ÜBERRASCHUNG

@Rave

Halo ist ja schon ein geiles Game, aber ein Kaufgrund NIEMALS! Ich hab es halt gekauft, weil ich sonst kein anderes Game interessant finde (also nicht so, dass ich dafür gleich 70€ ausgeben will), aber mein eigentlicher Kaufgrund ist immer noch Rare. Da die Xbox bis zum ersten Rare-Titel wohl noch billiger geworden wäre, hab ich schon überlegt sie erst dann zu kaufen, aber was solls, jetzt hab ich sie halt doch schon! ;)

@Sammy

Ebay ist ja wirklich praktisch, aber eine Konsole würde ich da auf keinen Fall kaufen! :knockout:

@Rave

Halo ist ja schon ein geiles Game, aber ein Kaufgrund NIEMALS! Ich hab es halt gekauft, weil ich sonst kein anderes Game interessant finde

??????? Was willst du denn noch mehr? Resi ist für mich niemals so gut wie HALO. Wenn das kein Kaufgrund ist, dann weiß ich nicht, warum den Titel dann jeder Xbox Besitzer hat!
:praise: Bestimmt nicht, weil es sonst kein anderes gutes Game gäbe, wenn das so wäre, dann hätten die doch alle keine Xbox...:knockout:
Tja, hier gibt es bestimmt nicht ohne Grund Xbox Fans!

moin moin partygemeinde

ich melde mich denn mal zurück.

@cubey: kauf dir die x-box, es lohnt sich.

@all: wenn irgendwas aussergewöhnliches die letzten 9 tage war schreibt mir das mal bitte

@Mukkus: Wieso ausergewöhnliches war, redest du von meiner Weltherrschaft:bigsmile:

@Cubey: Ich denke schon das Halo ein Kaufgrund für die X-Box ist. Gut mein erstes Spiel war DoA3, aber das ist halt Geschmacksache. Halo kamm ja dann auch sofort nach.;)

@ x-cube: nimmst es mir nicht übel dass ich das bezweifle oder?? :)

Und er verschmäht Buffy:blackeye:
Ich finde der beste Grund seid langem für die Xbox ist SMG :).

@Dan Fury
SMG???:0 ähh, bin ich jetzt blöd oder weiß nicht was du meinst...:knockout:

@Mukkus
Nee, nimm ich dir nich übel, konnte es ja selbst kaum glauben! :bigsmile:
Aber irgendwie scheint die Xbox, Cubey zu hassen, und umgekehrt... Egal was er mit ihr macht, es geht schief...hmmm...[devil:] :knockout: :praise: ;) :p

@Dan

Ich will Buffy ja (meine jetzt das Spiel :bigsmile:), aber dadurch dass mein Xbox-Angebot nun doch nicht so toll war hab ichs halt gelassen. :knockout:

@Mukkus

JA, ich hab jetzt ne Xbox!

@Xcube2

Sorry, aber als echter Resi-Fan hat Halo hiergegen keine Chance. Mag zwar auch Shooter (Perfect Dark), aber Resi geht vor, ganz klar! :praise:
Hast dus denn jetzt überhaupt mal durch? :praise: Halo war für mich noch kein Kaufgrund (hätte die Xbox ja sonst schon länger), aber Resi wäre auf alle Fälle einer gewesen. Wäre das für die Xbox und zum Launch erschienen, dann hätte ich sie mir vielleicht sogar für 470€ gekauft! :praise:

:(( :blackeye:
Oh Mann! Cubey hat ne XboX:blackeye: :blackeye:
Ich bin desillusioniert wie nie zuvor in meinem Leben! :knockout:
Ich bin dafür, das Dir der Name "Cubey" unehrenhaft entzogen wird! :blackeye:

@Meni:
Ich hab nen Cube und heiße X_BOXER. Warum sollte Cubey jetzt anders sein.

