Umsetzungen wichtiger Xbox 360-Spiele für PS3 in Vorbereitung

Es wurden auch schon wieder Umsetzungen gecancelt: Siehe Saints Row!
 
@schmadda
ja der einser, und der ist wohl net wirklich wichtig.
two worlds soll auch für die Ps3 kommen.

@spidey
..Bis jetzt sind nur Eternal Saga, Kane & Lynch und Condemned 2 für die PS3 unterwegs. Laut der aktuellsten PLAYZONE kommt noch das verspätete TimeShift für SONY´s Konsole, aber das wars dann auch..

ja was solls den sonst noch grossartiges geben?? bioshock vielleicht noch aber des wars..
 
Spidey, 24.3.2007: Aber so nen Scheiss wie Saints Row hätten die aber echt behalten können.

Die Entwickler sehen ihr Spiel doch selbst nur als GTA-Klon, SR 1 erscheint nicht mehr auf der PS3 weil es zeitlich zu nah an GTA IV rankommt.
Und SR 2 kommt wahrscheinlich erst Sommer - Herbst 2008.

Saints Row = Lückenfüller

Es wurden auch schon wieder Umsetzungen gecancelt: Siehe Saints Row!

Das Saint´s Row und Paris Hilton (kurzfristig) vom Bildschirm verschwinden sind für mich die besten Meldungen seit langem. Wer braucht denn schon den ersten Teil von Saint´s Row wenn doch bald GTA IV erscheint :crazy: ???

@ finish
Der Titel, der mich neidisch aufs XBOX360-Lager schauen lässt, ist nicht etwa Gears of War oder BioShock, sondern Mass Effect :p.
 
Aber mass effekt wird leider nie für die PS3 kommen.

1. Es wurde von MS mitproduziert

2. KOTOR1, Jade Empire und Co kamen nie für die Ps2.

Gab es überhaupt je einen Bioware-Titel für eine sony Console?

@Spidey: Hol dir ne :xb360: dann bist du :bigsmile:cher und musst nicht mehr bangen ob all die Hammertitel auch für die :ps3: umgesetzt werden.

:devil:
 
Kubrick hat folgendes geschrieben:

Aber mass effekt wird leider nie für die PS3 kommen.

1. Es wurde von MS mitproduziert

2. KOTOR1, Jade Empire und Co kamen nie für die Ps2.

Gab es überhaupt je einen Bioware-Titel für eine sony Console?

@Spidey: Hol dir ne :xb360: dann bist du :bigsmile:cher und musst nicht mehr bangen ob all die Hammertitel auch für die :ps3: umgesetzt werden.

:devil:

Zur Zeit entwickelt aber Bioware an einem Spiel für die PS3.

Du und People habt wohl noch nicht bemerkt, dass immer mehr X-Box Titel auch für die PS3 angekündigt werden. Die Titel die von Microsoft bzw. Sony mitproduziert werden, kann man natürlich auf der anderen Konsole vergessen.
Für die jenigen die nur eine Konsole haben oder sich holen wollen, müssen dann es verschmerzen.

Das ist doch selbsverständlich, dass die 360 im Moment mehr Toptitel hat, aber das wird sich dann ausgleichen.
 
Kubrick hat folgendes geschrieben:

@Spidey: Hol dir ne :xb360: dann bist du :bigsmile:cher und musst nicht mehr bangen ob all die Hammertitel auch für die :ps3: umgesetzt werden.

:devil:


Ich hatte schon hundert mal die Gelegenheit mir günstig ne XBOX360 (das Preis-Leistungs-Verhältnis ist echt nicht zu toppen!) zu besorgen... dass einzige was mich aber abgehalten hat, waren drei kleine rote Lichter... :((
 
Spidey Du sollst ja auch keine kaputte kaufen :P

Also meine leuchtete bisher nur grün, rot wurde sie noch nicht. Nicht mal als ich nackt im Zimmer stand :D
 
@people24
meinsch du wirklich ne 360 überlebt ne konsolengeneration von 7jahren??:knockout:
das glaub ich nicht!!:p
aber keine sorge, von der neuen Elite wird bestimmt noch eine version geben, dann halt mit einem guten Standart Dvd Laufwerk und besseren Motherboard!! wobei die hohe fehlerrate bestimmt von etwas ganz andren kommt :devil:
 
finish hat folgendes geschrieben:

@people24
meinsch du wirklich ne 360 überlebt ne konsolengeneration von 7jahren??:knockout:
das glaub ich nicht!!:p
aber keine sorge, von der neuen Elite wird bestimmt noch eine version geben, dann halt mit einem guten Standart Dvd Laufwerk und besseren Motherboard!! wobei die hohe fehlerrate bestimmt von etwas ganz andren kommt :devil:

Das ist es ja: Von den (jetzigen) Titeln ist die XBOX360 der PS3 weit überlegen. Aber was nützen mir die besten Spiele, wenn ich mir alle 2 Jahre (nach der Garantie) ne neue XBOX holen muss. Darum hoffe ich dass so viele Games wie möglich ihren Weg von :xb360: auf :ps3: finden.

