• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted: Drakes Fortune: Releasetermin bekannt gegeben

@ WAIT B3YOND

Nö das ist hier so üblich, jeder wird sofort als idiotischer Xbox Fanboy hingestellt, wenn was negatives über die PS3 fällt.

@Fist

Naja. Klar, jetzt bin ich auf einmal "dämlich", weil ich affige Videos über die PS3 gepostet hab. Ja, is klar ne ? Geh mal lieber ins Bettchen, Kräfte sparen für eine weitere Etappe deines Sonyboy-Marathons morgen.

@Swar

Ja, anscheinend. Wenigstens gibt es aber noch vernünftige Leute, die auch ganz ruhig & normal eine Konversation führen können: :)

WAIT B3YOND hat folgendes geschrieben:

@Fist

Naja. Klar, jetzt bin ich auf einmal "dämlich", weil ich affige Videos über die PS3 gepostet hab. Ja, is klar ne ? Geh mal lieber ins Bettchen, Kräfte sparen für eine weitere Etappe deines Sonyboy-Marathons morgen.

@

Nö, bin ja nicht so ein Schlappschwanz wie du. Und was les ich da ein Wunder ist geschehen du nennst ja sogar mal die Playstaion 3, PS3 und nich P(IS)S 3.

Herrlich, wie sich die Fanboys wieder gegenseitig zerfetzen :-) Weiter so Jungs!

Scheiß Sony!!! Scheiß Microsoft!!! Alles Kacke!!!

Worum ging´s in der News nochmal??? Ach Scheiß drauf! Hauptsache rum stressen!!!

"Ja, klar. Bin ja nicht so ein Dämlack wie du."

Hast du diese Antwort erwartet, muss ich dich leider enttäuschen. Dieses ewige Hin und Her war vielleicht mal im Kindergarten angesagt ("Nee, du bists, Nee, du bists, Nee, du bists, usw.), aber nun erziehe ich dich Sonyboy ein bisschen und brems deine überschäumende Wut mal ab. Du musst das ja schliesslich auch mal lernen.

"Ja, klar. Bin ja nicht so ein Dämlack wie du."

Hast du diese Antwort erwartet, muss ich dich leider enttäuschen. Dieses ewige Hin und Her war vielleicht mal im Kindergarten angesagt ("Nee, du bists, Nee, du bists, Nee, du bists, usw.), aber nun erziehe ich dich Sonyboy ein bisschen und brems deine überschäumende Wut mal ab. Du musst das ja schliesslich auch mal lernen.

Lol, der spruch kommt gerade von dir.

Der 1. Bash-beitrag von unserem feinen Herrn Wait B3YOND:

Das nenne ich mal "sich an einen Strohhalm" klammern.

Wenn es soviele Spitzentitel auf der PS3 wie auf der Xbox 360 geben würde, würde auch kein Hahn nach Drake oder Ratchet krähen.
Da dem aber nicht so ist, klammert man sich halt an Möchtegern AAA Titel.
Armselig...

Und du willst mich belehren? Lächerlich

Ja, klar. Irgendeiner muss es ja mal tun. Nun hab ich mich halt deiner erbarmt.
Zum Thema "Strohhalmklammern": Ich weiss, die Wahrheit tut weh und ganz besonders den Sonyboys, aber nimm es dir nicht so zu Herzen und schlüpf lieber mal mit deiner P(IS)S3 (

Leuts ihr habt doch sowas von keine Ahnung. die Wii wird die Konkurenz noch sowas von wegfegen. Diese Stromfresser habens auch nicht anders verdient mit ihrer 30 Fps-Power. Pseudo HD und Gamerscores braucht nunmal kein Mensch.
Weder der WAIT B3YOND mit seiner Schmelzbox360 noch der Fist mit seinerGaystation3. Wie kann man sich überhaupt nur so an einen Konzern heften, und sich die ganze zeit an irgenwelche an Verkaufszahlen,Exklusivitäten,Onlinebesucherzahl.. etc. klammern. Ich mein, HEY - ich will doch einfach nur spass am zocken haben, das ist es doch sowas von scheiß egal, was nun auf dieser Kiste mit dem Kabel zu meinem Fernseher draufsteht. Ich vertrete hier keinen Konzern, nein. Ich hab nur das selbe Hobby wie ihr. Und eigentlich gings im Topic ja nur um den Release eines Spiels. :)

MFG

McChöb77

Ja, klar. Irgendeiner muss es ja mal tun. Nun hab ich mich halt deiner erbarmt.
Zum Thema "Strohhalmklammern": Ich weiss, die Wahrheit tut weh und ganz besonders den Sonyboys, aber nimm es dir nicht so zu Herzen und schlüpf lieber mal mit deiner P(IS)S3 (

@Restriker:
Ähhm, Mein Post war nicht ganz so gemeint wie du es vielleicht denkst, oder wie deutest du den Smiley?
Ich wollte den beiden eigentlich nur nen kleinen Denkanstoß geben, auf welchem Niveau die sich da wieder bashen. Vielleicht siehst du es nun wo ich ihn noch ein bischen editiert hab. Und allein wegen dem McChöb77 solltest du das nicht wirklich ernst nehem. ;)
Und ich bin kein Admin, wie kommst du denn überhaupt drauf?
Und sperren wird dich hier bestimmt keiner.

Manche erkennen Ironie, Sarkasmus oder was auch immer, nichtmal, wenn es ihnen in den Hintern tritt.

