Umtausch XBox 360?

JuksderFuchs

Erfahrener Benutzer
Also mein baby macht seit kurzer zeit stress bleibt hängen etc. habe sie im media markt gekauft leide kein bon mehr. glaubt ihr da geht der umtausch?:blackeye:

Solltest dich mal beim Microsoft Kundendienst melden. Der Kundendienst tauscht die Konsole solange Garantie besteht ohne Zusatzkosten um. Dies geht schneller und komfortabler als bei Media markt, da Microsoft per Paketdienst die Konsole abholt und dir ne neue oder die alte repariert zurückschickt.:praise:

Juks, hast Du die bar bezahlt oder mit Scheck- oder Kreditkarte?

Wenn letzteres der Fall ist, kannst Du über die Abbuchung auf dem Konto bzw durch die Kreditkartenabrechnung den Kauf nachweisen.

Das dürfte bei Mediamarkt als Nachweis reichen.
Ich habe mal eine DVD mit Hilfe des Kontoauszugs umgetauscht, da stand in der Abbuchung ja die Nummer der elektronischen Transaktion drin. Hat geklappt.

Also ich würde die Konsole auch direkt von Microsoft umtauschen lassen. Da brauchst du meines Wissens nach auch den Bon nicht. Neben der Tatsache, dass die 360 ja noch keine 2 Jahre auf dem Markt ist und somit logischerweise auf jeden Fall noch Garantie bestehen müsste, kann MS, so habe ich mal gehört, auch anhand der Seriennummer der Konsole sehen, wann und wo sie gekauft wurde.

Weißt du noch wann du die Konsole gekauft hast?

Mußt den Tag die Uhrzeitund am besten noch die nummer der Kasse wissen, dann können sie dir ein Ersatzbon austellen.

kann ich nicht wissen da es ein geschenk war und der kassenbon verschwunden ist , ich weiß ein haus verliert nix aber unseres anscheinend schon.

Meine X-Box360 wurde auch umgetauscht.
Man braucht nur bei der Microsoft Hotline anrufen, und die werden dann nach der Seriennummer Fragen und das wars, Kassenbon braucht man nicht!
Das ganze ging bei mir mit hin und zurück schicken innerhalb einer Woche!

Meine 360 ist auch abgestorben und hab dann bei Microsoft angerufen. Die ham mir dann einen Lieferschein geschickt und das Baby wurde von UPS abgeholt und ins Xbox-Repair-Centre gebracht. Letztendlich hab ich dann aber ne neue 360 von Microsoft bekommen...

Zurück