Two Worlds - der Countdown-Thread!

Naja ich sehe das nicht so tragisch, wenn der Oblivion Killer später erscheint, wird wenigstens mein Geldbeutel verschont.

gyroscope hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:

Naja ich sehe das nicht so tragisch, wenn der Oblivion Killer später erscheint, wird wenigstens mein Geldbeutel verschont.

Ja, genau so sieht's aus :-)

Seh ich ganz anders...ich brauch nämlich jetzt für die Übergangszeit bis zu Two Thrones jetzt ein anderes Game...wird also eher teurer für mich:/

Geht mir genauso, aber ich habe einen Plan: Einen neuen Oblivion-Charakter,
für die Diebes- und Assasinenquests. Die fehlen mir nämlich noch, und meinem
"guten", vollausgebauten Highend-Charakter will ich nicht den Ruf versauen ;-)

Ach Kack... warum können die nicht wenigstens ungefähr sagen wann es denn kommen mag?!? Ich hab extra Geld zurück gelegt und mir schon nen Ast gefreut das ich weider was neues zum zocken bekomme.

Verspätung kann ja eigentlich alles heißen... ein paar Tage später, Wochen, oder monate??

Juni?!? Och nee... ist das schon sicher? Das ist mir zu lang^^
Was soll ich denn bis dahin zocken? Muss ich mir wohl doch ne PS3 holen:nut:;)

sXe Punk hat folgendes geschrieben:
Muss ich mir wohl doch ne PS3 holen:nut:;)

...um was zu spielen?
:kuh:
Wenn ich das Wort Entertainment aus dem Mund eines Sonymanns höre, muss ich gröhlen.
Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass momentan Dürrephase ist, auf jedem System und ich an meinem Hobby Zocken doch schon ein bisschen zweifle.
Wie wäre es mal mit ein paar neuen schönen DVDs? :bigsmile:

Zur Alternative, wenn du wirklich schon in Versuchung kommen solltest, die momentan nutzlose PS3 dir anzuschaffen, dann greif doch evtl. zur PC Version von Two Worlds die pünktklich am 9.Mai bei deinem Fachhandel vorrätig ist ;)

Der neue Release scheint der 17. Mai zu werden. Einer aus einem Two Worlds Forum hat da eine Mail erhalten:

ich habe heute eine Mail von Zuxxez bekommen

Sehr geehrter Herr XY

ich kann Ihre Aufregung sehr gut verstehen.

Allerdings sind auch wir von dieser Verschiebung völlig kalt erwischt worden
und genauso enttäuscht wie Sie.

Wir hätten Ihnen sehr gerne die Gründe für die Verschiebung und eine neuen
Release-Termin genannt, dürfen dies aber, wie schon in der Pressemitteilung,
momentan noch nicht tun. Das mag sich seltsam anhören, sollte aber vor dem
Hintergrund hochrangiger externer Interessen, die bei der Veröffentlichung
einer Konsolenversion auf einen Third-Party-Publisher zukommen, gesehen
werden.
PS: Das Spiel ist im eigentlichen sinne fertig

Die zweite Email von Zuxxez
Der neue Erscheinungstermin ist Warscheinlich der 17.05.

Ich hoffe, dass Sie Two Worlds trotz aller Querelen treu bleiben! Das
Spiel und das Entwicklerteam haben es sicherlich verdient.

Schöne Grüße!

Jörg Schindler
Pressesprecher

ZUXXEZ Entertainment AG

Quelle

Dir ist hoffentlich klar, dass das ein Fake ist. ;) (17.5. ist Christi Himmefahrt...Rechtschreibfehler, usw.)

Ich tippe auf den 30.5. auch wenn Amazon es sogar jetzt auf den 25.6 datiert hat...

Ich glaubs eh erst wenn ich das game in den Händen halte dass es erschienen ist. Selten so eine Verwirraktion wie bei diesem Game erlebt

Das ganze ist eine gute PR Aktion, so macht man Werbung für ein Spiel, ich glaube das ganze war Absicht nur um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

ixtracter hat folgendes geschrieben:

sXe Punk hat folgendes geschrieben:
Muss ich mir wohl doch ne PS3 holen:nut:;)

...um was zu spielen?
:kuh:
Wenn ich das Wort Entertainment aus dem Mund eines Sonymanns höre, muss ich gröhlen.
Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass momentan Dürrephase ist, auf jedem System und ich an meinem Hobby Zocken doch schon ein bisschen zweifle.
Wie wäre es mal mit ein paar neuen schönen DVDs? :bigsmile:

Zur Alternative, wenn du wirklich schon in Versuchung kommen solltest, die momentan nutzlose PS3 dir anzuschaffen, dann greif doch evtl. zur PC Version von Two Worlds die pünktklich am 9.Mai bei deinem Fachhandel vorrätig ist ;)

Sollte ja auch nur n Gag sein. Natürlich geb ich keine 600 Öken aus fürn n System das mir nur 2 interessante Games zur Zeit bieten kann.
PC ist auch blöd... nutze den nicht zum Zocken und werds auch nie tun. Allein Games zu installieren ist mir schon zu hoch. Bin totaler PC Noob.

Falls das Spiel wirklich im Juni kommt, wird mein Geldbeutel leiden müssen, weil.

25. Juni Two Worlds
29. Juni The Darkness
7. Juli Manhunt 2

Swar hat folgendes geschrieben:

Falls das Spiel wirklich im Juni kommt, wird mein Geldbeutel leiden müssen, weil.

25. Juni Two Worlds
29. Juni The Darkness
7. Juli Manhunt 2

Und was ist mit Forza Motorsport 2 ?
Dass muss man sich einfach kaufen. :mosh:

Ach fuck... unser aller Geldbeutel wird im Sommer und im Winter enstcheident belastet. So wies aussieht kommen alle guten Games direkt in ner Gigantischen Flut gleichzetig raus. Jetzt langweil ich mich zu tode weils nix zu zocken gibt und demnächst stürtz ich mich dann in den finanziellen Ruin weil ich innerhalb eines Monats direkt 5 Games kaufe.:nut:

Darkness kommt im Juni?! Sicher?

Angesprochen darauf dass ein gerücht im Web ist dass die XBox360-fassung erst nach der PS3-version erscheinen soll hat der Dirk jetzt gründlich widerlegt, der scheint heute gereizt zu sein :D

Was ein Schwachsinn - Reality Pump hat überhaupt keinen Pressesprecher und einen "Belic" gibt es nicht. Ausserdem gibt Reality Pump auch keine Pressekonferenzen.

Die Xbox 360 Version ist von der Entwicklungsseite fertig und hat Multiplayer-Features. Für eine PS3 Version wurde bislang noch kein Concept-Approval beantragt. Wir prüfen ob wir eine PS3 Version entwickeln wollen und wenn wir das wollen muss Sony prüfen, ob sie das auch wollen. Um das zu prüfen haben wir - um es genau zu nehmen unser US Unternehmen - bereits vor einem halben Jahr PS3 Development-Kits angeschafft. Wenn es eine PS3 Version geben wird, so wird es sich sicher nicht um eine Portierung von Two Worlds, sondern um eine Weiterentwicklung bzw. eine erweiterte Version handeln.

Und um das gleich noch hinzuzufügen. Wir haben auch Nintendo Wii und Nintendo DS Entwicklerkits - das heisst allerdings nicht das wir unbedingt "Two Worlds" für DS entwickeln. Es ist ja wohl vollkommen normal, dass man sich neue Plattformen ansieht und prüft, ob es Sinn macht dafür zu entwickeln.

Bei Konsolen hat der jeweilige Konsolenhersteller zu bestimmen, was wann und wie auf seinen Konsolen als Spiel erscheint. Und wenn diesem Hersteller etwas nicht passt, dann kann er den Entwickler und Publisher dazu zwingen das zu tun was er will. Alternativ dazu erscheint das Spiel nie. Es kommt vor, dass solche Hersteller andere Interessen oder Prioritäten und Wünsche haben wie der Publisher und Entwickler.

Zur Käuflichkeit - Mal davon abgesehen, dass ich kaum glaube das es solche Angebote gibt, wir würden zum Beispiel nicht mal für eine X-beliebige Summe derzeit ein reines DX10 Spiel entwickeln, weil wir möchten, dass unsere Spiele auch jemand spielt. Und dafür muss die Plattform auch eine installierte Basis haben.
http://boards.topware.de/showthread.php?t=25695

Bei Konsolen hat der jeweilige Konsolenhersteller zu bestimmen, was wann und wie auf seinen Konsolen als Spiel erscheint. Und wenn diesem Hersteller etwas nicht passt, dann kann er den Entwickler und Publisher dazu zwingen das zu tun was er will. Alternativ dazu erscheint das Spiel nie. Es kommt vor, dass solche Hersteller andere Interessen oder Prioritäten und Wünsche haben wie der Publisher und Entwickler.

Brutale Anspielung auf M$. Die sind wahrscheinlich stocksauer.
Das oben Geschriebene vom "Dirk" hört sich aber nicht gerade tiefgründig an und ein bisschen zu unprofessionell für einen Menschen, der sein Spiel an die Kundschaft bringen will.
Vllt ist es ja wieder ein Fake.

Zurück