XBox Live down?

Thoben

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.07.2005
Beiträge
1.274
Reaktionspunkte
0
Servus Community,

wollte gerade ne gepflegte Runde Modern Warfare 2 spielen (ich liebe Sonntage :p), aber ich kann mich nicht mit XBox Live verbinden.

Nach der Anmeldung kommt eine Fehlermeldung (...konnte nicht mit XBox Live verbinden).

Verbindungstest hab ich gemacht, Verbindung zum Router und zum Internet sind erfolgreich, aber eben nicht zu XBox Live.

www.xbox.com ist bei mir auch nicht erreichbar.

Hat hier jemand anders auch das Problem? Gibts wieder Wartungsarbeiten von denen ich nix mitbekommen hab? Oder zickt einfach nur mein Router?
 
Wegen XBL kann ich dir nichts sagen, aber xbox.com ist für mich erreichbar.

EDIT: Laut der Xbox-Seite gibt es bei XBL eine "Vorübergehende Dienstunterbrechung".
 
Bei mir läuft alles, war grad eben in ner Party und hab nebenbei was für Dragon Age 2 runtergeladen, also wirds wohl ein Problem in Deutschland sein :D

Wünsche dir dann später aber viel Spass bei ner gepflegten Runde MW2 ;)
 
@Tim3killer: Danke für die Info. Mal sehen wie lange "vorübergehend" ist.

@KPOC_Fabi: Bei den Schweizern läufts also...dann muss ich mich inzwischen anders beschäftigen^^
 
Bei mir klappts auch nicht, weder Xbox.com noch Xbox Live.
 
Xbox Live geht wieder, aber xbox.com noch nicht ;)
 
Komisch, bei mir ist es genau umgekehrt :crazy:

Edit: Hab grad auf der Xbox Support Seite gelesen das sie grad Wartungsarbeiten durchführen, dürfte dann also später wieder funktionieren. Zock ich halt solange Street Fighter 3 auf der Dreamcast :bigsmile:
 
halli hallo zusammen
ich habe auch probleme mich bei xbox live anzumelden weiß zufällig jmd wo auf der xbox seite das mit den serverwartungen steht ?

naja wer hat lust mw2 zu zocken ???
bitte gamertag hinschreiben :D
cya
danke im vorraus
 
Tja, gerade gings mal ein Stündchen und ich konnte zocken. Jetzt kann ich mich aber wieder nicht verbinden.

Ich glau ich gebs für heute auf mit XBox Live...
 
Teh SiiLenT HD hat folgendes geschrieben:

halli hallo zusammen

ich habe auch probleme mich bei xbox live anzumelden weiß zufällig jmd wo auf der xbox seite das mit den serverwartungen steht ?


naja wer hat lust mw2 zu zocken ???

bitte gamertag hinschreiben :D

cya

danke im vorraus

http://support.xbox.com/de-de/Pages/default.aspx oben bei Xbox Live Status.
 
Anscheinend wieder alles normal. Bei mir zumindest geht beides.

Ist der Abend doch noch gerettet :p
 
Zurück