Swar hat folgendes geschrieben:
Naja ich sehe das nicht so tragisch, wenn der Oblivion Killer später erscheint, wird wenigstens mein Geldbeutel verschont.
gyroscope hat folgendes geschrieben:
Naja ich sehe das nicht so tragisch, wenn der Oblivion Killer später erscheint, wird wenigstens mein Geldbeutel verschont.
Ja, genau so sieht's aus :-)
sXe Punk hat folgendes geschrieben:
Muss ich mir wohl doch ne PS3 holen
ixtracter hat folgendes geschrieben:
sXe Punk hat folgendes geschrieben:
Muss ich mir wohl doch ne PS3 holen
...um was zu spielen?
Wenn ich das Wort Entertainment aus dem Mund eines Sonymanns höre, muss ich gröhlen.
Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass momentan Dürrephase ist, auf jedem System und ich an meinem Hobby Zocken doch schon ein bisschen zweifle.
Wie wäre es mal mit ein paar neuen schönen DVDs?
Zur Alternative, wenn du wirklich schon in Versuchung kommen solltest, die momentan nutzlose PS3 dir anzuschaffen, dann greif doch evtl. zur PC Version von Two Worlds die pünktklich am 9.Mai bei deinem Fachhandel vorrätig ist
Falls das Spiel wirklich im Juni kommt, wird mein Geldbeutel leiden müssen, weil.
25. Juni Two Worlds
29. Juni The Darkness
7. Juli Manhunt 2
http://boards.topware.de/showthread.php?t=25695Was ein Schwachsinn - Reality Pump hat überhaupt keinen Pressesprecher und einen "Belic" gibt es nicht. Ausserdem gibt Reality Pump auch keine Pressekonferenzen.
Die Xbox 360 Version ist von der Entwicklungsseite fertig und hat Multiplayer-Features. Für eine PS3 Version wurde bislang noch kein Concept-Approval beantragt. Wir prüfen ob wir eine PS3 Version entwickeln wollen und wenn wir das wollen muss Sony prüfen, ob sie das auch wollen. Um das zu prüfen haben wir - um es genau zu nehmen unser US Unternehmen - bereits vor einem halben Jahr PS3 Development-Kits angeschafft. Wenn es eine PS3 Version geben wird, so wird es sich sicher nicht um eine Portierung von Two Worlds, sondern um eine Weiterentwicklung bzw. eine erweiterte Version handeln.
Und um das gleich noch hinzuzufügen. Wir haben auch Nintendo Wii und Nintendo DS Entwicklerkits - das heisst allerdings nicht das wir unbedingt "Two Worlds" für DS entwickeln. Es ist ja wohl vollkommen normal, dass man sich neue Plattformen ansieht und prüft, ob es Sinn macht dafür zu entwickeln.
Bei Konsolen hat der jeweilige Konsolenhersteller zu bestimmen, was wann und wie auf seinen Konsolen als Spiel erscheint. Und wenn diesem Hersteller etwas nicht passt, dann kann er den Entwickler und Publisher dazu zwingen das zu tun was er will. Alternativ dazu erscheint das Spiel nie. Es kommt vor, dass solche Hersteller andere Interessen oder Prioritäten und Wünsche haben wie der Publisher und Entwickler.
Zur Käuflichkeit - Mal davon abgesehen, dass ich kaum glaube das es solche Angebote gibt, wir würden zum Beispiel nicht mal für eine X-beliebige Summe derzeit ein reines DX10 Spiel entwickeln, weil wir möchten, dass unsere Spiele auch jemand spielt. Und dafür muss die Plattform auch eine installierte Basis haben.
Bei Konsolen hat der jeweilige Konsolenhersteller zu bestimmen, was wann und wie auf seinen Konsolen als Spiel erscheint. Und wenn diesem Hersteller etwas nicht passt, dann kann er den Entwickler und Publisher dazu zwingen das zu tun was er will. Alternativ dazu erscheint das Spiel nie. Es kommt vor, dass solche Hersteller andere Interessen oder Prioritäten und Wünsche haben wie der Publisher und Entwickler.