Über eine Leitung 2 X-Box-Live-Verbindungen?

boreas

Erfahrener Benutzer
Hallo Zusammen!

Mein Kumpel und ich planen mit unseren zwei XBox 360 über XBOX-Live online zu gehen. Wir wären dann also beide über meine 2000'er Leitung im Netz. Leider bin ich mir nicht sicher, ob die Bandbreite für eine gepflegte Runde Halo 3 ausreicht.

Hat das jemand schonmal probiert? Und wenn ja: Mit welchem Ergebnis?

Danke!

Also ich nutze auch Xbox Live und hab grad mal ne 384.er Leitung und solange mein Bruder nicht im Internet surft kann ich einwandfrei spielen :)

JannLee hat folgendes geschrieben:

Also ich nutze auch Xbox Live und hab grad mal ne 384.er Leitung und solange mein Bruder nicht im Internet surft kann ich einwandfrei spielen :)

Armer Kerl. *mit 16000er Bandbreite rumproll*

:bigsmile: :bigsmile:

Um zum Thema zurückzukommen, soviele Daten werden beim online-gaming nicht übertragen, deine 2000er Bandbreite sollte auf alle Fälle ausreichen. ;)

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Um zum Thema zurückzukommen, soviele Daten werden beim online-gaming nicht übertragen, deine 2000er Bandbreite sollte auf alle Fälle ausreichen. ;)

jepp. normalerweise reicht sie aus, aber ab und zu (eher sehr selten) kann es zu rucklern kommen (kannte es noch von burnout, halo2, battlefield und kuf) darauf muß du dich einstellen. einen dsl-router habt ihr schon, oder?

Vielen Dank für eure Antworten!

Es hat übrigens hervorragend funktoniert. Lediglich die Spielersuche von Halo 3 dauerte etwas länger. Ruckler oder Lags haben das Spielvegnügen aber nicht getrübt...

:)

Zurück