Umfrage - Der Stand der Videoplattform YouTube, im Bezug auf Videospiele (Bachelorarbeit)

krizzkroz

Neuer Benutzter
Mitglied seit
04.07.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

mein Name ist Kristof Ramcke, ich studiere Webdesign & Development am SAE Institute und schreibe an meiner Bachelorarbeit für den „Bachelor of Arts“ Abschluss. In diesem Zusammenhang führe ich eine Umfrage zum Thema Youtube durch. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch etwas Zeit nehmen würdet, um diese Umfrage so ehrlich wie möglich auszufüllen und mir so bei der Fertigstellung meiner Bachelorarbeit zu helfen. Ihr wäret eine riesige Hilfe.

Ich kann eine gewisse Allergie gegen manch eine Umfrage vollkommen nachvollziehen, seid versichert ich reagiere auf solche Umfragen auch nicht zwingend positiv, zu oft dreht es sich um Werbezwecke oder ähnliches. Diese Umfrage gilt einzig und allein dazu meine Bachelorarbeit durchführen zu können. Viel mehr als mein Wort kann ich euch nicht geben aber wie gesagt ihr wäret eine große Hilfe falls ihr euch entscheidet teilzunehmen.

Es handelt sich um etwa 10-15 Minuten.

Stand der Videoplatform Youtube, im Bezug auf Videospiele (Community und Spieleentwicklung)

Vor dem Reinstellen der Umfrage habe ich 'RIPchen' angeschrieben um sozusagen eine allgemeine Erlaubnis einzuholen :)

Bei Interesse stelle ich am Ende gerne Ergebnisse zur Verfügung.

MfG
Ich danke euch
 
War mal so frei und hab teilgenommen. Ergebnisse am Ende wären echt wünschenswert. Viel Glück.
 
Kleiner Tip: Wenn man sowas macht sollte nicht gerade im Titel der Umfrage bzw dem Thema ein Schreibfehler sein. Ich finde das wirkt ein wenig "unprofessionell". Videoplattform schreibt sich halt leider mit Doppel-T ;)

Teilgenommen hab ich trotzdem, allerdings verlang ich auch Ergebnisse hinterher und nicht, wie so oft vor dir, leere Versprechen.
 
Teilgenommen hab ich trotzdem, allerdings verlang ich auch Ergebnisse hinterher und nicht, wie so oft vor dir, leere Versprechen.

Wäre wünschenswert. Ich hab auch mitgemacht, da mich diverse Youtuber wie Phreakindee, Yogscast, Steve Benway oder Stan Burdman gut unterhalten und auch auf interessante Spiele brachten
 
Ich seh es schon kommen, da wird man nie wieder was hören. Der Beitrag wurde vor 4 Tagen erstellt und der TE war seitdem nicht mehr hier.
 
Falls er sich hier nochmal meldet überleg ich mir das nochmal ob ich mitmache. :p
 
Zurück