Und wer weiss, vielleicht bekommt die :xb360: zur Entschädigung doch noch MGS4. 8)
 
People24 hat folgendes geschrieben:

@Pander: Ich muss schon sagen mit der Entscheidung die 360 zu kaufen habe ich noch keinen Fehler gemacht; spieletechnisch hat die 360 auch mehr zu bieten auch wenn XBox-Titel auf die PS3 kommen ( müssen es ja keine Xbox 360er sein... [muhahaha]) sört mich nicht solange wir alle spielen können; finde die 360 aber dennoch besser und wenn man wie ich nur eine Konsole pro Generation kauft ist man meiner Meinung nach mit der 360 besser beraten als mit der PS3 ( Wii lassen wir mal außen vor). In der "alten" Generation hatte ich z.B. eine PS2 und war voll und ganz mit ihr zufrieden, was ich sicher auch mit der PS3 wäre, aber darüber hinaus bin ich mir sicher das die Xbox 360 mich noch glücklicher machen kann als die PS3.
Was für ein scheiß langer Text...
...der wohl keine Sau interessiert...
...musste aber mal alles gesagt werden...
...wenn auch etwas umständlich ausgedrückt...
:halo: :devil:

Das ist halt deine Meinung. Aber es gibt viele die anderer sind. Ich könnte mir auch alle drei Next Gen Konsolen leisten, ein PC habe ich auch, die 360 hatte ich auch schon, aber was da Microsoft mit der Qualität abliefert ist echt ein Witz, und was nützt mir da der günstigere Preis. Mit der PS1 und der PS2 meiner Schwester (stand bei mir im Zimmer) hatte ich nie Probleme, hoffe wenn ich mir die PS3 hole auch so weiter bleibt.

Und wenn einer schreibt ihn interresiert kein Blu-Ray Player kann ich das nicht ganz nachvollziehen, da (fast) jeder doch gerne Filme schaut.
 
finish hat folgendes geschrieben:

@people24

meinsch du wirklich ne 360 überlebt ne konsolengeneration von 7jahren??:knockout:

das glaub ich nicht!!:p

aber keine sorge, von der neuen Elite wird bestimmt noch eine version geben, dann halt mit einem guten Standart Dvd Laufwerk und besseren Motherboard!! wobei die hohe fehlerrate bestimmt von etwas ganz andren kommt :devil:

kommt von den armen kleinen chinesischenkindern, die das teil jeden tag zusammen bauen müssen...
 
Spidey hat folgendes geschrieben:


Aber was nützen mir die besten Spiele, wenn ich mir alle 2 Jahre (nach der Garantie) ne neue XBOX holen muss.
Sorry, aber diese Argementation gegen den Kauf einer 360 ist echt armselig!
Du kaufst dir also keine Xbox, weil die sie für den unwahrscheinlich Fall nach der Garantie den Geist aufgibt? Tja, dein Pech.

Klar, die 360 hat im Vergleich zur Konkurrenz eine beängstigende hohe Fehleranfälligkeit, aber soweit ich weiß sind allgemein die Besitzer einer funktionierenden Konsole in der Überzahl. Alle, die ich kenne, die eine 360 haben, sind von von einem Defekt (noch ;)) verschont geblieben.

Übrigens, was mir in dutzenden Foren aufgefallen ist: es gibt keinen Sony-Fan(-Boy), dem seine 360 nicht schon mindestens 2 mal kaputt gegangen ist. Hat was zu sagen....
 
Mr. Cartman hat folgendes geschrieben:
Spidey hat folgendes geschrieben:



Aber was nützen mir die besten Spiele, wenn ich mir alle 2 Jahre (nach der Garantie) ne neue XBOX holen muss.



Sorry, aber diese Argementation gegen den Kauf einer 360 ist echt armselig!

Du kaufst dir also keine Xbox, weil die sie für den unwahrscheinlich Fall nach der Garantie den Geist aufgibt? Tja, dein Pech.

das hat wohl nix mit Pech zu tun mein freund sondern mit der Qualität eines produkts.
zwischen deinen Zeilen >>>für den unwahrscheinlichen Fall nach der garantie den Geist aufgibt>>Beängstigende Fehleranfälligkeit
 
heavenking hat folgendes geschrieben:

finish hat folgendes geschrieben:


@people24


meinsch du wirklich ne 360 überlebt ne konsolengeneration von 7jahren??:knockout:


das glaub ich nicht!!:p


aber keine sorge, von der neuen Elite wird bestimmt noch eine version geben, dann halt mit einem guten Standart Dvd Laufwerk und besseren Motherboard!! wobei die hohe fehlerrate bestimmt von etwas ganz andren kommt :devil:


kommt von den armen kleinen chinesischenkindern, die das teil jeden tag zusammen bauen müssen...

dass hab ich auch schon vermutet, meinsch wirklich..:p
 
Spidey hat folgendes geschrieben: Aber was nützen mir die besten Spiele, wenn ich mir alle 2 Jahre (nach der Garantie) ne neue XBOX holen muss.

