• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 4 Vorschau: Actionreich inszenierter Bombast

Für mich sieht das gezeigte sehr geil aus und auch der Detailgrad scheint enorm zu sein. Grafisch brauchen wir nicht drüber reden weil ND einfach weiß wie man es machen muss und die Konsolen im Griff hat. Sehr gut hat mir auch die Physik gefallen die man sehr oft sieht. Ich hoffe das Uncharted 4 ein würdiges Ende bekommt und dann ist gut :)

Amen.Wehe der Titel bekommt keine 9.Dann ist hier bestimmt die Hölle los.:D Ich würde mich darauf freuen :D:p

...und schon musste Sony zugeben, dass das Pulver verbraten war.

Es ist garnicht nötig irgendwas zu verbraten, weils nix gibt was meine bros im Sony HQ irgendwie nervös machn würd.
Lass erstmal Paris und TGS kommen, wenn dann immer noch net genug hast wird Corys Team, hooope, wieder n paar Hinlappen mit some ingame footage zum schmelzen bringen.
Also keine Hektik

Hm, schade, die Vorschau finde ich jetzt nicht sonderlich vielversprechend. Klar es sieht (wie immer) super aus, aber spielerisch würde ich mir doch mehr wünschen als nur den nächsten Aufguss. Bei UC3 hat sich die Gameplay-Mechanik für mich bereits abgenutzt.

Bleibt die Hoffnung, dass das Gameplay zwar mehr oder weniger konservativ bleibt, man aber dennoch so viel Überraschungen und Abwechslung bietet wie damals in UC2. Na ja, so oder so, als PS4-Besitzer kommt man um den TItel eh nicht rum.

Erstes Quartal 2016 kommt Dark Souls 3 -
da können 100 Uncharteds kommen und
ich würd keins spielen.

Ach ja, das kommt ja auch noch. Bin nicht mal durch Teil 1 durch... X-P

Du glücklicher!
Falls dich wieder die Lust packt,
lade dir das Add on runter.

Hat sehr coole Bossfights und ist jeden cent wert!

Zurück