• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Umfrage zur Bewertung von PC- und Videospielen

Jens_Uni_Landau

Neuer Benutzter
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin Student an der Universität Koblenz-Landau und interessiere mich im Rahmen eines Forschungsprojekts dafür, wie Personen Computer- und Videospiele erleben. Aus diesem Grund führe ich eine Onlineumfrage durch, für die ich möglichst viele Teilnehmer benötige. Bei dieser Umfrage geht es um eure Einschätzung und Bewertung von verschiedenen Spielen (z.B. World of Warcraft, Pro Evolution Soccer, die Sims, GTA, Call of Duty,…). Wenn ihr teilnehmen wollt, klickt einfach auf den unten stehenden Link. Ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen!

Link: http://ma.dcow.de/jens/verteiler.php

Schöne Grüße, Jens

Als der oben genannte Ramsch bekommt von mir gerade mal 30 % Ich würde sagen vielen gefällt es nicht dass sich "Member" nur anmelden um diese Zwecke zu erfüllen. Gut gemeinter Rad.;)

da wurde gefragt (mir ist langweilig :bigsmile: ) , wie oft man warcrtaft spielen würde - ist damit warcraft 1,2,3 eines der adons, wow, oder wow bc gemeint? ;)

Jens_Uni_Landau hat folgendes geschrieben:

Ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen!

Und ich würde mich sehr freuen wenn endlich auch der letzte "Student" in diesem Land die Sinnlosigkeit dieser Umfragen begreifen würde und diese ewigen Neuanmeldungen für eine einzige selten dämliche Umfrage endlich ein Ende finden würden. :meckern: :meckern:

Wer einmal die Forensuche verwendet (Studenten sollten dazu in der Lage sein) findet mit einem Schlag bestimmt 20 ähnliche Umfragen innerhalb der letzten 12 Monate. Langsam reichts auch mal. :kotz: