Seh ich wie Psychotoe2008 und habs 2 mal durchgespielt.

. Aber Pliskin wird wohl ein "Problem" haben dass Lara in eine etwas andere Richtung gehen dürfte. Was aber auch gut so ist.....ich bräuchte da jetzt auch kein "UC mit Möpsen" 
Dieses Krebsgeschwür aller Spiele das jedes Game nun Open World sein muss und es keine straffen spannend inszeniert Storyansätze mehr gibt, das ist ein Unding und kotzt mich sowas von an. Bestes Beispiel ist Batman...hätten Sie doch nur auf Arkham Asylum aufgebaut. Ich habe ja die Befürchtung das das neue Tomb Raider ebenfalls so verwässert wird ala nur Open World ist der Real Shit
Naughty Dog hat halt Eier und setzt auf bewährtes..Gute Entscheidung!Nur wegen einem Jeep der "Pseudo Freiheit" vorgaukeln soll und ein ein paar zerstörbarer Physikobjekte und hohes Gras zum Verstecken - da würde ich keine "Evolution" orten

Was nichts dran ändert dass sowohl UC 4 wie auch die HS Collection ins Haus kommt 
Ich habe ja die Befürchtung das das neue Tomb Raider ebenfalls so verwässert wird ala nur Open World ist der Real ShitNaughty Dog hat halt Eier und setzt auf bewährtes..Gute Entscheidung!
im Prinzip war ja der Vorgänger schon OW artig
Bin ich gottfroh das Sie da keine Open World reinpacken. Danke danke dankeeeeeeee !Dieses Krebsgeschwür aller Spiele das jedes Game nun Open World sein muss und es keine straffen spannend inszeniert Storyansätze mehr gibt, das ist ein Unding und kotzt mich sowas von an. Bestes Beispiel ist Batman...hätten Sie doch nur auf Arkham Asylum aufgebaut. Ich habe ja die Befürchtung das das neue Tomb Raider ebenfalls so verwässert wird ala nur Open World ist der Real Shit
Naughty Dog hat halt Eier und setzt auf bewährtes..Gute Entscheidung!
LESEN, ich habe nie von "echter OW" gesprochen 
- aber da stimme ich Jann absolut zu - "Lara und ihre Identität" wäre mir auch wichtig. Im Vorgänger - "ich bringe erstmals etwas oder jemanden um und entwickle mich vom Mauerblümchen nerd zu Rambos lesbischer Halbschwester" Attitüde sollte mittlerweile abgeschlossen sein 
Ich denke, Crystal Dynamics bekommt das schon hin. Am Besten wäre es, wenn sie Lara wieder mehr ihre eigene Identität zurückgeben würden.
Ich rede auch nicht von "open world" sonder von "open world artig"...im Sinne - "kann (später) jederzeit wieder dahin reisen, entscheiden da rauf zu klettern und dieses und jenes Areal frei neu zu besuchen - ganz klar ein Unterschied zu einem UC - das MAXIMAL als "pseudo OW" durchgehen kann![]()
Das Wort Open World würde ich noch nicht mal mit "artig " nennen, wenn es um Tomb Raider oder Uncharted geht.Gab es zuletzt nicht Anmerkungen der Entwicklers das man den Open World Ansatz ausbauen möchte? Kann mich auch verhört haben. Rise of the Tomb Raider war genauso wenig Open World wie Uncharted und gerade daher sehr geil. Sorry aber ist einfach Trend alles auf Open World zu ziehen..
Uncharted 4 wird ebenfalls größere und geöffnetere Areale bieten.![]()
Im Endeffekt werden sich beide Games vergrößern und weiterentwickeln aber keine "echte Revolution" bieten......wieso auch, will ja keiner 
Da verlauf ich mich jaEs wurde gesagt, dass die Levels 3 mal so groß ausfallen werden.

Lara ist gleich wie Drake, nur mit Möpsen![]()

.....und das letzte Wort muss der Kerl auch immer haben. Sicher dass du keinen BH anhast ?![]()