ÜBERRASCHUNG

Cubey

Bekanntes Gesicht
Hier müßte jetzt eigentlich stehen, dass ich mir heute eine Xbox gekauft habe, aber nein! :knockout:
Wollte sie nämlich heute still und heimlich kaufen gehen, da ich ja gesagt habe, dass ich sie gleich in der Woche kaufen werde, in der Perfect Dark offiziell angekündigt wird. So stand ich also mit ner schwarzen Kiste (und mit Halo und Buffy) in Schaffhausen an der Kasse und dann der Horror! Das Angebot mit den 150Fr. Bons ist so gedacht, dass man immer wenn man Spiele/Hardware kauft EINEN der 10Fr. Bons (von insgesamt 15) einlösen kann. Das macht das Angebot zwar nicht teurer, aber dann müßte ich ja immer nach Schaffhausen rennen! Ist ja eigentlich näher als Singen, aber da ich in Singen zur Schule gehe, ist Schaffhausen doch ziemlich beschissen um Spiele zu kaufen! :knockout:
Da stand ich nun also mit meinem Geld, das dann natürlich überhaupt nicht reichte, einer garantiert ziemlich bescheuerten Fratze und einem ZIEMLICH beschissenen Gefühl! :( :devil:

Das wäre damit wohl gegessen! :knockout: :knockout: :knockout:

Jetzt bin ich nur am Grübeln, ob ich mir die Xbox halt doch noch schnell in Singen holen soll (250€!), (wobei ich bereits durch den Wechsel von €uro in Franken und jetzt wieder in €uro genug Kohle verloren habe) oder lieber warten, bis sie wieder billiger wird, da ich sie ja eigentlich nur wegen Rare kaufen wollte, aber deren Spiele kommen ja garantiert nicht in den nächsten Wochen/Monaten! Was denkt ihr? Wann wird sie wohl wieder billiger oder lohnt es sich die Xbox jetzt zu kaufen, denn außer Halo (Buffy fällt somit wohl weg :knockout:) gäbe es für mich derzeit keinen Grund. :blackeye:
Da ich mich jetzt aber schon irgendwie aufs erste Xbox-Weekend gefreut habe, würde ich sie schon irgendwie gerne heute kaufen, wenn auch nur mit Halo, denn Buffy ist mir ohne Bons irgendwie keine 70€ wert (oder ist es schon SEHR gut???).

Freue mich auf eure Antworten. Könnt euch ja vorstellen wie "toll" es mir jetzt geht! :devil: :knockout: :blackeye: :blackeye: :blackeye:

Also ich würde die x-box dann in Singen hollen, ist viel praktischer wenn du da schon zur Schule gehst. Ich glaube auch net das die X-Box in den nächsten 6 Monaten billiger wird, sie ist ja jetzt erst vor kurzen billiger geworden.
Must du wissen ob du warten willst.

Fazit: Ich würde sie mir in Singen für 250 euro zulegen, allein schon weil für das Teil noch dieses Jahr gute Games erscheinen.

Cubey, Du bist auf dem richtigen Weg ! :)
Die 249€ ist die Box allemal wert.
(auch, wenn Du noch ein wenig Zusatzkram brauchst:bigsmile: )

Gerade auf dem Action / Horrorsektor wird doch in Bälde viel geboten,
auch etlich Multiplattformspiele sind im Anmarsch.

Zu Buffy kann ich nichts sagen...
sehe zwar sehr gerne die Serie (mit meiner Frau) -
und die erste Folge der neuen Staffel kürzlich war gut -
aber das Spiel interessiert mich nicht.

Aber Halo muß schon sein (sehr langer Spielspaß)
Turok ist auch total spaßig - im Mehrspielermodus sowieso.

Muß jetzt heim, bis später !

Auch wenn die Xbox nix dafür kann, aber jetzt ist sie in meiner Gunst nochmal gefallen, denn solchen "Ärger" hatte ich zu nem Konsolen-Launch noch nie! :knockout:

Schnell überzeugt mich, denn eigentlich ist es schon dumm sie heute teuer zu kaufen, aber ich war jetzt schon ein wenig in Halo-Stimmung! Die könnte sich so langsam legen also raus mit den Überzeugungskünsten. Ich will eben nicht mit dem Gefühl zufahren, dass ich vielleicht das Falsche tue und das habe ich momentan noch, da 250€ für ne Xbox schon ne Menge Flocken sind. Ich denke aber, dass ich sie wohl vielleicht wahrscheinlich möglicherweise ziemlich sicher (:p) doch noch heute kaufen werde.

SOWAS NENNT MAN EINE ORDENTLICHE PATT-SITUATION!!! :praise: :knockout: :blackeye:

AHHHH! Ihr schreibt ja gar nix mehr! HILFE und das ausgerechnet in so einem Moment! Was soll ich nur machen? :knockout:

Halo ist mal oberst geil, viel besser als Turok. Hol dir das Ding, denn mit den Preis die sie nur noch kostet muss man einfach zuschlagen. Gut 250euro is ein haufen Geld, aber dafür bekommt man auch etwas geboten. Ich sag nur Kaufen Kaufen Kaufen, und ich hol mir vielleicht schon nächste Woche den Cube, kommt drauf an ob mein Gehalt drauf ist oder net.:)

Auch ne möglichkeit teofortwo.
Du musst eigendlich wissen Cubey ob du sie unbedingt haben willst oder net. Also ich will alle Konsolen, so brauch ich net neidisch auf andere Konsolen zu sein, wenn diese bestimmte Spiele bekommen die ich haben will.

Halo ist vieleicht ich bezweifel es aber besser als Turok, dafür finde ich das Turok ne bessere Grafik und Story hat. Hab bis jetzt alle Turok Teile und finden Teil viel besser als Halo.

@cubey
du kennst meine Meinung zu der X-Box aber wenn du wircklich so überzeugt bist......
(aber nur wegen Perfeckt Dark???)ich würds mir noch überlegen denn der Herbst wird auch für den Game Cube ein guter Herbst (genauso wie für die PS2)!!

Es hätt`nicht sollen sein! Gott wollte es nicht, aber ich habe getrotzt! Klingt komisch, aber lest erst mal den folgenden Hammerbericht und ihr werdets verstehen! ;)

Also. Da hab ich mich nun entschieden mit meinem "unguten" Gefühl nach Singen zu fahren und mir ne Xbox zu kaufen (es war etwa kurz nach 16:00 Uhr) als ich auf dem Weg zum Auto bemerke, dass es urplötzlich heftig anfängt zu regnen. Schnell ins Auto und los. Am Zoll kommt mir mein Grundschullehrer entgegen und schaut mich ganz komisch an. Mit seinem Sohn hab ich früher immer ewig lange SNES gespielt, aber er wollte immer, dass wir rausgehen, denn er mag Konsolen nicht! Nun fahre ich weiter und vor mir biegt ein Kumpel ab, mit dem ich diese Woche noch über das Thema "Xbox - Ja ; Nein" geredet habe und er meinte, dass ich lieber warten solle. Jetzt kam ich an die Ampel und sehe was, das ich an dieser Stelle noch nie gesehen habe. eine ellenlange Schlange stand auf der linksabbieger Spur, sodass ich zu ewig langem Warten gezwungen wurde, denn ich wollte geradeaus, konnte aber nicht vorbei. Plötzlich klingelt das Handy. Mitten im Verkehr! Ich bin irgendwann rechts ran gefahren und habe geguckt. Die SMS enthielt folgende Zeilen:

"Wie war dein Wochenende? Ich hatte ein geiles Erlebnis in der Sauna es war gaygantisch. Hast du auch Lust. Melde dich mal bei mir! MO 1,86 EUR/min 01-9087-1100"

