Ubisoft: Xbox 360 und PS3 sollen in den kommenden Jahren weiter unterstützt werden

Bitte? Die kaufen, verkaufen, spekulieren hier und da... denen ist die Firma scheiß egal. Die wollen das EA Ende des Jahres dass und das erreicht, dafür wird deren Boss bezahlt mit Prämien und sonstwas.

Meine Aussage wird davon unterstützt, das EA diese Spiele unfertig veröffentlicht hat und deine?
 
ja und ebenso schnell wird er entsorgt wenn im Folgejahr die Gewinne einbrechen weil keine Sau mehr die Spiele/Nachfolger kauft, dementsprechend sollte also schon eine langfristige Sicht angestrebt sein.
 
Das weisst du jetzt schon? Die kommen doch erst im ersten Quartal 2015 raus soweit ich weiss...also wenn das Geschäftsjahr 2014 endet. Streng genommen müsste man sie dann mit den Zahlen vergleichen aus dem Jahr in dem BF5 erscheint oder das nächste Sim City. und dann schauen wieviel davon den Verkaufszahlen dieser Spiele geschuldet ist. Denn die hatten wir ja als Beispiel.
 
Die Zahlen vom Geschäftsjahr 2014 sollte es im Mai 2014 geben, enden tut es im März 2014
 
Zuletzt bearbeitet:
Da stoß ich doch gerne mal ins selbe Horn wie Lord.
Die wollen einfach in kürzester Zeit so viel Gewinn wie nur irgendwie möglich.
Und im nächsten Jahr wird das selbe wieder versucht.
Und so passiert's das auch mal wieder ein unfertiges Spiel schnell noch auf den Markt geworfen wird.
 
Die machen doch jetzt ein "Next-Gen" Assassins Creed (Unity) für PS4/One/PC und Assassins Creed Comet für 360/PS3 oder? Ehrlich gesagt glaube ich dass nach 2014 da nicht mehr viel Dritthersteller Releases von großen Titeln auf 360/PS3 sein werden, weil die Konsolenverkäufe von Xbox One und PS4 Ende des Jahres groß genug sein werden um einen massiven Schwenk auf die neuen Systeme zu rechtfertigen.
 
Naja wenn du dir aktuell die Hard- und Software Zahlen von 360/PS3 in den USA anschaust, dann werden sich die Entwickler hüten und die beiden Konsolen allzu schnell fallen lassen. South Park über ne halbe Mio., Dark Souls 2 ca. 1 Mio.

Ich bin gespannt, wie Titanfall sich auf der XBOX 360 schlägt.
 
Zurück