• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Umfrage: Was wird euer Herbstsfavorit?

R

RIPchen

Guest
Der Spieleherbst 2011 wird heiß: Nicht nur bekriegen sich Battlefield 3 und Modern Warfare 3, auch andere heiße Games werden die Laufwerke von September bis November rotieren lassen. Was ist euer Favorit?

Mein Favorit ist The Elder Scrolls 5: Skyrim. Mit diesem Spiel werde ich mich wahrscheinlich am längsten beschäftigen. Batman: Arkham City, Dark Souls und Uncharted 3 werde ich mir ebenfalls zulegen. Ebenso wie die nicht aufgeführten Titel Gears of War 3, Rage und Silent Hill Downpour.

Uncharted 3 wird sicher richtig gut werden, darauf freue ich mich besonders. Trotzdem werde ich mir "leider" MW3 kaufen, wegen meinen Freunden.
Uncharted 3 kommt mir dann später ins Haus.

Hm schwer zu sagen. Werde mir auf jeden Fall Fifa 12 und Battlefield 3 besorgen (beide schon vorbestellt). Welches davon länger im Laufwerk rotieren wird weiß ich nocht nicht, dass wird sich erst zeigen. Saints Row 3 wird auch ein heißer Kandidat, hole ich mir aber nicht zum Release sondern erst später zum kleinen Preis. Da ich eigentlich Battlefield 3 heißer erwarte als Fifa 12, da Fifa 12 zwar ein geiles Spiel wird, aber halt ein jährliches Update ist, stimme ich mal für Battlefield 3.

Meine Wahl dürfte nicht groß überraschen: Habe Batman - Arkham City angegeben.

http://www.youtube.com/watch?v=-V1ZF5cNYCs

:sun:

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Mein Favorit ist The Elder Scrolls 5: Skyrim. Mit diesem Spiel werde ich mich wahrscheinlich am längsten beschäftigen. Batman: Arkham City, Dark Souls und Uncharted 3 werde ich mir ebenfalls zulegen.

Kann ich so für mich ebenfalls unterschreiben! Skyrim an vorderster Front, gefolgt von Batman, Dark Souls und Uncharted 3.

Sowas von unfair das keine Mehrfachnennung möglich ist. Ich hab mich für Batman entschieden, aber Skyrim liegt gleichauf. Auch die anderen sind jetzt schon Spitze ohne das ein Test bisher erschienen ist. Davon hängt es letztenendes ab, ob die Games ihrem Hype auch gerecht werden: Einer vernüftigen Testwertung.

Bei Skyrim warte ich noch aufs nächste Jahr (oder Weihnachten...), FIFA 12 ist für mich jetzt kein so großes Highligt, obwohl ichs mir vorbestellt hab.

Einzig allein auf Battlefield 3 freue ich mich - deshalb auch mein Favorit :bigsmile:

Eigentlich bis auf die Sporttitel fast alle, aber hauptsächlich MW3. :D

Ich habe Uncharted genommen weil ich es mir holen werde, aber mein Favorit ist Ico/SotC Collection. Ich weiss schon alt, aber immernoch der Hammer:)

Eindeutig Dark Souls

dicht gefolgt von Skyrim und Batman

Ich freu mich eindeutig auf Modern Warfare 3, das wird wieder ein Hollywood reifer Singleplayer, hopefully :D

Was ist das denn bitte für eine Umfrage? Wo sind Titel wie Assassins Creed, Forza, Saints Row und Gears of War?

MW3.... so tief bin ich schon gesunken :blackeye: Allerdings erst später und ohne Online-Pässe und andere Müll.
Nicht in der Auswahl ist Downpour.

Elder Scrolls 5 Skyrim :xb360: das wird wirklich mega genial das Game.
Als 2.Favorit hätte ich noch Halo Combat Evolved Anniversary :xbox: Remake.
Dann Gears of War 3 was auch richtig gut wird. Dann Forza Motorsport 4 (leider ohne Porsche)und dann erst Cod MW3 und dann Battlefield 3. Dabei ist zu beachten das dies alles wirklich HAMMER Games sind und die absolute Spitzenklasse in jeden Genre vertritt. Aber Skyrim *denkt sich* damit werde ich mindestens 200 stunden in den ersten 2 Wochen verbringen :)

Zurück