitest doch andauernd und penetrant auf dem Mist rum (nichtmal gespielt, aber den Mund aufmachen und zu vollnehmen). Interessiert mich nicht die Bohne. Mir gehts nur um dich Vollzonk von einem Sonyboy. Du schäumst ja schon richtig vor Wut und tippst mit bibbernden Fingern. Spätestens wenn du bei jedem Post von mir Herzrasen kriegst, solltest du die Anzeichen einer akuten Fanboy-itis erkannt haben.

"Aber fuck off ich werd einen scheiss nicht einfach so stehen lassen !"

Ja, das hoffe ich doch ! Schön aufwischen, gelle.

@K-Va/o Honk

Ui, du scheinst dir ja ein Kopf-an-Kopf Rennen mit Fist um den Titel "idiotischster Sonyboy" zu liefern.
Es bleibt spannend.

den Teil mit ; in den 360 Tehem herumzuhängen und *** schreiben, muss ich korrigieren, natürlich habe ich PS3 Themen gemeint , in der hitze des Gefechtes falsch formulliert ;)

Was ist denn das nun wieder für ein Müll den du da verzapfst ?

Alles Schwachsinn. Was juckt mich eigentlich Ratchet ? Du reitest doch andauernd und penetrant auf dem Mist rum (nichtmal gespielt, aber den Mund aufmachen und zu vollnehmen). Interessiert mich nicht die Bohne. Mir gehts nur um dich Vollzonk von einem Sonyboy. Du schäumst ja schon richtig vor Wut und tippst mit bibbernden Fingern. Spätestens wenn du bei jedem Post von mir Herzrasen kriegst, solltest du die Anzeichen einer akuten Fanboy-itis erkannt haben.

"Aber fuck off ich werd einen scheiss nicht einfach so stehen lassen !"

Ja, das hoffe ich doch ! Schön aufwischen, gelle.

@K-Va/o Honk

Ui, du scheinst dir ja ein Kopf-an-Kopf Rennen mit Fist um den Titel "idiotischster Sonyboy" zu liefern.
Es bleibt spannend.

Dir ist echt nicht zu helfen. Ich dachte schon das Brasko krass wäre aber du übertriffst ihn bei weitem.

@ WAIT B3YOND

Das hat wenig mit Fanboy oder nicht Fanboy zu tun. Aber Menschen wie dich, sollte man einfach einsperen oder aus einer Gesellschaft ausschliessen. Wenn ein Mensch so vieel Scheisse labert ist er nicht zu gebrauchen und asozial. Aber bei dir wird es nicht mehr viel bringen so was zu schreiben. Aber ich bete jeden aben für solche Menschen wie dich ;) nein nicht wirklich :)

Äh, ja danke K-Va/o, aber behalte bitte deine sinnfreien Kommentare für dich.
Auf jeden Fall seid ihr 2 Knallchargen recht unterhaltsam. Das muss man euch lassen. Mehr aber auch nicht... :(

Äh, ja danke K-Va/o, aber behalte bitte deine sinnfreien Kommentare für dich.
Auf jeden Fall seid ihr 2 Knallchargen recht unterhaltsam. Das muss man euch lassen. Mehr aber auch nicht... :(

Hui,jetzt legst du dich schon mit 2 Leuten an den 1 Person Sinnlos zu beschimpfen war dir wohl nicht genug. Mit Brasko bist du aber nicht irgendwie Verwandt oder ?

Ihr scheiss Gaystation 3 besitzer habt doch alle keine Ahnung!! Wenn man sie als Grill verekaufen würde, wär sie sicher niocht so gefloppt!! Den nichts wird so schnell heiss wie ne PS3!! HAHAHA
Und ihr erbärmlichen Wii Besitzer könnt auch mal endlich die fresse halten!!

