Spidey, 24.3.2007: Aber so nen Scheiss wie Saints Row hätten die aber echt behalten können.
Es wurden auch schon wieder Umsetzungen gecancelt: Siehe Saints Row!
Kubrick hat folgendes geschrieben:
Aber mass effekt wird leider nie für die PS3 kommen.
1. Es wurde von MS mitproduziert
2. KOTOR1, Jade Empire und Co kamen nie für die Ps2.
Gab es überhaupt je einen Bioware-Titel für eine sony Console?
@Spidey: Hol dir ne dann bist du cher und musst nicht mehr bangen ob all die Hammertitel auch für die umgesetzt werden.
Kubrick hat folgendes geschrieben:
@Spidey: Hol dir ne dann bist du cher und musst nicht mehr bangen ob all die Hammertitel auch für die umgesetzt werden.
finish hat folgendes geschrieben:
@people24
meinsch du wirklich ne 360 überlebt ne konsolengeneration von 7jahren??
das glaub ich nicht!!
aber keine sorge, von der neuen Elite wird bestimmt noch eine version geben, dann halt mit einem guten Standart Dvd Laufwerk und besseren Motherboard!! wobei die hohe fehlerrate bestimmt von etwas ganz andren kommt
People24 hat folgendes geschrieben:
@Pander: Ich muss schon sagen mit der Entscheidung die 360 zu kaufen habe ich noch keinen Fehler gemacht; spieletechnisch hat die 360 auch mehr zu bieten auch wenn XBox-Titel auf die PS3 kommen ( müssen es ja keine Xbox 360er sein... [muhahaha]) sört mich nicht solange wir alle spielen können; finde die 360 aber dennoch besser und wenn man wie ich nur eine Konsole pro Generation kauft ist man meiner Meinung nach mit der 360 besser beraten als mit der PS3 ( Wii lassen wir mal außen vor). In der "alten" Generation hatte ich z.B. eine PS2 und war voll und ganz mit ihr zufrieden, was ich sicher auch mit der PS3 wäre, aber darüber hinaus bin ich mir sicher das die Xbox 360 mich noch glücklicher machen kann als die PS3.
Was für ein scheiß langer Text...
...der wohl keine Sau interessiert...
...musste aber mal alles gesagt werden...
...wenn auch etwas umständlich ausgedrückt...
@people24
das glaub ich nicht!!
aber keine sorge, von der neuen Elite wird bestimmt noch eine version geben, dann halt mit einem guten Standart Dvd Laufwerk und besseren Motherboard!! wobei die hohe fehlerrate bestimmt von etwas ganz andren kommt
Sorry, aber diese Argementation gegen den Kauf einer 360 ist echt armselig!Spidey hat folgendes geschrieben:
Aber was nützen mir die besten Spiele, wenn ich mir alle 2 Jahre (nach der Garantie) ne neue XBOX holen muss.
Spidey hat folgendes geschrieben:Mr. Cartman hat folgendes geschrieben:
Sorry, aber diese Argementation gegen den Kauf einer 360 ist echt armselig!
Du kaufst dir also keine Xbox, weil die sie für den unwahrscheinlich Fall nach der Garantie den Geist aufgibt? Tja, dein Pech.
heavenking hat folgendes geschrieben:
@people24
das glaub ich nicht!!
kommt von den armen kleinen chinesischenkindern, die das teil jeden tag zusammen bauen müssen...
Spidey hat folgendes geschrieben: Aber was nützen mir die besten Spiele, wenn ich mir alle 2 Jahre (nach der Garantie) ne neue XBOX holen muss.
Mr. Cartman hat folgendes geschrieben:
Sorry, aber diese Argementation gegen den Kauf einer 360 ist echt armselig!Spidey hat folgendes geschrieben:
Aber was nützen mir die besten Spiele, wenn ich mir alle 2 Jahre (nach der Garantie) ne neue XBOX holen muss.
Du kaufst dir also keine Xbox, weil die sie für den unwahrscheinlich Fall nach der Garantie den Geist aufgibt? Tja, dein Pech.
Klar, die 360 hat im Vergleich zur Konkurrenz eine beängstigende hohe Fehleranfälligkeit, aber soweit ich weiß sind allgemein die Besitzer einer funktionierenden Konsole in der Überzahl. Alle, die ich kenne, die eine 360 haben, sind von von einem Defekt (noch ) verschont geblieben.
Übrigens, was mir in dutzenden Foren aufgefallen ist: es gibt keinen Sony-Fan(-Boy), dem seine 360 nicht schon mindestens 2 mal kaputt gegangen ist. Hat was zu sagen....
@nocturnal: Versuchs mal mit aus dem Fenster werfen dann gehen bestimmt auch die Nintendo konsolen kaputt!
Meine Erfahrungen bisher sind das mein Game Boy Color seit mehr als 6 ahren einwandfrei läuft.
Meine PS2 seit über 3 Jahren einwandfrei; bis auf 2 Abstürze während GT4.
Und Meine Xbox 360 seit K-samstag einwandfrei läuft; bis auf einen absturz in Oblivion beim Laden.
Eure?
@nocturnal: Versuchs mal mit aus dem Fenster werfen dann gehen bestimmt auch die Nintendo konsolen kaputt!
Meine Erfahrungen bisher sind das mein Game Boy Color seit mehr als 6 ahren einwandfrei läuft.
Meine PS2 seit über 3 Jahren einwandfrei; bis auf 2 Abstürze während GT4.
Und Meine Xbox 360 seit K-samstag einwandfrei läuft; bis auf einen absturz in Oblivion beim Laden.
Eure?
tom31ush hat folgendes geschrieben:
Hallo????
Das Thema lautet "Umsetzungen wichtiger Xbox 360-Spiele für PS3 in Vorbereitung" und nicht "Welche Konsole hält am längsten"... also bitte zurück zum eigentlichem.