Und wegen sowas halte ich an!
Nun kam ich endlich im Schellhammer in Singen an und mußte ewig nach einem Bimbo suchen, der mich bedient. Als der dann endlich da war, wollte ich ne Xbox mit Halo. In der Vitrine war aber kein Halo und im Lager auch nicht! Also ging ich wieder. Nun fuhr ich zum Karstadt. Auf dem Weg dorthin wurde mir 2 Mal die Vorfahrt genommen und ich habe natürlich auch noch die Parkplatz-Einfahrt verpasst. Als ich dann auf dem Parkplatz war, gab es keinen einzigen Platz und normalerweise ist der immer frei. Ich stelle mich vor die Feuerwehr-Zufahrt (so, dass die Feuerwehr immer noch gut hingekommen wäre) bei einem Kumpel vor dem Haus. Als ich aussteige kommt dieser gerade heraus und der ist eigentlich auch eher Cube-orientiert. Nun war ich endlich im Karstadt. Als ich sagte, dass ich eine Xbox Konsole will, mußte die erst aus dem Lager geholt werden. Die Frau rief dann zur anderen "Was? Eine Xbox?" Diese darauf "Nein! Eine Konsole" Die andere "Ist das nicht das Selbe?" und endlich ging sie los. Mußte wieder ewig an der Kasse warten, während eine Frau sämtliches Baby-Spielzeug ausgepackt hat und auf der Kassenablage ausprobierte. Immer dieses Biep, Klingel und Summ hat echt genervt. Nun kam sie endlich zurück und ich bezahlte. Das erste Positive: Halo hat nur 59€ gekostet und an der Kasse habe ich 2€ gefunden. Nun lief ich zurück zum Auto und die Henkel der Tasche schnitten mir so langsam in die Hände, denn der Weg war etwas weiter, als ich sah, wie 2 aus meiner Klasse in das Haus meines Kumpels gingen. Die eine war die, die neulich in meinem Traum starb (siehe Traum-Thread!). Wieder auf dem Heimweg, wurde das Wetter besser, der Himmel hell. Direkt vor dem Haus, wäre mir fast einer beim Abbiegen voll ins Auto gefahren. Als ich die Xbox nun endlich angeschlossen habe und auf den Knopf drückte, damit das Laufwerk aufgeht, rührte sich nichts! Ich habe bis jetzt noch keine einzige Sekunde spielen können, denn das verfluchte Ding geht einfach nicht auf. Es macht ein komisches Geräusch, bleibt aber zu!

WER JETZT ANNIMMT, DASS MEIN VERHÄLTNIS ZUR XBOX NUN BESSER SEI, DER MUß VÖLLIG IRRE SEIN!

So eine Scheiße habe ich beim Konsolenkauf noch nie erlebt. Gott wollte nicht dass ich mir eine Xbox gekauft habe, aber ich hab es getan! ;)

Die ganzen bösen Smileys folgen jetzt, denn im Text wäre das einfach zu viel geworden :p. Also:

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye:

@Cubey........Das ist ja wirklich ne interessante Geschichte
Ein wirklich komischer Tag, hoffentlich hast du jetzt nicht die Nintendo-Götter jetzt zornig gemacht:bigsmile:

@Farin
... und für die Xbox auch...:p

@Cubey:
Also, das ist schon eine haezu verrückte Story. Aber es hätte wohl gereicht wenn du nur gesagt hättest dass deine Xbox nicht geht...;)
Na ja, auf jeden Fall bist du der erste den das passiert. Wenn du gelogen hast, dann finde ich das Scheiße von dir. Hoffe nicht! ;)
Tausch um und probier die nächste, wenn die nicht geht , liegt ein Fluch auf dir! :bigsmile:

So eine Scheiße, die verdammte Scheiß-Kiste geht immer noch nicht! ICH HASSE DIE VERFLUCHTE XBOX!!! :( :( :( :( :( :(

EDIT:

Was Gutes hats ja auch. Hab grad so richtig schön drauf rumgeschlagen, denn die ist ja eh kaputt. Könnte sie ja aus dem Fenster wefen (ein Traum wird wahr :bigsmile:), aber dann würde sie mir wohl kaum eine Neue geben! :knockout:

Werde sie noch ein wenig schlagen! Wie befriedigend! :praise: :praise: :praise:

hm, hab das jetzt auch gerade gelessen das das ding defekt ist. Am besten gleich sofort umtauschen. Kann verstehen wie du dich fühlst, das is mir mal bei einen Fernseher von mir passiert den ich mir gekauft habe, der war auch gleich schon defekt:knockout:
PS: WAS, du schlägst eine hilflose X-Box.
Du Konsolenschänder:bigsmile:

Ich sollte vielleicht mal den Hammer ausprobieren! Würde ich ohne Scheiß richtig gerne, denn so verarscht wie ich mich jetzt fühle ist ALLES möglich! :devil:

hm, du brauchst dafür einen Hammer.
Also ich habe meinen Amiga mit blossen Händen damals gekillt gehabt, und die Dinger sind ja ziemlich robust gebaut gewessen. Ein paar Schlägge hier, ein paar da und schon war die gesamte Hauptplantine durchgebrochen. Ob ihrs glaubt oder net, das ding ist danach sogar noch gelaufen, nur konnte ich keinen einzigen Buchstaben mehr schreiben:bigsmile:

Zurück