Das stimmt nicht. Der E3 Trailer zeigte alles was ich angesprochen habe. Next Gamer ist auch nochmal auf die Physik eingegangen.
Uncharted 4 und die unglaubliche E3-Demo - eine Technik-Analyse - Next Gamer
Na dann, da war jetzt nichts was anders war. Old Dirty hat es besser gesagt als ich.
Es ist doch kein Flame gegen dein uncharted. Nur haben wir doch alle AUgen im Kopf, die in dem Trailer nichts neues gesehen haben. 3 Kisten und ein Zaun, was zerstört wird, ist nun mal kein Gamechanger.
Ist ja auch gar nicht schlimm. Aber den Artikel als schelcht zu bezeichnen, weil man nicht das zu hören bekommt, was man hören will, finde ich sehr naiv.
Deshalb auch meine Kommentare. Ich bin echt geflashz von dem Titel. War einfach echter Bombast den ich da gestern gesehen habe. Geil.
Aber ich erwarte halt einen, geeeenaaaau wie in der Vorschau beschrieben, konservativ weiter entwickelten Nachfolger.
Mehr konnte man bisher nicht sehen.
Und deshalb macht eine weitere Diskussion auch keinen Sinn. Wenn Sie anderes Material zeigen würden, wo man erkennen könnte, dass sich was elementares ändert, müssten wir doch gar nicht diskutieren.
Gibts aber nichgt. Und wer den Trailer gesehen hat, weiß was einen erwartet.
Alles andere ist einfach PR-geblubber. Was das Spiel nicht schlechter macht.
Liest sich so,als ob Uncharted die ersten Ermüdungserscheinungen bekommen hat.Ist halt meistens bei jeder Fortsetzung der Fall.Wird aber bestimmt trotzdem ordentlich fetzen für zwischendurch.
Uncharted 3 konnte schon nicht mehr mit dem 2. mithalten und hatte starke Abnutzungserscheinungen.