Unfassbar, wie man bei einer solchen News auf so einen Quatsch hier kommen kann. Morgen muss anscheinend über (vorrübergehende) Schreibverbote geredet werden.

Ich find´s unterhaltsam, auch wenn der Inhalt der Diskussion hier in etwa der Rede wert ist, als wenn in China einer Reis kauft. :D

Deine unterbelichteten Kommentare, deine Posts zu peinlichen, kindischen Videos, solche absolut infantilen Aussagen ("Fist 1:O WAIT B3YOND"),zeigen mir nur eins auf: Du bist so dumm wie aufgeweichtes Brot. Das du mir jetzt noch mit Reviews von, was weiss ich für, Seiten (Hoppla, wurde ja gar keine Quelle genannt, na das nenne ich mal "untermauert") kommst, bekräftigt das Urteil nur noch mehr.

Ich hoffe inständig das man ein Mittel gegen Fanboy-ismus findet und dich heilen kann, damit du und alle die in Mitleidenschaft gezogen werden/wurden, ihren Frieden finden.

@Restriker

Ach guck an, ein weiterer Sonyboy mit hellseherischen Fähigkeiten. Fantastisch, bekommt man die zur P(IS)S3 gratis dazu ?

Deine unterbelichteten Kommentare, deine Posts zu peinlichen, kindischen Videos, solche absolut infantilen Aussagen ("Fist 1:O WAIT B3YOND"),zeigen mir nur eins auf: Du bist so dumm wie aufgeweichtes Brot. Das du mir jetzt noch mit Reviews von, was weiss ich für, Seiten (Hoppla, wurde ja gar keine Quelle genannt, na das nenne ich mal "untermauert") kommst, bekräftigt das Urteil nur noch mehr.

Ich hoffe inständig das man ein Mittel gegen Fanboy-ismus findet und dich heilen kann, damit du und alle die in Mitleidenschaft gezogen werden/wurden, ihren Frieden finden.

@Restriker

Ach guck an, ein weiterer Sonyboy mit hellseherischen Fähigkeiten. Fantastisch, bekommt man die zur P(IS)S3 gratis dazu ?

Ach, komm wenn du eine Mücke verschlucken würdest hättest du mehr Hirn im Bauch als im Kopf !

Gerade der 360 fanboy beschwert sich echt witzig !

Übrigens, toller Spruch. Kommt auch auf die 'Fist - Brot' Liste.

Und wie oft muss dich noch fragen bis du es endlich schnallst: "Woher willst du wissen dass ich auch tatsächlich eine 360 besitze ?"

Aber ist wohl etwas zuviel verlangt von einem Fanboy wie du es bist.
Kriegst du eigentlich Provision von Sony oder hat dir Harrison 'ganz ganz dolle' Spiele für die Kiste versprochen, wenn du so weiternöhlst ?

@Restriker

Du willst eine Quelle? Hier hast du sie :
Ratchet and Clank Future: Tools of Destruction - 93%

http://www.onpsx.de/news.php?id=16862

Abzug

Ach nee, jetzt komm aber...

Ne Playstation Seite als Quelle ???

Mensch, du bist echt putzig Kleiner !

Übrigens, toller Spruch. Kommt auch auf die 'Fist - Brot' Liste.

Und wie oft muss dich noch fragen bis du es endlich schnallst: "Woher willst du wissen dass ich auch tatsächlich eine 360 besitze ?"

Aber ist wohl etwas zuviel verlangt von einem Fanboy wie du es bist.
Kriegst du eigentlich Provision von Sony oder hat dir Harrison 'ganz ganz dolle' Spiele für die Kiste versprochen, wenn du so weiternöhlst ?

Der Experte muss sich ja auskennen in sachen Provision von M$, da er ja hier meint sich in diversen Forum anzumelden und für die Wixxbox 360 zu Propagieren das Goebbels stolz auf ihn wäre !

Ach nee, jetzt komm aber...

Ne Playstation Seite als Quelle ???

Mensch, du bist echt putzig Kleiner !

Ja, genau den die PS3 seite lügt uns ja Grundlos an, den auf dieser Seite sind alle PS3 Games über 90 % (Sarkasmus). Ratchet & Clank hat eine Wertung von 93% bekommen, da kannst du soviel scheiße lavern wie du willst den das ändert nichts an der Tatsache das Ratcht & Clank eine Wertung von 93% bekommen hat. Tja Insomiac hats einfach drauf !

So dala, ein Goebbels Vergleich, ein weiterer Punkt auf der 'Fist - Brot' Liste.

Haha, nun bin ich also schon in 'diversen' Foren gemeldet. Junge, junge, du weiss aber auch echt alles. Hast aber n dickes 'Hellseher-Kontingent' auf deiner P(IS)S3.
Und mit keinem Wort habe ich für die 360 geworben (das bedeutet nämlich das Wörtchen 'propagieren', mein kleiner Schwatzbeutel).
Aber ich seh schon, du hast nicht mal Ahnung von dem was du schreibst. Echt schrecklich sowas. Du wärst ja nichtmal einem halbwegs aufrechtgehenden Schimpansen mit nur linker Hirnhälfte in einem geistigen Duell gewachsen. Lass es lieber bleiben und troll dich.

Sonydefenseforce.com, das wär ne Seite für dich. Perfekt sogar.

Edit: Du bist wirklich nicht ganz helle, wenn du mir allen Ernstes eine Sonyboy Review vorlegst. Echt nicht.

Zurück