Ich liebe dieses Forum :)

ich kenne keinen Brasko, aber wenn du ihn andauernd erwähnst, muss er dir ja anscheinend sehr viel bedeuten.
Wie dem auch sei, ich motte euch 2 Phony Sonys mal ein und bei Gelegenheit (je nach Lust und Laune) kram ich euch wieder für ein nettes Pläuschchen hervor.
Ich zock mal eben ne Runde Warhawk.
UUUUUPS, jetzt ist die Katze aus dem Sack.
Naja, ich mag sie halt einfach, die Sonyboys, die lassen sich so schön ärgern. :D

ich kenne keinen Brasko, aber wenn du ihn andauernd erwähnst, muss er dir ja anscheinend sehr viel bedeuten.
Wie dem auch sei, ich motte euch 2 Phony Sonys mal ein und bei Gelegenheit (je nach Lust und Laune) kram ich euch wieder für ein nettes Pläuschchen hervor.
Ich zock mal eben ne Runde Warhawk.
UUUUUPS, jetzt ist die Katze aus dem Sack.
Naja, ich mag sie halt einfach, die Sonyboys, die lassen sich so schön ärgern. :D

Ne, klar du hast eine PS3 Amen wers glaubt.

Ich geh jetzt Pennen da ich noch ein RL habe und ich morgen Arbeiten muss !

@ WAIT B3Yond: Auch die X Box hatte mal ein bescheidenes Start-Linup, um nicht zu sagen, ein sehr viel bescheideneres als die PS3. Komm mal klar!
Ich freue mich jedenfalls auf Uncharted und lasse mir auch nicht von so einem Tennie-Fanboy geflame den Spaß verderben.

...ach bereue schon mich hier angemeldet zu haben.

So viele unreife Früchtchen die ihre Investitionen von anderen Trotteln gerechtfertigt und bestätigt haben wollen, mehr nicht!

Du hast also RL (Richtiges Leiden). Tut mir wirklich Leid.
Japp, ich hab ne P(IS)S3. Haha, bloss ihr Sonyboys geht mir echt auf den Keks. MSboys sind da nicht ganz so leicht dranzukriegen.
Im übrigen: Xbox 360 = 0 Interesse, Ratchet & Clank = 0 Interesse, Uncharted = 0 Interesse, Heavenly Sword = eventuell, Warhawk = obergenial. Und ich steh auf Blu Ray Filme. Da biste baff was, du Hanswurst.
Anscheinen begreift dein beschränkter Geist immer noch nicht, dass ich absichtlich (und sehr gerne) rumfeixe und du Vollgas voll drauf anspringst.
Du bist sowas von unterlegen, das glaubt man kaum. Verkrümmel dich jetzt einfach still und leise, bis ich mich wieder mit dir Sonyboy rumärgern will.

@ZaphodX

Dann logg dich aus und geh Balli spielen du Nullchecker.

Um was genau geht es bei eurer geistreichen "Diskussion" überhaupt? Die Vorgänger von R&C waren alle samt sehr gute Titel, oftmals mit Wertungen über 90%. Die Wertung des PSM3 könnte also durchaus gerechtfertigt sein, zumal sie Lair mit 54% und Heavenly Sword mit 65% bewerten, was durchaus angebracht ist.
Das Spieleangebot der PS3 ist zu Weihnachten dennoch recht mager und qualitativ von der Konkurrenz meilenweit entfernt. Natürlich gibt es brauchbare Titel, viel mehr aber auch nicht.

@WAIT B3YOND: wenn du schon offen zugibtst, nur Stunk machen zu wollen, dann mach am Besten mal den Abschwirr, solche Windbeutel wie dich gibts schon genug auf dieser Seite..

Immer wieder geil, da kommt ein neuer Verbal-Akrobat und meinte, er wäre sooo geistreich, dass er die ganze News aufmischen könnte. du solltest in die Politik gehen. :D

@Tetris

Das hat er auch mit Bravour geschafft. ;)

@Fist

Ich hoffe, dass mit brasko ist nur scherzhaft gemeint - man liest relativ schnell raus, dass es sich um jemand anders handelt...

...der mal wieder zeigt, wie schnell man "Fraktionen" wie euch gegeneinander aufhetzen kann. :D

Gut, wir bekommen Uncharted und Ratched & Clank und die 360 Mass Effect und Ähhhh?:D

Zurück