• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 4 Vorschau: Actionreich inszenierter Bombast

Psycho@Ich hatte damals nur die ersten beiden Teile von Uncharted gespielt gehabt.

Ja, sehe ich auch so - mehr in UC4 "reininterprätieren" als es ist - würde ich wenig Sinn sehen. Denke aber dass man halt ein hübsches UC mit zeitgemässer Technik bekommt, dazu noch die UC Collection....passt und ist erwartungsgemäß - somit würde auch "konservativ" als Schlagwort sicher passen. Nur wegen einem Jeep der "Pseudo Freiheit" vorgaukeln soll und ein ein paar zerstörbarer Physikobjekte und hohes Gras zum Verstecken - da würde ich keine "Evolution" orten :D. Aber Pliskin wird wohl ein "Problem" haben dass Lara in eine etwas andere Richtung gehen dürfte. Was aber auch gut so ist.....ich bräuchte da jetzt auch kein "UC mit Möpsen" ;)

Bin ich gottfroh das Sie da keine Open World reinpacken. Danke danke dankeeeeeeee ! :) Dieses Krebsgeschwür aller Spiele das jedes Game nun Open World sein muss und es keine straffen spannend inszeniert Storyansätze mehr gibt, das ist ein Unding und kotzt mich sowas von an. Bestes Beispiel ist Batman...hätten Sie doch nur auf Arkham Asylum aufgebaut. Ich habe ja die Befürchtung das das neue Tomb Raider ebenfalls so verwässert wird ala nur Open World ist der Real Shit :( Naughty Dog hat halt Eier und setzt auf bewährtes..Gute Entscheidung!

Nur wegen einem Jeep der "Pseudo Freiheit" vorgaukeln soll und ein ein paar zerstörbarer Physikobjekte und hohes Gras zum Verstecken - da würde ich keine "Evolution" orten

Es geht um die Veränderungen im Vergleich zu den Vorgängern, nicht darum das es als weltbewegendes dargestellt werden sollte. ;)

Ach quatsch.....TR wird dadurch sicher nicht "verwässert" - im Prinzip war ja der Vorgänger schon OW artig - im Prinzip genau richtig und wenn der neue Teil dann noch größer wird und mehr "tombs" haben sollte wie versprochen dann passt genau dieses Prinzip wie "Arsch auf Eimer" - sollte man eine genauso packende Story reinbekommen - kann sich Drake schon mal sehr warm anziehen - bin mir sicher dass Lara weniger Verschleißerscheinungen zeigen wird.....zusätzlich glotz ich im Zweifel lieber auf Laras stramme Backen beim klettern oder kriechen ;) Was nichts dran ändert dass sowohl UC 4 wie auch die HS Collection ins Haus kommt :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja die Befürchtung das das neue Tomb Raider ebenfalls so verwässert wird ala nur Open World ist der Real Shit :( Naughty Dog hat halt Eier und setzt auf bewährtes..Gute Entscheidung!

Ich denke, Crystal Dynamics bekommt das schon hin. Am Besten wäre es, wenn sie Lara wieder mehr ihre eigene Identität zurückgeben würden.

Bin ich gottfroh das Sie da keine Open World reinpacken. Danke danke dankeeeeeeee ! :) Dieses Krebsgeschwür aller Spiele das jedes Game nun Open World sein muss und es keine straffen spannend inszeniert Storyansätze mehr gibt, das ist ein Unding und kotzt mich sowas von an. Bestes Beispiel ist Batman...hätten Sie doch nur auf Arkham Asylum aufgebaut. Ich habe ja die Befürchtung das das neue Tomb Raider ebenfalls so verwässert wird ala nur Open World ist der Real Shit :( Naughty Dog hat halt Eier und setzt auf bewährtes..Gute Entscheidung!

Seit wann ist Rise of the Tomb Raider Open World?

Ich rede auch nicht von "open world" sonder von "open world artig"...im Sinne - "kann (später) jederzeit wieder dahin reisen, entscheiden da rauf zu klettern und dieses und jenes Areal frei neu zu besuchen - ganz klar ein Unterschied zu einem UC - das MAXIMAL als "pseudo OW" durchgehen kann ;) LESEN, ich habe nie von "echter OW" gesprochen :nut:

Achja - wenns auch nicht immer vorkommen mag ;) - aber da stimme ich Jann absolut zu - "Lara und ihre Identität" wäre mir auch wichtig. Im Vorgänger - "ich bringe erstmals etwas oder jemanden um und entwickle mich vom Mauerblümchen nerd zu Rambos lesbischer Halbschwester" Attitüde sollte mittlerweile abgeschlossen sein :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, Crystal Dynamics bekommt das schon hin. Am Besten wäre es, wenn sie Lara wieder mehr ihre eigene Identität zurückgeben würden.

Mehr Rätsel und größere weitläufigere Gräber, die man durchqueren muss, um weiterzukommen, wären schon nicht verkehrt.

Gab es zuletzt nicht Anmerkungen der Entwicklers das man den Open World Ansatz ausbauen möchte? Kann mich auch verhört haben. Rise of the Tomb Raider war genauso wenig Open World wie Uncharted und gerade daher sehr geil. Sorry aber ist einfach Trend alles auf Open World zu ziehen..neuestes Beispiel Metal Gear...das sich auch erst bewähren muss...

Ich rede auch nicht von "open world" sonder von "open world artig"...im Sinne - "kann (später) jederzeit wieder dahin reisen, entscheiden da rauf zu klettern und dieses und jenes Areal frei neu zu besuchen - ganz klar ein Unterschied zu einem UC - das MAXIMAL als "pseudo OW" durchgehen kann ;)

Uncharted 4 wird ebenfalls größere und geöffnetere Areale bieten. ;) Das Wort Open World würde ich noch nicht mal mit "artig " nennen, wenn es um Tomb Raider oder Uncharted geht.

Gab es zuletzt nicht Anmerkungen der Entwicklers das man den Open World Ansatz ausbauen möchte? Kann mich auch verhört haben. Rise of the Tomb Raider war genauso wenig Open World wie Uncharted und gerade daher sehr geil. Sorry aber ist einfach Trend alles auf Open World zu ziehen..

Es wurde gesagt, dass die Levels 3 mal so groß ausfallen werden.

Uncharted 4 wird ebenfalls größere und geöffnetere Areale bieten. ;)

OMG Pliski - mit dir zu diskutieren ist wie mit der Holden obs Sinn macht noch ein dreissigstes Paar schwarze Schuhe zu kaufen.......Jaa, kauf sie - werde glücklich und Lara ist gleich wie Drake, nur mit Möpsen :D Im Endeffekt werden sich beide Games vergrößern und weiterentwickeln aber keine "echte Revolution" bieten......wieso auch, will ja keiner ::)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück