ÜBERRASCHUNG

@Cubey

Zu deiner GEschichte kann ich dir nur eins sagen Cubey:
Man muß halt im Leben wissen was man will.;)

warum tauschst du sie nich einfach um:devil: ???
Hab ich ja jetzt gemacht, aber gestern abend so gegen 19:00 ging das leider etwas schlecht! :devil:
Hab mich wohl noch nie so gefreut, dass ein Laufwerk auf und zu geht. Endlich konnte ich Halo spielen. Im Rausch der Gefechte hab ich dann doch glatt die Zeit vergessen und daher melde ich mich halt erst jetzt. Schätze ihr versteht das. Hab grad noch ne Frage:

Wann kommt Splinter Cell und Morrowind eigentlich genau raus? Vielleicht kauf ich mir eins (beide), mal sehen! ;)

Morrowind kommt am 15.10.02 (laut Gamezone)
Splinter Cell am 21.11.02 (laut Giga Games)

Und??? Wie findest du Halo??? Ist doch geil das Game oder????

@Ragnarock & Tea

Danke, aber ich habs inzwischen auch schon bei Amazon gesehen (zumindest Morrowind).

ALSO:

Halo ist echt ziemlich geil! Ich hatte zwar am Anfang etwas Probleme mit der Steuerung (links laufen, rechts drehen), da ich früher immer bei Turok und Perfect Dark auf dem N64 mit den C-Knöpfen gerannt bin (rechts) und mit dem Analog-Stick durch die Gegend geschaut habe (links), also grad anders rum wie bei Halo. Jetzt gehts so einigermaßen, aber die Steuerung beim Jeep ist katastrophal! :knockout:
Geht das eigentlich auch, dass da mal ein anderer fährt, denn immer wenn ich mich hinten drauf setze oder nebendran, rennen alle weg oder es kommt keine Sau! :blackeye:

Was ich sehr cool finde ist die Sprachausgabe. Ich renne allein (!!!) auf ein kleines hysterisches Alien zu und es fängt an zu schreien "Sie sind überall"! :bigsmile: Oder "Nicht schießen". Die kleinen Dinger sind voll witzig! 8) Hab noch ne Frage: Muß ich immer selber speichern oder wird immer bei jedem neuen Kontrollpunkt automatisch gespeichert?

Das mit der Jepp steuerung, da geb ich dir recht, die ist wirklich etwas schwer zu beherrschen aber man gewöhnt sich dran. Leider muss man die Fahrzeuge selbst fahren, die anderen Soldaten sind wohl etwas zu Faul dafür:bigsmile:
Um das speichern brauchst du dir keine Sorgen zu machen, die X-Box speichert bei jeden Kontrollpunkt automatisch ab.

@Tea

Also nötig wäre es ja nicht unbedingt, da ich wohl trotzdem immer am Ende speichern werde (reine Vorsicht :)), aber ist ja ganz nett. Das mit den MP3s find ich aber cooler! ;)

@Tea

Dass die Xbox Zukunft hat glaube ich so langsam auch, denn bald kaufen sie noch Sony, Sega und Nintendo um anschließend die Rechte an allen Elvis-Songs zu kaufen und Elvis Dance Beat auf den Markt zu werfen! Dieses Spiel enthält dann hypnotische Wellen und Billy Boy gelangt endlich an die Weltherrschaft, bis er schließlich das Universum anstrebt, was mit der ABC-Box unterwürfig gemacht werden soll! :bigsmile:

Also wenn hier einer die Weltherrschaft übernemmen könnte, dann bin ich das eher:bigsmile: :bigsmile:
Ich gründe dann erst mal die Ragnarok Corporation:p .......
Dann witme ich mich den rest des Weltalls
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Moment! Immer schön langsam, denn die Weltherrschaft ist schon beinahe mein! Ragnarok Corporation hat keine Chance und die Teegesellschaft auch nicht! Die ersten Schritte sind schon längst eingeleitet und als Geburtstagsgeschenk bekomm ich die Welt! *Muahaha* :devil: (verdammt, warum gibt es kein richtig fies lachendes Smiley? :knockout:).

Juhhhuuuu! Cubey mag die Xbox, ich packs nicht! :bigsmile: :bigsmile: ;) ;) Hast du eigentlich nur HALO oder auch schon ein anderes Game?
Bist aber immer noch mehr vom Cube angetan oder? 8) Na ja, man braucht einfach alles 3 nicht?

Abwarten Cubey, mag zwar sein das du dann die Welt besitzt aber das Universum ist ja wie wir wissen unendlich:bigsmile:
Ich sag dazu nur:
Ragnarok an die Macht, wer darüber lacht wird umgebracht.:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

@Xcube2

Ich hab doch gesagt, dass ich sie in der selben Woche kaufen werde, in der Perfect Dark offiziell angekündigt wird und das war am Mittwoch. Auch wenn ich Jo-anime Dark etwas dumm finde, aber ohne Rare-Games kann ich nicht leben (auch wenn Rare nicht mehr DAS Rare ist). Meine Meinung ist jedoch die Selbe, nur dass ich sie im Laden leicht häßlicher fand! Eigentlich sollte ich noch Buffy haben, aber da das mit den Gutscheinen ein ziemlicher Müll war hab ich jetzt halt nur Halo! Ist echt cool! 8)

@Sammy

Ich bin eben zu faul um immer "fremde" Smileys zu "importieren", aber danke! ;) Dumm dass es hier nicht mehr gibt :blackeye:

@Die beiden Wahnsinnigen

Wenn einer mit Billy in Verhandlung steht, dann ich! :praise: Was denkt ihr für was das ME in Windows ME steht? Für meine Initialen natürlich:

Mandreas Eser! :bigsmile:

XP is aber um einiges besser als ME, und trägt auch meine Initialen.

XSchwalm Patrick:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Oh, das hab ich ja völlig verwechselt. ME ist natürlich mein Bruder (Michael Eser :bigsmile:). XP steht nämlich eigentlich für Xandreas Peser! So, jetzt stimmts aber! :bigsmile:

Nochmal zum Thema, kurz
(liegt noch einiges an heute)
Cubey, genial, daß Du jetzt auch Box-Besitzer bist.
Ist noch ein nettes Teil, den ganzen MS-Hickhack mal absolut weggelassen.
Bisher hat noch jeder, der bei mir "probegespielt" hat, große Augen bei Halo und Turok gekriegt. Und mindestens 3 weitere Box-Käufe haben daraus resultiert :).
Und mit mehreren Konsolen hat man einfach den Vorteil, in der jeweiligen "sauren-Gurken-Zeit" auf ein anderes System ausweichen zu können.
Herrlich.
Noch viel Spaß bei Halo !

Aber Cubey was ich an der ganzen Sachen nicht verstehe, warum hast du dir die X-Box nicht bei Ebay gekauft/ersteigert?
Vorgestern gabs eine 3 Monate alte mit Kassenzettel + Games Halo, Death or Alive und zweiten Joypad für 260EU Sofortkauf!!:0
Hab mir dort auch gerade erst ein nagelneues Resi für 45EU gekauft. :praise:
Dauert halt zwar immer ein bissi, aber mit etwas Glück bekommt man halt so ein Angebot mit Sofortkauf. :bigsmile:
Wollt jetzt keine Werbung machen, aber man spart sich halt doch damit ein Haufen Kohle... ;)

Zurück