Über PS3 ESPN 360 schauen.

Pander

Bekanntes Gesicht
Hallo zusammen. Da ab heute in der NHL die Playoffs anfangen. Würde ich sie gerne von der Couch aus sehen. Mein PC ist zu weit weg vom Fernseher, da bietet sie die PS3 gut an. Letztes Jahr ging es noch aber dieses nicht mehr. Weiss vielleicht jemand ein Grund oder was man einstellen kann?

Ich würd mal denken, dass die auf den Flash Player 10 umgestellt haben - die PS3 kann jedoch nur 9. Aber sicher bin ich mir da nicht, wäre halt ne logische Erklärung

Pander hat folgendes geschrieben:

Dann sollte Sony sich mal ranhalten.
Naja, ist alles so ne verzwickte Sache. Aufgrund der PPC-Struktur der PS3 funktioniert der normale FP10 nicht und die andere Version wäre wieder eine Sache von Adobe und nicht von Sony.

Schade. Dann bleibt mir nicht anderes übrig. Keine Couch und dazu noch ein viel kleiner Monitor. :knockout:

Tim3killer hat folgendes geschrieben:

Pander hat folgendes geschrieben:

Dann sollte Sony sich mal ranhalten.

Naja, ist alles so ne verzwickte Sache. Aufgrund der PPC-Struktur der PS3 funktioniert der normale FP10 nicht und die andere Version wäre wieder eine Sache von Adobe und nicht von Sony.

Die Architektur ist noch nichtmal unbedingt ein Problem, leider ist Adobe aber manchmal etwas langsam was das lizensieren des Flash Players für die verschiedenen Geräte angeht. Bis auf der PS3 Flash 9 lief hat es auch recht lange gedauert und das lag nicht an Sony.

Ich hab den Sony Support selber damals schonmal angeschrieben gehabt und die entsprechende Antwort mit dem Verweis auf Adobe bekommen.

Das schöne ist wenn sich die Hersteller selber quer stellen macht Adobe meistens ganz schnell Alarm. Auf dem iPhone läuft z.B. gar kein Flash, was Adobe seit langem auf die Palme bringt. In diesem Fall liegt es nämlich tatsächlich an Apple.

Zurück