• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 3 IGN Review Scores 10/10

sag mal igno wer hat dir denn heute morgen in dein birchermuesli gerotzt ? Von meiner Seite aus sind die Hypethreads nun erstmal erledigt..für mich gabs ohnehin nur 2 solcher Titel fuer dieses Jahr Batman. und Uncharted...naechstes Jahr dann erst wieder mit Mass Effect 3 und Bioshock Infinite. Beschaeftige dich lieber wieder mit deinem Amiga und arbeite an deiner Doktorarbeit bezgl. der Meilensteine der Retrogeschichte. Kann ja keiner was fuer das dein Budget nicht fuer mehr current gen reicht ...

Und obendrein ist der 3D Modus allererste sahne :mosh:

Sag mal keiner redet hier von perfekt, wie kommst du immer auf dein Perfekt? Auch ich rede nicht von perfekt ich rede nur von Ausnahmetitel, GOTY geniales Spiel und als solches kann man dann schonmal ne 9,5 oder 10 vergeben. Meines erachtens muss ne 10 auch noch nicht perfekt sein denn Kritikpunkte kann man ja dennoch aufführen. Viele runden dann auch einfach bei ner 9,6 auf manche gebn zum Beispiel ein A+. Du hast echt Probleme mit deiner ewigen Wertungsgrundsatzdiskussion...Kein Spiel verdient ne 10 Blablabla...jeder hat halt andere Vorstellungen der richtigen Skalierung einer Wertungsskala, das ist doch sowas von rudimentär..

Naja ich zock jetzt Uncharted 3 und Arkham City weiter denn im Gegensatz zu dir kann ich mir hier schon ne Meinung bilden denn ich hab die Games wenigstens. Hoffe du erblasst nicht vor Neid :bigsmile:

Ein objektiv perfektes Spiel wird es sowieso nie geben. Bei zig Millionen Gamern weltweit gibt es sicher immer einen, der was zu meckern hat. Allerdings kann man sehr wohl von subjektiver Perfektion sprechen. Das definiert eben jeder für sich ganz allein und nur für sich selbst gültig. So einfach ist das, kein Grund zum zoffen :)

bei Arkham City kommste auch auf ne sehr ordentliche Spielzeit..wer redet denn von vollpreis..man muss heut nur ein bisl schlau sein und den doofmarkt meiden..UK shops...chillmo...Aktionen..heut kommt man such fuer unter 40 euro an neue Titel..oder du tauscht es gegen asteroids ;)

Zurück