• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Umfrage zur Bewertung von PC- und Videospielen

Jens_Uni_Landau

Neuer Benutzter
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin Student an der Universität Koblenz-Landau und interessiere mich im Rahmen eines Forschungsprojekts dafür, wie Personen Computer- und Videospiele erleben. Aus diesem Grund führe ich eine Onlineumfrage durch, für die ich möglichst viele Teilnehmer benötige. Bei dieser Umfrage geht es um eure Einschätzung und Bewertung von verschiedenen Spielen (z.B. World of Warcraft, Pro Evolution Soccer, die Sims, GTA, Call of Duty,…). Wenn ihr teilnehmen wollt, klickt einfach auf den unten stehenden Link. Ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen!

Link: http://ma.dcow.de/jens/verteiler.php

Schöne Grüße, Jens

Als der oben genannte Ramsch bekommt von mir gerade mal 30 % Ich würde sagen vielen gefällt es nicht dass sich "Member" nur anmelden um diese Zwecke zu erfüllen. Gut gemeinter Rad.;)

da wurde gefragt (mir ist langweilig :bigsmile: ) , wie oft man warcrtaft spielen würde - ist damit warcraft 1,2,3 eines der adons, wow, oder wow bc gemeint? ;)

Jens_Uni_Landau hat folgendes geschrieben:

Ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen!

Und ich würde mich sehr freuen wenn endlich auch der letzte "Student" in diesem Land die Sinnlosigkeit dieser Umfragen begreifen würde und diese ewigen Neuanmeldungen für eine einzige selten dämliche Umfrage endlich ein Ende finden würden. :meckern: :meckern:

Wer einmal die Forensuche verwendet (Studenten sollten dazu in der Lage sein) findet mit einem Schlag bestimmt 20 ähnliche Umfragen innerhalb der letzten 12 Monate. Langsam reichts auch mal. :kotz:

Naja, hatte gute Laune und wollte mal wieder bei so einer Umfrage helfen. Allerdings hab ich dann auch bei der dritten oder vierten Seite genervt abgebrochen, da die Qualität der Fragen doch irgendwie sehr zu wünschen übrig lässt und sich die Fragen dann auch noch ständig (in minimal abgewandelter Form) wiederholen. Da gab es schon bessere Umfragen hier!

Also findet ihr nicht auch, dass die Charaktere in Need for Speed aussehen wie echte Menchen? :D

Ich wollte ja zuerst Partei für den armen Jens ergreifen - aber nachdem ich die Fragen gelesen habe... lol

"Die Welt in diesem Spiel steckt voller Ungerechtigkeiten."

Jens is sicher so einer mit langen Rastalocken und Rentierpulli, der in den 60ern stecken geblieben ist. :D
Naja, die Uni Landau ist auch nicht unbedingt für ihre herausragenden Studenten bekannt.

Lieber Jens - du hast grad den Unterschied zwischen Theorie und Praxis kennen gelernt. In der Theorie dürften die Fragen, die du gewählt hast, forschungsrelevant sein. In der Praxis wirst du dafür ausgelacht.

Burgherr hat geschrieben
Gut gemeinter Rad.

Es heißt "gut gemeintes Rad", glaub ich. ;) :D

Da scheint sich aber jemand Mühe gegeben zu haben.
Wird die Gewalt in GTA offen dargestellt? Weiß ich gar nicht mehr, ich war in die Welt vertieft, habe alles um mich rum vergessen und mir gewünscht handeln zu können und auszusehen wie der Protagonist.

O JA!

"Wie verhalten sich die Personen in diesem Spiel?"

dann kann man anhand verschiedener charaktereigenschaften auswählen...

eine frage: wie soll ich den charakter, zusammenfassend für alle personen des spiels genau beschreiben ? :nut:

wenn ich mir dann noch die anderen posts durchlese - hat da jemand zu viel zeit zum kiffen gehabt ? ;)

Zurück