Two Worlds (video) kommt - die Rollenspielflaute hat ein Ende!!

Ich wäre Vorsichtig mit meinen Aussagen an deiner Stelle. Du magst es ja vielleicht angespielt haben, trotzdem würde ich keine voreiligen Schlüsse ziehen. Alleine schon das Argument, man könne vom Pferd aus kämpfen.....
Ich kann bei GTA auch ausm Auto heraus Leute killen.
Versteh mich nicht falsch ich will das Game in keinsterweise schlechtreden, Potential hat es zweifelsohne.

PS:
Wie heißt denn bitte der Plural von Heft????@Andi

Wie mans sieht, manche störts auch nicht das die Monster mitleveln oder?:)
Leute gibt´s^^

PS: Kennt einer das Lied?
http://www.youtube.com/watch?v=w7jtOOdrX9k&mode=related&search=

Leute mit normalem Musikgeschmack wohl eher nicht:D

Bestellt hab ichs mir auch, aber irgendwie bin ich immer noch skeptisch, vor allem da Zuxxez/Topware dahintersteckt, mit denen hab ich bisher keine guten Erfahrungen gemacht. Ich hoffe dass ich mich irre und Two Worlds richtig gut ist, hätte nämlich momentan wirklich Lust auf ein richtig gutes RPG

Wird auf jeden Fall mal vorgemerkt. (hoffentlich ist meine 360 bis dann wieder heile), aber ein kleines bisschen Kritik hinsichtlich der Optik habe ich doch: die Characteranimations sehen so richtig schön bescheiden aus (wie in Oblivion auch): keinerlei Übergänge beim Richtungswechsel und wirklich kein Vergleich zu den Top Kandidaten in dem Bereich (Tomb raider Legends, Dead Rising etc.) Naja, Hauptsache die Texturen sind high-res und glänzen speckig vor sich hin:nut:. Bessere Pferd Anis als bei SotC? - Das glaube ich erst, wenn ich's gesehen habe (4-Beiner sind 'ne ganze Ecke schwieriger zu animieren als 2-Beiner. Mit traditioniellen Animationen ist's da nicht getan, da steckt auch 'ne Menge Programmierarbeit dahinter)

Zurück