Wenns nach dem ginge, dann hätte ich mir nie eine PS2 kaufen dürfen. Selten doofes Argument. Du kannst bei der 360 genausoviel Glück oder Pech haben wie mit der PS2 damals. Entweder sie läuft ewig oder sie geht kaputt. Habe schon meine dritte PS2 und meine Xbox360 läuft immer noch.

Bei anderen ist die 360 schon 3x verreckt und die PS2 läuft vielleicht immer noch von Anfang an.

Was lernen wir daraus? Da geben sich beide nichts und wenn man davor Angst hat dürfte man sich nur noch Nintendo-Konsolen kaufen, weil die sind irgendwie unkaputtbar
 
Mr. Cartman hat folgendes geschrieben:

Spidey hat folgendes geschrieben:


Aber was nützen mir die besten Spiele, wenn ich mir alle 2 Jahre (nach der Garantie) ne neue XBOX holen muss.
Sorry, aber diese Argementation gegen den Kauf einer 360 ist echt armselig!
Du kaufst dir also keine Xbox, weil die sie für den unwahrscheinlich Fall nach der Garantie den Geist aufgibt? Tja, dein Pech.

Klar, die 360 hat im Vergleich zur Konkurrenz eine beängstigende hohe Fehleranfälligkeit, aber soweit ich weiß sind allgemein die Besitzer einer funktionierenden Konsole in der Überzahl. Alle, die ich kenne, die eine 360 haben, sind von von einem Defekt (noch ;)) verschont geblieben.

Übrigens, was mir in dutzenden Foren aufgefallen ist: es gibt keinen Sony-Fan(-Boy), dem seine 360 nicht schon mindestens 2 mal kaputt gegangen ist. Hat was zu sagen....

Gegenargument: Alle Leute die ich kenne, die ne 360 haben (inklusive mir) haben das Teil schon mindestens einmal einschicken müssen. Ich hab mittlerweile sogar schon meine Dritte und ich glaub auch nicht, dass das was mit Fanboy gehabe zu tun hat, denn warum sollten sich die ganzen Fanboys denn ne Konkurrenz Konsole holen???:crazy:
 
People24 hat folgendes geschrieben:

@nocturnal: Versuchs mal mit aus dem Fenster werfen dann gehen bestimmt auch die Nintendo konsolen kaputt!

Meine Erfahrungen bisher sind das mein Game Boy Color seit mehr als 6 ahren einwandfrei läuft.
Meine PS2 seit über 3 Jahren einwandfrei; bis auf 2 Abstürze während GT4.
Und Meine Xbox 360 seit K-samstag einwandfrei läuft; bis auf einen absturz in Oblivion beim Laden.
Eure?

Also:
Mein SNES läuft seit 1995 ohne Probleme
Gameboy läuft seit 1994 ohne Probleme
Gameboy Color läuft seit 1999 ohne probleme
Gameboy Advance läuft seit 2002 ohne Probleme
Playstation 2 läuft seit 2004 ohne Probleme
Gamecube läuft seit 2003 ohne Probleme
PSP läuft seit 2005 ohne Probleme
DS läuft seit 2006 ohne Probleme
Playstation 3 läuft seit 23.03.2007 ohne Probleme
XBox 360 die Erste hielt von Dez. 2005 bis Nov. 2006
die Zweite hilet von Nov. 2006 bis März 2007 und die Dritte von März 2007 bis jetzt...

Also wie Ihr gut sehen könnt, besitze ich schon einiges an Konsolen und mir ist bis jetzt noch keine Konsole kaputt gegangen (Behandle meine Lieblinge auch immer richtig gut :praise:) außer die 360 und die gleich 3 mal... Sowas ist einfach nicht ok!
 
People24 hat folgendes geschrieben:

@nocturnal: Versuchs mal mit aus dem Fenster werfen dann gehen bestimmt auch die Nintendo konsolen kaputt!

Meine Erfahrungen bisher sind das mein Game Boy Color seit mehr als 6 ahren einwandfrei läuft.
Meine PS2 seit über 3 Jahren einwandfrei; bis auf 2 Abstürze während GT4.
Und Meine Xbox 360 seit K-samstag einwandfrei läuft; bis auf einen absturz in Oblivion beim Laden.
Eure?

jetzt soll mann auch noch die Abstürze zählen:crazy::bigsmile:.

Ich kann dir nur eins sagen ich hatte noch nie schlimmere Probleme mit einer Konsole....AUSER mit meiner lieben Xbox360 , von der erwarte ich jetzt meine Dritte bald zurück. Nach den ersten 2 hoffe ich damit die dritte länger hält.

;)
 
Hallo????
Das Thema lautet "Umsetzungen wichtiger Xbox 360-Spiele für PS3 in Vorbereitung" und nicht "Welche Konsole hält am längsten"... also bitte zurück zum eigentlichem.
 
tom31ush hat folgendes geschrieben:

Hallo????
Das Thema lautet "Umsetzungen wichtiger Xbox 360-Spiele für PS3 in Vorbereitung" und nicht "Welche Konsole hält am längsten"... also bitte zurück zum eigentlichem.

jaaa Mama wird gemacht ! :bigsmile:

---------------------------------------

so.

C&C3 wäre ne Umsetzung wert.
 
Zurück