Umsetzungen wichtiger Xbox 360-Spiele für PS3 in Vorbereitung

Oblivion Shivering Isles könnt ich mir bis zum Spätsommer auch gut vorstellen...

Und wann kommt eigentlich endlich GRAW 2 (das war ja schließlich auch mal XBOX360 exclusiv ;) ) ???
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Und wann kommt eigentlich endlich GRAW 2 (das war ja schließlich auch mal XBOX360 exclusiv ;) ) ???


Das Game wird irgentwie von Monat zu Monat verschoben erst März, April jetzt ist es Mai... keine Ahnung wann genau.;)
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

Spidey hat folgendes geschrieben:


Und wann kommt eigentlich endlich GRAW 2 (das war ja schließlich auch mal XBOX360 exclusiv ;) ) ???



Das Game wird irgentwie von Monat zu Monat verschoben erst März, April jetzt ist es Mai... keine Ahnung wann genau.;)


hab hier einige News dazu. neue features wie maps und cooperations sind dazugeführt worden.

http://freespace.virgin.net/jane.kris/graw.html
 
Ja und einen Punkt noch haben die vergessen:
Beschissenere Grafik im Vergleich zur 360 Version :kotz:
 
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Ja und einen Punkt noch haben die vergessen:
Beschissenere Grafik im Vergleich zur 360 Version :kotz:

Alles klar, die zahlreichen Screenshots (dies noch gar nicht gibt) beweisen es ja. :bigsmile:
 
Ne ich stütze mich nicht auf Bilder, sondern die Geschichte, welche gezeigt hat, dass alle Umsetzungen von 360 auf PS3 einfach beschissen sind (außer Oblivion)! Dies sind die Beweise!
Alles andere wäre eine Überraschung!
Wir werden sehen!
 
@ TheProfiGamer

Aha, wenns mit Argumenten nicht klappt, muss man halt mit "Geschichte" kommen ;)

Und was hat dein Comment eigentlich mit dem Thema zu tun ??? (Ich fühl mich schon wie tom31ush :bigsmile:)


@ Topic

Hour of Victory könnt ich mir auch gut vorstellen, ist zwar nur ein weiterer WWII-Shooter aber die :ps3: hinkt in Sachen Shooter der :xb360: eh hinterher.
 
Ganz einfach! Für die 360 waren diese Titel wichtig, auf der PS3 sind sie nur noch ein Schatten ihrer selbst und somit nicht von Bedeutung!
Bin kein Fanboy hab selber ne PS3 und keine 360 aber die Umsetzungsgeschichten sind einfach Schund und das is Fakt und leider kein Märchen!
Da hole ich lieber sehr gute PS2 Titel nach (hatte keine) als mich mit den grottigen Umsetzungen zu wuher Preisen rumzuärgern!
 
@ TheProfiGamer

Lass stecken !

@ Topic

Die Exclusiv-Titeln im Next-Gen scheinen sowieso :bigsmile:Geschichte:bigsmile: zu sein. Naja, jetzt müssen halt die Eigenentwicklungen zeigen was sie drauf haben.

www.gamefront.de (Interview mit Shane Kim)
 
Jetzt ist es offiziel: Das grundaufüberarbeitete TimeShift kommt auch für die PS3:
http://www.consolewars.de/news/16537/timeshift_ps3-version_offiziell_erste_bilder/

Erste Game-Redakteure waren vom Spiel sehr angetan.
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Jetzt ist es offiziel: Das grundaufüberarbeitete TimeShift kommt auch für die PS3:

http://www.consolewars.de/news/16537/timeshift_ps3-version_offiziell_erste_bilder/


Erste Game-Redakteure waren vom Spiel sehr angetan.

Das juckt aber keinen XBox 360 Fan, dass dies auch für die PS3 kommt.
Bei DMC4 war das schon was anderes. :devil:
 
ixtracter hat folgendes geschrieben:
Das juckt aber keinen XBox 360 Fan, dass dies auch für die PS3 kommt.

Bei DMC4 war das schon was anderes. :devil:

Sagt auch kein Mensch das es jemanden jucken muss :kuh:
 
Sagt auch kein Mensch das es jemanden jucken muss :kuh:

Ich dachte nur, weil der Titel des Threads heißt "Umsetzungen wichtiger Xbox 360-Spiele für PS3 in Vorbereitung". Wenn ein Titel "wichtig" ist und auf die andere Konsole kommt, juckt's.
Wir reden ja von Timeshift, dieser Titel ist ja denke ich kein Systemseller und nicht so wichtig.
 
ixtracter hat folgendes geschrieben:

Sagt auch kein Mensch das es jemanden jucken muss :kuh:

Ich dachte nur, weil der Titel des Threads heißt "Umsetzungen wichtiger Xbox 360-Spiele für PS3 in Vorbereitung". Wenn ein Titel "wichtig" ist und auf die andere Konsole kommt, juckt's.
Wir reden ja von Timeshift, dieser Titel ist ja denke ich kein Systemseller und nicht so wichtig.

Da ist schon was wahres dran. Aber in letzter Zeit werden immer mehr geglaubte 360 Exlusivtitel für die PS3 angekündigt.
 
dieser Titel ist ja denke ich kein Systemseller und nicht so wichtig.


Also ich hätte mir wegen DMC 4 keine PS3 gekauft. Und du dir wahrscheinlich auch nicht. Anders ist es bei MGS4 oder FF13 (und für mich persönlich GOW3 :mosh:).
 
Hour of Victory könnt ich mir auch gut vorstellen, ist zwar nur ein weiterer WWII-Shooter aber die :ps3: hinkt in Sachen Shooter der :xb360: eh hinterher.

Wenn ich mir DAS so durch lese, dann lieber doch nicht. ;)
 
Zurück