:(( :blackeye:
Oh Mann! Cubey hat ne XboX:blackeye: :blackeye:
Ich bin desillusioniert wie nie zuvor in meinem Leben! :knockout:
Ich bin dafür, das Dir der Name "Cubey" unehrenhaft entzogen wird! :blackeye:
Hey, meine Meinung ist die Selbe! Ich hasse die Kiste (allein wegen dem ganzen Ärger), finde sie immer noch häßlich, das Pad zu groß und den Cube um EINIGES besser! Keine Sorge, allein durch den Erwerb so ner schwarzen Box bin ich noch lange keiner von "denen"! :praise: :bigsmile:
Du kannst genau so mit mir reden (schreiben) wie sonst, denn wenn ichs nicht gesagt hätte, dann hätte das keiner gemerkt. Bin jetzt nicht plötzlich ein riesen Xbox-Fan nur weil ich eine im Zimmer stehen habe, keine Angst! ;)

ich möchte hier keinen persönlich angreifen, aber die letzten threads waren wirklich das perfekte armutszeugnis für eich nintendo-fans :blackeye:

Hey Cubey, auch von meiner Seite Glückwunsch zur Box!:)

Nur Deine Meinung zu Halo kann ich nicht ganz teilen; für mich war dieses Game DER Xbox-Kaufgrund schlechthin!
Naja, wenigstens gefallen Dir die Aliens genausogut wie mir!:bigsmile:

@Mukkus:
"Resident Evil" steht bereits in meinem Regal, nur der Cube selbst fehlt mir noch (und den hole ich mir garantiert, hehehe...:devil: ).

ich möchte hier keinen persönlich angreifen, aber die letzten threads waren wirklich das perfekte armutszeugnis für eich nintendo-fans :blackeye:
@Mukkus

Was soll denn das wieder heißen. Man kann das doch nicht daran festmachen, welche Konsole man gut findet. Hast du mal den Erstwählercheck bei TV-Total gesehen? Ich wette dass der ein oder andere von denen auch Xbox oder PS2 Fan war! Ist doch schwachsinnig, das so allgemein gültig zu machen! Alle mit schwarzen Haaren mögen Techno (ist genau so blöd! :knockout:).

@Hüni

Halo war für mich der "Jetzt-Kaufgrund". Die Xbox habe ich eigentlich wegen Rare gekauft, aber diese Games kommen ja erst irgendwann 2003. Allein wegen Halo hab ich die Xbox eben schon jetzt gekauft, da ich sie ja eh kaufen wollte. Ich hätte ja sonst eigentlich auch noch warten können.

Noch was zu Halo. Ich dachte das Speichern geht automatisch! Jetzt bin ich da im Sumpfgebiet (wo die Feinde der Allianz erstmals auftreten) und besiege ettliche Massen dieser kleinen nervenden, bolligen Dinger, die immer in Scharen auftreten, Renne den ganzen Komplex ab und finde keinen Ausgang (nur so ne kaputte Tür, die sich nicht aufschlagen läßt). Nun wurde es mir zu blöd, ich schalte aus und beim nächsten Einschalten bin ich wieder draußen im Sumpf! TOLL! :( :devil: :knockout: So ein Müll! Ich hasse das Level, denn ohne die hysterischen kleinen "Knuddel"aliens (:bigsmile:) ist das ja auf Dauer gar nicht witzig. Ich hab ewig ohne "Nicht schießen" "Sie kommen" "Sie sind überall" und ganz besonders ohne das ängstliche Hecheln durch die Gegend rennen müssen und jetzt alles umsonst! Naja, wenigstens gibts in dem Level ne Schrotflinte (die ich jetzt selbst ganz gut brauchen könnte um auf die Xbox einzuschießen!). Also mehr Stress und Ärger hatte ich bisher echt mit KEINER Konsole! :devil: Hoffe das ändert sich bald mal! :knockout:

@cubey: ich habe extra geschrieben dass ich keinen persönlich angreifen wolte, allerdings haben einige mal wieder ihre nie sterbenden sprüche gegen die x-box rausgekramt. keiner hat sowas bei x-cube, x-boxer oder chocobo gemacht. obwohl sie auch nen cube haben. es ist halt langsam ausgelutscht

p.s.: dann kannst du dich bei halo auf die bibliothek freuen, dass ist echt die beschissenste map des spiels. danach wirds aber wieder gut

@Mukkus

Oje, wann kommt die denn? Ich finde das Sumpfgebiet ja schon etwas unübersichtlich, da im Komplex (fast) alle Gänge gleich aussehen! :knockout: Ich bin mir sicher, dass Meni das nicht so meint, aber ich dachte du hättest damit was anderes gemeint! Mensch, also wenn du das ernst nimmst, dann mußt du hier wirklich lange keine Postings mehr gelesen haben! :knockout:

Zurück