Falkit
Bekanntes Gesicht
Es gab Zombies bei Uncharted?
Ba dum ts

Dafür kann ich mich an diese ominösen "Schlumpfwesen" aus Teil 2 nicht mehr erinnern 
Die hat man bestimmt mitbekommen.
Ich bin da locker 25 mal gestorben.
Dauernd blöd um den Transformator rennen und aus der Hüfte schießen.
Das war doch eh so gut wie "zum Schluß" oder ? An die Dinger kann ich mich leider auch nur zuuuu gut erinnern. Ich glaube ein guter Trick war auch zurück zum Startpunkt zu laufen und die der Reihe nach "leonidasmässig" durch den schmalen Gang zu metzeln......auf alle Fälle "Arsch und Friedrich"Dafür kann ich mich an diese ominösen "Schlumpfwesen" aus Teil 2 nicht mehr erinnern
![]()

Wenn sie dich anspringen einfach den Controller schütteln und schon wehrt Drake sie ab. ;-)
Wie das Granaten zielen durch Controller neigen.
Das war doch eh so gut wie "zum Schluß" oder ? An die Dinger kann ich mich leider auch nur zuuuu gut erinnern. Ich glaube ein guter Trick war auch zurück zum Startpunkt zu laufen und die der Reihe nach "leonidasmässig" durch den schmalen Gang zu metzeln......auf alle Fälle "Arsch und Friedrich"Dafür kann ich mich an diese ominösen "Schlumpfwesen" aus Teil 2 nicht mehr erinnern
![]()

Damals war Six Axis noch voll unterstützt von SonyWie das Granaten zielen durch Controller neigen.
War das ein scheiß![]()
Ich sag nur Lair.

Ungeachtet dessen, dass Uncharted 4 bestimmt toll aussehen wird, so hat es bollamannkopf gut zusammengefasst. Ballern, klettern ... In gewohnter Abwechslung.
er kann ohne „Anlauf“ bzw. aus dem Hängen heraus immer noch ganz locker einen Meter nach oben hüpfen und sogar schräg. Hier hatte ich mir ein realistischeres Verhalten gewünscht.

Du hast schleichen vergessen
Edit: Schon witzig, dass du dafür Quantum Break abfeierst, obwohl das Gameplay in den Videos aus Deckung gehen, Zeit anhalten, ballern, Deckung gehen, Zeit anhalten, ballern, Deckung gehen, Zeit anhalten, ballern,.... besteht.
Also dieses Zeitfeature ist doch ein alter Hut. Ist zwar cool aber auch noobig