• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 3 IGN Review Scores 10/10

jojo

Bekanntes Gesicht
IGN UK vergibt Uncharted 3 die Höchstwertung 10/10,
Einzelbewertungen in allen Belangen 10 Punkte.

Einfach nur ohne Worte ...eine Woche noch ;) und i freu mi !!!!

Wie stehts mit eurer Vorfreude ?[/img]

Ich denke bei Naughty Dog war es von Anfang an klar das UC3 nur ein Hit werden kann. Die Jungs zeigen was auf der PS3 möglich ist und was ich besonders erstaunlich finde ist das trotz teils recht aufwändiger Videosequenzen bislang nie eine Installation erforderlich war.

Wenn alle Entwicklerteams so gut arbeiten würden wie Naughty Dog, wäre die PS3 in dieser Generation denke ich mit weitem Abstand vorne gewesen.

Hm, ein wenig informativer Nerdgasm auf imposanten 2 Seiten, nur halt mit ner 10 drunter.

Edit: und ne 8/10 von Eurogamer. Hier wird immerhin auf das Spiel eingegangen.

Was ich bis jetzt gesehen hab sah alles gut aus, aber nach nichts neuem. Der zweite Teil war geil. Aber das hier sieht nach Versatzstücken aus. Mehr vom selben in anderen Umgebungen. Das wäre im Fazit denk ich keine 10 Punkte wert, aber ich habs ja auch noch nicht gespielt.

Gampero Test
wertungn.jpg

Interessant:
10h Spielzeit und knifflige Rätsel
Der Rest ist UC Standard. ;)

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Was ich bis jetzt gesehen hab sah alles gut aus, aber nach nichts neuem. Der zweite Teil war geil. Aber das hier sieht nach Versatzstücken aus. Mehr vom selben in anderen Umgebungen. Das wäre im Fazit denk ich keine 10 Punkte wert, aber ich habs ja auch noch nicht gespielt.

Naja was soll man auch groß erneuern ?

UC2 war als es erschienen ist ja technisch schon ganz weit vorne und selbst bis heute gibt es im Konsolenbereich nicht allzu viele Spiele die wirklich besser aussehen würden. In diesem Punkt ist das Verbesserungspotential also schonmal nicht sehr groß. Was bleibt wäre die Story, an der gab es bislang schon nicht viel zu bemängeln, ich denke das wird sich mit Teil 3 nicht ändern.

Über eine hakelige Steuerung konnte man sich eigentlich auch nie beschweren, ich denke wenn vielleicht ein paar neue Steuerungsbefehle eingeführt werden ist das Pulver für diese Generation verschossen und man kann sich langsam wohl in Richtung PS4 bewegen.

Wenn ich an Uncharted 2 zurückdenke gab es jedenfalls nicht viel was ich verbessern würde. Der Singleplayer war ein bisschen kurz, aber das ist man mittlerweile von sehr vielen Games so gewohnt.

Knifflige Rätsel? Wenn ich an die simplen Rätsel von Teil 1-2 zurückdenke, wäre das eine große Steigerung.

Meins soll am Donnerstag da sein, kanns kaum mehr abwarten. Meiner Ansicht nach sind die beiden bisherigen Teile das bislang beste in der gesamten aktuellen Gen.

Ganon...wo hast du bestellt das es am Donnerstag kommt.. Sag mir Bescheid und da wird umgehend geordert !?

Hmmm...überall wird der Release immer noch mit November angegeben ;(...Hab mich nun durch mehrere Seiten gelesen und alle behaupten die Rätsel wären diesmal richtig knackig wenn das stimmt haben Sie nun den letzten Kritikpunkt ausgemerzt. Oh Mann ich will endlich durch diese grafisch geniale Wüste aus den Trailern stapfen :) Die Rätsel werden häufig mit denen vor God of war 1und2 verglichen bin schon gespannt ..

Ich hoffe, es ist wieder Drakes Notizbuch dabei, was musste ich lachen^^

Wenn alles gut läuft bekomme ich wie der Burgherr meins auch schon am Donnerstag . Es steht ja noch nicht ganz fest wann der genaue Release ist . Falls es auf den 28.10 vorverlegt wird dann bekomm ich meins spätestens am Donnerstag . Abwarten .

Ich freu mich wie ein Schnitzel :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:

Gametrailers Video-Review:
http://www.gametrailers.com/video/review-hd-uncharted-3/722908
Die schlechteste Einzelnote bekommt das Gameplay mit 9,1.
Gesamt 9,5

blabla immer dieses keine Aenderungen zum Vorgaenger..Mann wann blicken die das endlich..bei manchen spielen braucht man keine Verschlimmbesserungen because its fucking awesome !

Ich gönn UC3 die 10/10 und Uncharted wäre für mich nach wie vor *der* Kaufgrund der PS§, aber witzig ist es schon: Wenn Zelda ein 10/10 abräumt, schreien alle, die Wertung sei gekauft, Schiiiiiiebung, Schwachsinn, Dreck ... und bei Uncharted heißt's: Ja, passt, die werden schon wissen, wie sie werten.

(Nebenbei: mich reizt das neue Zelda trotz 10/10 keinen Strich, aber wenn ich mir den Pressespiegel (v.a. die EDGE) ansehe, bin ich überzeugt, dass es ein gutes Spiel wird).

UC3 wird nochmal angeschafft, wenn es später günstiger wird. Momentan kommt bei mir nix an BF3 vorbei und zudem sind mir andere Anschaffungen derzeit wichtiger als BF3.

? Widersprichst dir ja selbst du alte Shooterhure ;)

Momentan spiele ich noch den 2 Teil und freue mich schon sehr auf Teil 3 .

hol meins in ner halben stunde ab..ersteindruecke folgen ;)

Zurück